BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Saskia Farell Gangbang-Partys

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Post Saskia Farell Gangbang-Partys

    Ich eröffne hier einen Sammelthread für die Partys von Saskia Farell. Neben der Location und den Mädels ändert sich nicht viel und so finden Suchende alles auf einem Fleck.

    Bericht von der 1. Party in der O-Bar in Heilbronn
    Bericht von der 2. Party in der O-Bar in Heilbronn
    Bericht von der 3. Party in der O-Bar in Heilbronn
    Exklusivparty im SI-Centrum
    Bericht von der Party im November und Dezember 2011 im Sunmoon in Sachsenheim
    Bericht von der Party im Mai 2012 im Sunmoon in Sachsenheim
    Bericht von der Party im September 2012 im Sunmoon in Sachsenheim
    Bericht von der Party im Oktober 2012 im Sunmoon in Sachsenheim
    Bericht von der Party im November 2012 im Sunmoon in Sachsenheim

    Ich hab' sicherlich nicht alle Berichte gefunden, also bitte einfach nachreichen..
    Hier sind noch die Links zur O-Bar, dem Sunmoon und Saskia Farells Homepage.

    Grüße vom Fox, der sich freuen würde, wenn der Sammelthread auch genutzt wird.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    .. und gleich den ersten Schritt macht: Hot-Dreams-Party am 11.12.2012 im Sunmoon

    Hallo zusammen,

    gestern hat Saskia wieder vier Optikkracher um sich versammelt und den Maßstab der letzten Partys aufrecht und hoch gehalten.

    Angekündigt waren neben Saskia vier für mich neue Girls: Celina Davis, Amira, Hot Cinderella und Paula Rowe - Paula Rowe blieb aus und wurde durch eine atemberaubend schöne, schlanke Jessy (NICHT die hier!) ersetzt - rein optisch hatte sich das Line-Up sogar verbessert, ist aber sicher Geschmackssache.

    Viel zu sagen gibt es nicht mehr, da die Party den letzten beiden in nichts nach stand und neben den neuen Mädels alles, wie gehabt, gut war.

    Besonders angetan war ich von Celina Davis: Die kleine sieht echt knackig und geil aus, ist selbstbewusst und liefert eine dermaßen geile Geräuschkulisse und "verbale Animation", dass einem die Spucke weg bleibt. Ich fand sie dabei auch sehr authentisch und glaube wirklich, dass die kleine Spaß an der Sache hat - deswegen hat sie auch kaum Pausen gemacht, sondern direkt, während ihrer Pause, auf der neu gestalteten Sofa-Ecke weiter geblasen und gevögelt, was den pausierenden noch eine unterhaltsame Vorstellung bescherte - einfach top! Sie hat zu Beginn verlangt, erstmal in Fahrt gebracht zu werden und sich zwischendurch sehr anschaulich selbst verwöhnt, was sehr reizvoll und schön anzuschauen war. Wenn sie dann doch mal eine Raucherpause gemacht hat, hat man feststellen können, dass sie ein ganz normales und zudem sehr liebenswertes Mädel ist.. Ich bereue es schon fast, so oft die Gelegenheit einer Begegnung mit ihr verpasst zu haben und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    Hot Cinderella hat sich zumeist die Matte mit Celina geteilt, weswegen ich sie auch schnell kennen lernen durfte. Sie macht definitiv auch was her, ist sehr schlank und engagiert, hat aber auch ganz klare Grenzen, auf die sie freundlich hinweist (keine Aufnahme..), was auch ok ist.

    Amira und Jessy scheinen die selbe Herkunft zu teilen und haben das zweite Abmelk-Team gebildet. Wie schon erwähnt, ist Jessy sehr schlank und hat einen Körper zum Niederknien, aber auch Amira ist wirklich sexy - ihre kurvige, weibliche Hüfte und das markante Gesicht mit den zurück gebundenen, schwarzen Haaren verleiten mich dazu, sie als Raubkatze mit perfekt geformte C-Cups zu bezeichnen. Beide haben sich sehr darum bemüht, die Herren ausgiebig zu entleeren und wirklich ehrgeizig und gut geblasen und gevögelt.

    Saskia habe ich selber leider verpasst bzw. während der Refraktärzeit in Aktion beobachten können: Gestern hat sich Rolf die Ehre gegeben, Saskia zu vögeln und man hat sofort gesehen, dass er die "Bedinungsanleitung" gelesen hat
    Er weiß augenscheinlich ganz genau, wo er welchen Knopf zu drücken hat, was reizvoll anzuschauen war!

    Als Fazit kann ich nur sagen, dass man es kaum besser machen kann! Die Party im frisch umgebauten Sunmoon-Untergeschoss war wie immer sehr geil, die kulinarische Versorgung, nun sogar mit Vodka- und Whiskey-Longdrinks, Snacks, Fingerfood und Pizza mehr als ausreichend, die Mädels haben sich an Schönheit und Engagement überboten und mit rund 30 Herren war die Party angenehm ruhig und keineswegs überfüllt - im Gegenteil! Zudem habe ich mit einigen Kollegen nette Unterhaltungen geführt und muss mich an der Stelle entschuldigen, mich nicht gebührend verabschiedet zu haben, denn ich wollte nicht stören..

    Leider sind meine neu gewonnenen Favoritinnen Alischa Blue und Angelina Fire wieder aus Saskias Kader ausgeschieden.. Das ist schade, aber ich durfte gestern einmal mehr feststellen, das andere Mütter auch schöne Töchter haben

    Freue mich schon auf die nächste Party!

    Grüße vom Fox.

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Fox_HN
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    492

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    686
    Erhielt 813 Danke für 237 Beiträge

    Thumbs up Gleitzeitparty am 29.01.2013 im Swingerclub Feuer & Eis in Bruchsal

    Hallo Freunde des gepflegten GBs,

    als eingefleischter Saskia-Farell-Party-Fan konnte ich am Dienstag nicht davon ablassen, den weiten Weg nach Bruchsal auf mich zu nehmen, um für 100 € 5 Stunden mit 5 geilen GB-Mädels zu verbringen.

    Die Party schließt für meinen Geschmack nahtlos an der bisher gebotenen Leistung an: Für unser leibliches Wohl wurde mit Snacks, Long- und Softdrinks und Heißgetränken gesorgt, während der seelischen Gesundheit mit heißen GB-Einlagen genüge getan wurde. Dafür waren diesmal durchaus bekannte Mädels zuständig: Saskia, Alina Brooks, Jessy Jones, Kitty-Core und Hot-Cinderella.

    Alle Mädels boten einen gewohnt guten Service. Vor allem Alina und Jessy wurden jedoch stark umlagert, was vielleicht auch daran lag, dass beide sich in die Ecken des Raumes begaben, während Kitty und Cinderella in einem Käfig in der Raummitte für Action sorgten; zum einen war dieser Käfig durch den begrenzten Platz und den schmalen Zugang "suboptimal", zum anderen fühlte man sich auf diesem Podest geradezu wie auf einer Bühne, auf der introvertierte Herren sicher nur ungern ein Schauspiel boten. Der ganze Club hat mir nicht so zugesagt, wie die vorherigen, aber das mildert die Qualität der Party keineswegs, da es nicht auf die Räumlichkeiten ankommt, sondern auf die Mädels.

    Während ich Jessy, Kitty und, wie könnte es anders sein, Saskia als besonders animiert und animierend wahrnahm, musste ich gegen Ende feststellen, dass Cinderella, wohl wegen Überlastung, keinen Verkehr mehr anbieten konnte, was durchaus ok ist, sie jedoch auch mit dermaßen stark spürbarem Zahneinsatz ihre oralen Künste darbot, dass ich es kaum genießen konnte. So hoffte ich bei Alina auf Erlösung, die, durch ein Slip-Dingens vermummt, auch keinen Verkehr mehr wollte (was natürlich auch ok ist), sich aber neben ein bisschen Züngeln nicht bemühte, meinen Schwanz oral zu verwöhnen, sondern so lange wichste, bis sie nicht mehr konnte und mir das Ruder in die Hand gab.. So war der Abschluss für mich etwas unbefriedigend, aber ansonsten war alles gewohnt gut und ich denke, man kann durchaus Verständnis dafür aufbringen, dass die Mädels nach solche einer (Doppel-)Schicht (GB am Vortag in Nürnberg) nicht mehr ganz so fit sind.

    Die Leute vom Feuer & Eis machten einen super-netten Eindruck und die Dame an der Theke wurde zurecht gefragt, ob sie nicht auch vom Herrenüberschuss profitieren wolle, was sie leider, leider lachend ablehnte. Der Club, genauer gesagt der große Raum mit Eckbänken, Käfigpodest, Theke und Loungebereich, in dem wir uns befanden, wirkte auf mich kühl und war für meinen Geschmack zu spärlich und dazu zu kitschig eingerichtet und durch die vielen Holzverkleidungen und die Holzdecke bot der ganze Raum kaum eine erotische Atmosphäre. Ich hätte gerne noch andere Zimmer des Clubs gesehen, um mir ein umfassendes Bild machen zu können, aber diese waren leider nicht zugänglich. Wahrscheinlich beruht dieser "dezent negative" Eindruck aber viel mehr auf der Tatsache, dass ich das Sunmoon mit seinen vielen dunklen Winkeln und seiner gemütlichen Atmosphäre lieb gewonnen habe und etwas enttäuscht bin, dass die Party (und die kommenden) wo anders statt finden, was jedoch sicher seine Gründe hat.

    Ich fand die Party auf jeden Fall gelungen wie immer, bin froh, dass wir mit Saskia und Rolf eine so sichere Bank in Sachen GB in der Gegend haben (leider ist Kaarst so weit weg!!) und freue mich schon auf das Line-Up der bereits angekündigten Gleitzeit- bzw. Exklusiv-Party in einem Monat.

    Gruß vom Fox.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fox_HN für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Question Stadtflucht

    Vorweg danke, lieber Fox, für deinen wie bewährt lesenswerten und in der Sache zuverlässigen Bericht.

    Ich war natürlich nicht da. Warum? Offenbar zieht es nicht nur junge Familien, sondern auch GB-Party-Impresarios zunehmend raus aus der (Groß-)Stadt und aufs flache Land. Da bleiben Ballungsraum-Bewohner wie ich ohne eigenen fahrbaren Untersatz dann außen vor. Schade. Würde mich schon mal interessieren, warum nicht nur Saskia einen immer größeren Bogen um die Landeshauptstadt macht. Sachsenheim (ja, im SunMoon hab ich mich wohlgefühlt, obwohl es auch eine Höhle ist) ging gerade noch mit viel Improvisation und with a little help from my bicycle. Aber Bruchsal? No way.

    Das ist vor allem schade wegen der tollen Mädels. Alina und Jessy habe ich auch schon in sehr geiler Action erlebt ...

    funfiftyone
    auch ein Freund des gepflegten GBs

  8. #5
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    . Aber Bruchsal? No way.
    Stuttgart-Bruchsal wenns gut läuft in 27 min mit der Bahn
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. #6
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge
    Ganz recht, lieber Kollege. Aber das Feuer & Eis ist ja nicht wirklich in der Stadtmitte ...
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  10. #7
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    Ganz recht, lieber Kollege. Aber das Feuer & Eis ist ja nicht wirklich in der Stadtmitte ...
    Isses in der Tat nicht, aber wer Rad fährt kann auch paar Meter laufen

    Und auf dem Weg von meinem Auto zum Eingang kam ich an einer Bushaltestelle vorbei!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  11. #8
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass SF Sachsenheim nun meidet. Da kann man natürlich nur spekulieren. Sind die Behörden daran schuld? Gibt es Verwerfungen mit dem sun-moon? Kommen zu wenige Gäste? Ist Stuttgart zu weit weg für die Mädls?

    Seit Eröffnung der Stamm-Location in Kaarst, sind die GB-Aktivitäten jedenfalls gesunken, soviel ist sicher.

  12. #9
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Mit dem Bus zum Bumsen?

    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Isses in der Tat nicht, aber wer Rad fährt kann auch paar Meter laufen

    Und auf dem Weg von meinem Auto zum Eingang kam ich an einer Bushaltestelle vorbei!
    Auch auf die Gefahr hin, dass wir bald im Off-Topic landen ...

    Ein paar Meter ist gut - sind sicher fast 2 km vom Bahnhof in die Industriestraße. Wohlgemerkt, ich bin gut zu Fuß, oft und gern in Laufschuhen auf der Piste. Aber Sport ist Sport, und Sex ist Sex.

    Und mit Bussen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß - schwer zu durchschauende Streckenführung für Auswärtige, meist ungünstige Taktzeiten ...

    Mein Fazit: Wenn Saskia Farell (und Laureen Pink) immer weiter von Stuttgart wegrücken mit ihren Partys, werd ich wohl mal die Wegstrecke zum CandyHaus studieren müssen. Da soll's ja auch das eine oder andere leckere Maidelein geben.

    Zitat Zitat von zigarette Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon aufgefallen, dass SF Sachsenheim nun meidet. Da kann man natürlich nur spekulieren. Sind die Behörden daran schuld? Gibt es Verwerfungen mit dem sun-moon? Kommen zu wenige Gäste? Ist Stuttgart zu weit weg für die Mädls?

    Seit Eröffnung der Stamm-Location in Kaarst, sind die GB-Aktivitäten jedenfalls gesunken, soviel ist sicher.
    Ich könnte da auch nur spekulieren. Und wir müssen es wohl Saskia überlassen, wie viel sie von ihren Motivationen publik machen will. Ich kann mir nur vorstellen, dass (Swinger-)Clubs in ländlichen Gewerbegebieten einfach die gewünschte Anonymität bieten.
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  13. #10
    Alzheimer im Anfangsstadium Avatar von ajax69
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    402
    Erhielt 476 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von zigarette
    Da kann man natürlich nur spekulieren
    ...oder aber nach dem Motto vorgehen "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
    http://www.bw7.com/forum/showthread....erclub-Sunmoon
    ...das Sunmoon hatte am selben Tag eine eigene Gangbangparty!

    Zitat Zitat von Fox_HN
    Die Party schließt für meinen Geschmack nahtlos an der bisher gebotenen Leistung an: Für unser leibliches Wohl wurde mit Snacks, Long- und Softdrinks und Heißgetränken gesorgt
    ...wobei sich mir nicht erschließt, dass Cappu nur den Damen vorbehalten bleib...

    Der Club, genauer gesagt der große Raum mit Eckbänken, Käfigpodest, Theke und Loungebereich, in dem wir uns befanden, wirkte auf mich kühl und war für meinen Geschmack zu spärlich und dazu zu kitschig eingerichtet und durch die vielen Holzverkleidungen und die Holzdecke bot der ganze Raum kaum eine erotische Atmosphäre.
    ...der Club ist laut Bilder auf der HP und meinem kleinen Rundgang wesentlich bessser eingerichtet als das Sunmoon, aber da sich die Action mehr oder weniger ausschließlich auf den ungemütlichen Kunstlederbänken abspielte bzw. in dem engen Käfig, wo immer dieselben 2 Damen werkelten (Hot Cinderella und Kitty Core), ist das Sunmoon mit seinen großen Liegewiesen/Rundbett wesentlich besser für einen Gangbang geeignet. Ich tippe mal, dass aus Kostengründen eben nur der langweilige Bereich neben der Bar freigegeben war.

    Alle Mädels boten einen gewohnt guten Service. Vor allem Alina und Jessy wurden jedoch stark umlagert, was vielleicht auch daran lag, dass beide sich in die Ecken des Raumes begaben, während Kitty und Cinderella in einem Käfig in der Raummitte für Action sorgten; zum einen war dieser Käfig durch den begrenzten Platz und den schmalen Zugang "suboptimal", zum anderen fühlte man sich auf diesem Podest geradezu wie auf einer Bühne, auf der introvertierte Herren sicher nur ungern ein Schauspiel boten. Der ganze Club hat mir nicht so zugesagt, wie die vorherigen, aber das mildert die Qualität der Party keineswegs, da es nicht auf die Räumlichkeiten ankommt, sondern auf die Mädels.
    ...von einem guten Service bei allen Mädels zu sprechen ist ja wohl Hohn!
    Dass Kitty Core und Hot C. im Käfig den wenigsten Zuspruch fanden, lag wohl nicht daran, dass Hot C. das schönste Mädel der Veranstaltung war, sondern eher daran, dass sie nicht besonders gut blies, sich nur im Doggy kniend poppen lies und dabei
    sich so postierte, dass man entweder zu hoch zu niedrig oder schief eindringen konnte. Also alles tat, um es dem "Partner" so schwer wie möglich machte zu kommen. Unmengen von Gleitgel taten ein Übriges. Dass bei der letzten Runde diese beiden erstmal lange allein im Käfig blieben und die verbliebenen wenigen Männer warteten bis Alina und Jessy ihren Platz auf den
    Kunstlederbänken einnahmen, spricht für sich. Vom Service etwas besser, aber von der Männerwelt fast ignoriert (meist nur 1 oder 2 Männer bei ihr, während bei Alina und Jessy ganze Männertrauben hingen) war Kitty Core fast fehl am Platze.
    Highlights waren Jessy und Alina sowie auch Saskia, die als einzige FT bot aber für einige Gäste wg. ihrem Alter eben nicht im "Beuteschema" liegt.
    Da war die Besetzung bei meiner letzten Party im Sunmoon wesentlich bessser, um nicht zu sagen "Weltklasse"!
    Mit der Besetzung vom Dienstag und in diesem Swingerclub wird es für mich keine Wiederholung geben.

    ajax69

  14. #11
    Alzheimer im Anfangsstadium Avatar von ajax69
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.069

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    402
    Erhielt 476 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von fun51 Beitrag anzeigen
    Ein paar Meter ist gut - sind sicher fast 2 km vom Bahnhof in die Industriestraße.
    ...bis zum Point sind`s fast genau 2 km (20 Minuten bei schneller Gangart), zum Swingerclub sind es nochmal gute 500 Meter
    mehr, also knapp 30 Minuten Fussweg. Aber ein Bus (123) fährt dort vom Bahnhof bis fast vor die Tür, alle 30 Minuten...

    ajax69

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ajax69 für den nützlichen Beitrag:


  16. #12
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von ajax69 Beitrag anzeigen
    ...oder aber nach dem Motto vorgehen "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    ...das Sunmoon hatte am selben Tag eine eigene Gangbangparty!
    Wir reden hier vom gesamten Monat Januar und Februar. Ich weiß nicht, ob diese einmal im Monat stattfindende Darkroom-Party des Sun-Moon erst seit Kurzem stattfindet. Aber SF könnte ja einen Ausweichtermin finden, so ein Monat ist doch recht lang. Und wenn ich richtig gelesen habe, finden diese Darkroom-Parties auch einmal im Monat statt. Dies bedeutet im Endeffekt, dass die Termine nun immer kollidieren werden und SF nicht mehr im Raum Stuttgart aufschlagen wird.

    Der nächste SF-Termin in Stuttgart ist am 1. März. Aber das ist eine Exclusiv-Party. Ist also etwas teurer, weniger Mädls und liegt für mich etwas ungünstig in Möhringen. Was jedoch positiv ist, das ist ein Freitag. Da kann ich mir eher frei nehmen, als an einem Dienstag. Vielleicht schaue ich da mal vorbei, da muß ich aber erst mal die "Tanzkarte" der Damen sehen um beurteilen zu können, ob ich hingehe

    Grundsätzlich jedoch sieht es für mich jedenfalls so aus, als wäre die Location Sachsenheim erst mal gestorben. Ja bitte nicht hauen, ist spekulativ und ich kanns nicht belegen. Aber Januar und Februar war da nüscht und das spricht eher dafür, dass im März da auch nichts sein wird. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

  17. #13
    SexDienstLeisterin Avatar von Saskia
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    413

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 103 Danke für 42 Beiträge

    SunMoon

    Um den ganzen Spekulationen mal ein Ende zu machen... :-)

    Es haben sich immer einige Gäste auf unseren Partys im Sumoon darüber beschwert das es dort zu "schummerig" und zu verwinkelt und zu "plüschig" ist.

    Das ist aber nicht der eigentliche Grund warum wir uns nach einer anderen, zusätzlichen Location umgesehen haben.

    Der Hauptgrund ist die Tatsache dass das SunMoon die eigenen Veranstaltungen ausgedehnt hat, und wir deshalb nur noch an einen Wochentag (Montags) dort hin können. Da wir aber nun mal gerne felexibel sind war uns das einfach zu wenig.

    Also kein Streit, keine Meinungsverschiedenheiten.

    Von unserer Seite aus ist das SunMoon jedoch nicht vollkommen gestrichen, wobei wir jetzt erst mal schauen wie es sich im Feuer & Eis entwickelt.

    Bei der nächsten Party im Feuer & Eis werden wir einen zusätzlichen "Bock" in den Partyraum schaffen bzw. den hinteren (der bei den Spielautomaten) weiter ins Geschehen rücken.
    Geändert von Saskia (02.02.2013 um 04:02 Uhr)
    Atuelle Partytermine und mehr auf der SASKIA-FARELL Webseite

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge

    Geile Party

    War mal wieder ne supergeile Party gewesen und ich bin total befriedigt nach Hause, der Club Fire and Ice und die supernetten Besitzer fand ich auch super, werde auf jeden Fall bei der nächsten Saskia Party in Bruchsal wieder mit dabei sein, zumal Bruchsal bei mir um die Ecke liegt, weiter so Saskia



    Zitat Zitat von Fox_HN Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des gepflegten GBs,

    als eingefleischter Saskia-Farell-Party-Fan konnte ich am Dienstag nicht davon ablassen, den weiten Weg nach Bruchsal auf mich zu nehmen, um für 100 € 5 Stunden mit 5 geilen GB-Mädels zu verbringen.

    Die Party schließt für meinen Geschmack nahtlos an der bisher gebotenen Leistung an: Für unser leibliches Wohl wurde mit Snacks, Long- und Softdrinks und Heißgetränken gesorgt, während der seelischen Gesundheit mit heißen GB-Einlagen genüge getan wurde. Dafür waren diesmal durchaus bekannte Mädels zuständig: Saskia, Alina Brooks, Jessy Jones, Kitty-Core und Hot-Cinderella.

    Alle Mädels boten einen gewohnt guten Service. Vor allem Alina und Jessy wurden jedoch stark umlagert, was vielleicht auch daran lag, dass beide sich in die Ecken des Raumes begaben, während Kitty und Cinderella in einem Käfig in der Raummitte für Action sorgten; zum einen war dieser Käfig durch den begrenzten Platz und den schmalen Zugang "suboptimal", zum anderen fühlte man sich auf diesem Podest geradezu wie auf einer Bühne, auf der introvertierte Herren sicher nur ungern ein Schauspiel boten. Der ganze Club hat mir nicht so zugesagt, wie die vorherigen, aber das mildert die Qualität der Party keineswegs, da es nicht auf die Räumlichkeiten ankommt, sondern auf die Mädels.

    Während ich Jessy, Kitty und, wie könnte es anders sein, Saskia als besonders animiert und animierend wahrnahm, musste ich gegen Ende feststellen, dass Cinderella, wohl wegen Überlastung, keinen Verkehr mehr anbieten konnte, was durchaus ok ist, sie jedoch auch mit dermaßen stark spürbarem Zahneinsatz ihre oralen Künste darbot, dass ich es kaum genießen konnte. So hoffte ich bei Alina auf Erlösung, die, durch ein Slip-Dingens vermummt, auch keinen Verkehr mehr wollte (was natürlich auch ok ist), sich aber neben ein bisschen Züngeln nicht bemühte, meinen Schwanz oral zu verwöhnen, sondern so lange wichste, bis sie nicht mehr konnte und mir das Ruder in die Hand gab.. So war der Abschluss für mich etwas unbefriedigend, aber ansonsten war alles gewohnt gut und ich denke, man kann durchaus Verständnis dafür aufbringen, dass die Mädels nach solche einer (Doppel-)Schicht (GB am Vortag in Nürnberg) nicht mehr ganz so fit sind.

    Die Leute vom Feuer & Eis machten einen super-netten Eindruck und die Dame an der Theke wurde zurecht gefragt, ob sie nicht auch vom Herrenüberschuss profitieren wolle, was sie leider, leider lachend ablehnte. Der Club, genauer gesagt der große Raum mit Eckbänken, Käfigpodest, Theke und Loungebereich, in dem wir uns befanden, wirkte auf mich kühl und war für meinen Geschmack zu spärlich und dazu zu kitschig eingerichtet und durch die vielen Holzverkleidungen und die Holzdecke bot der ganze Raum kaum eine erotische Atmosphäre. Ich hätte gerne noch andere Zimmer des Clubs gesehen, um mir ein umfassendes Bild machen zu können, aber diese waren leider nicht zugänglich. Wahrscheinlich beruht dieser "dezent negative" Eindruck aber viel mehr auf der Tatsache, dass ich das Sunmoon mit seinen vielen dunklen Winkeln und seiner gemütlichen Atmosphäre lieb gewonnen habe und etwas enttäuscht bin, dass die Party (und die kommenden) wo anders statt finden, was jedoch sicher seine Gründe hat.

    Ich fand die Party auf jeden Fall gelungen wie immer, bin froh, dass wir mit Saskia und Rolf eine so sichere Bank in Sachen GB in der Gegend haben (leider ist Kaarst so weit weg!!) und freue mich schon auf das Line-Up der bereits angekündigten Gleitzeit- bzw. Exklusiv-Party in einem Monat.

    Gruß vom Fox.

  19. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Ausserdem liegt das Fire Ice wesentlich verkehrsgünstiger, das endlose Gegurke zum Sunmoon über die Dörfer aht mich immer genervt..........



    Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Um den ganzen Spekulationen mal ein Ende zu machen... :-)

    Es haben sich immer einige Gäste auf unseren Partys im Sumoon darüber beschwert das es dort zu "schummerig" und zu verwinkelt und zu "plüschig" ist.

    Das ist aber nicht der eigentliche Grund warum wir uns nach einer anderen, zusätzlichen Location umgesehen haben.

    Der Hauptgrund ist die Tatsache dass das SunMoon die eigenen Veranstaltungen ausgedehnt hat, und wir deshalb nur noch an einen Wochentag (Montags) dort hin können. Da wir aber nun mal gerne felexibel sind war uns das einfach zu wenig.

    Also kein Streit, keine Meinungsverschiedenheiten.

    Von unserer Seite aus ist das SunMoon jedoch nicht vollkommen gestrichen, wobei wir jetzt erst mal schauen wie es sich im Feuer & Eis entwickelt.

    Bei der nächsten Party im Feuer & Eis werden wir einen zusätzlichen "Bock" in den Partyraum schaffen bzw. den hinteren (der bei den Spielautomaten) weiter ins Geschehen rücken.

  20. #16
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    Ausserdem liegt das Fire Ice wesentlich verkehrsgünstiger, das endlose Gegurke zum Sunmoon über die Dörfer aht mich immer genervt..........
    Das gilt aber auch nur dann, wenn man ohnehin schon aus der Gegend um Karlsruhe kommt, so wie du

    Kommt man nämlich aus dem Großraum Stuttgart, muß man genau diese genannten Dörfer umgurken. Um es mal klar auszusprechen, Bruchsal anstatt Region Stuttgart ist für mich keine Alternative. Ich werde niemals nach Bruchsal fahren können wegen eines Gangbangs, das ist bei mir nicht drin. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es für viele Leute aus dem Großraum Stuttgart ebenso gilt. Ob sich die Saskia langfristig das Auslassen der Region Stuttgart leisten will, muß sie selbst entscheiden. Aber ich denke mal das die Region Stuttgart von den Einnahmen durchaus on the top liegt, denn Stuttgart ist eine reiche Region.

    Bruchsal als Ersatz für Sachsenheim ist für mich das Aus. Das Feuer und Eis liegt zudem auch noch im hintersten Zipfel des Industriegebiets in Bruchsal direkt neben einem Flugplatz. Wieso man gerade auf Bruchsal gekommen ist, weiß ich nicht. Da die Saskia und Ehegatte aus NRW kommen, kann ich mir nur vorstellen, dass die denken, Bruchsal wäre eine Art Vorort von Stuttgart. Zunächst mal liegt Bruchsal in einem ganz anderen Bundesland nämlich Baden und zweitens ist Bruchsal ungefähr so weit weg von Stuttgart wie zb Kaarst von Dortmund.

    Ihr wollt mein Geld nicht? Ist kein Beinbruch, dann kriegens eben andere Leute. Dabei würden mir diverse Locations in der Region Stuttgart einfallen, die durchaus für GBs geeignet sind. Also daran kanns wohl doch nicht liegen...
    Geändert von zigarette (02.02.2013 um 11:23 Uhr)

  21. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    18.12.2012
    Ort
    Im Sturzflug
    Beiträge
    279

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    163
    Erhielt 261 Danke für 130 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von zigarette Beitrag anzeigen
    Zunächst mal liegt Bruchsal in einem ganz anderen Bundesland nämlich Baden ...
    Ohne Worte..

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kamikaze für den nützlichen Beitrag:


  23. #18
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Ohne Worte..
    Jetzt bloß keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Ein wenig Satire muß doch wohl erlaubt sein.

    Bruchsal ist eben weiter weg, zumindestens für Leute aus der Region Stuttgart. Daher eben gefühlt anderes Bundesland, an der Grenze zu RLP.

  24. #19
    SexDienstLeisterin Avatar von Saskia
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    413

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 103 Danke für 42 Beiträge

    Bruchsaal VS Sachsenheim

    Wieso man gerade auf Bruchsal gekommen ist, weiß ich nicht.
    Das habe wir doch bereits erklärt....... Eine Alternative ist uns nicht bekannt... Zudem ist das Feuer & Eis einer der schönsten und saubersten Clubs die wir in ganz Deutschland kennen.

    Dabei würden mir diverse Locations in der Region Stuttgart einfallen, die durchaus für GBs geeignet sind.
    Na da bitten wir um Vorschläge welche wir auf jeden Fall dankend annehmen würden!
    Atuelle Partytermine und mehr auf der SASKIA-FARELL Webseite

  25. #20
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Das habe wir doch bereits erklärt....... Eine Alternative ist uns nicht bekannt... Zudem ist das Feuer & Eis einer der schönsten und saubersten Clubs die wir in ganz Deutschland kennen. !
    Möglicherweise gibt es in Kiel eine Location die noch schöner und noch sauberer ist. Aber deswegen werde ich nicht nach Kiel fahren



    Na da bitten wir um Vorschläge welche wir auf jeden Fall dankend annehmen würden!
    Ich bin nicht aus dem Gewerbe, ich weiß daher nicht, ob jemand seine Location vermietet oder nicht oder ob es da mit den Behörden irgendwelche Probleme geben könnte. Allerdings habe ich da ein paar Swinger- oder Sexlocations im Kopf, die man vorher wegen des Platzes und zwecks Absprache mit dem Betreiber mal vor Ort inspizieren könnte.

    a) Club La Boume - relativ zentral in Stuttgart. Hier könnten die Öffnungszeiten des Swingerclubs selbst zu Problemen führen. --> www.club-la-boume.de

    b) Annas Swingertreff - nördlich von Stuttgart gelegen. Hier mal mit dem Betreiber reden. Die öffnen nicht durchgehend, der Platz müsste eigentlich reichen. Ob der Betreiber Interesse daran hat müsste man abklären. Man kennt ihn aber als vernünftigen Grummelbär, der sicherlich gegen ein paar Euro Miete nichts einzuwenden hat. --> www.swingertreff-anna.de/

    c) Edelclub Surprise - ist mir persönlich nicht bekannt, sollte aber von den Räumlichkeiten her genug Platz bieten. --> www.surprise-club.de

    d) Swingerclub Sheherazade - ist mir persönlich auch nicht bekannt, die Räumlichkeiten sehen aber gut aus. Unter der Woche haben die keine Events am Laufen, vielleicht geht da was --> www.sheherazade2011.de

    e) der stilvolle Treff - von der Location her sicherlich nicht schlecht, schön grün. Auch hier gilt es die Betreiber mal abzuklappern --> http://der-stilvolle-treff.de/

  26. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    01.11.2002
    Ort
    KA
    Beiträge
    518

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    108
    Erhielt 71 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Saskia Beitrag anzeigen
    Das habe wir doch bereits erklärt....... Eine Alternative ist uns nicht bekannt... Zudem ist das Feuer & Eis einer der schönsten und saubersten Clubs die wir in ganz Deutschland kennen.

    Na da bitten wir um Vorschläge welche wir auf jeden Fall dankend annehmen würden!

    Stimmt Fire and Ice ist ein sehr guter Club, Alternative wäre zum Beispiel mein Lieblingsclub in KA - der Club Atemlos in Karlsruhe-Rheinstetten
    Geändert von Joe37 (03.02.2013 um 21:33 Uhr)

  27. #22
    ex. worf
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    465
    Danke
    109
    Erhielt 315 Danke für 149 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Joe37 Beitrag anzeigen
    Stimmt Fire and Ice ist ein sehr guter Club, Alternative wäre zum Beispiel mein Lieblingsclub in KA - der Club Atemlos in Karlsruhe-Rheinstetten
    Wie wärs denn, wenn SF direkt in deiner Straße die GBs veranstalten würde. Dann müsstest du nicht mal in dein Auto einsteigen

  28. #23
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Mann, mann, mann, Vorort, Nachbarort, Bundesland, außerhalb....Ihr habt Schmerzen Für ´ne geile Session bin ich fast immer 100km on Tour. Hört auf zu jammern; könnt Ihr bei Mutti zuhause machen

    Gruß
    spritzbert

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu spritzbert für den nützlichen Beitrag:


  30. #24
    Senior Member Avatar von fun51
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Fast in Ludwigsburg
    Beiträge
    1.788

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.787
    Erhielt 3.484 Danke für 1.012 Beiträge

    Big brother is watching you ...

    Zitat Zitat von zigarette Beitrag anzeigen
    Wie wärs denn, wenn SF direkt in deiner Straße die GBs veranstalten würde. Dann müsstest du nicht mal in dein Auto einsteigen
    Aber dann würden ihn vielleicht die Nachbarn sehen, wie er zu seinem sündigen Tun strebt . Ein bisschen Anonymität ist schon nicht verkehrt ...
    fun51

    Fun is more sustaining than cash (Jeff Tweedy / Wilco)

  31. #25
    SexDienstLeisterin Avatar von Saskia
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    413

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    70
    Erhielt 103 Danke für 42 Beiträge

    Vorschläge

    @ zigarette :

    Vielen Dank für die Vorschläge bzw. detaillierten Infos. Wir werden uns mal umsehen und sehen dann mal was sich ergibt.
    Atuelle Partytermine und mehr auf der SASKIA-FARELL Webseite

  32. BW7 Portal
  33. Folgender Benutzer sagt Danke zu Saskia für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •