-
Kaisergirls Leonberg Candy / Julia
Hallo miteinander,
dies ist mein erster Erfahrungsbericht und wollte euch den nicht vorenthalten. Mach diese P6 Geschichte noch nicht wirklich lang, das erste mal P6 ist schon eine ganze Weile her und war in der Fa-Schiller in Stuttgart bei Samantha. War alles wunderbar ist aber nun jedoch eine andere Story wo wie gesagt schon eine weile zurück liegt. Muss dazu sagen, das ich mich derzeit einfach austoben möchte und diverse Sachen probieren möchte.
Mich hat es demletzt in eine neue Location gezogen - Kaisergirls Leonberg dort war Candy/Julia anwesend http://www.leonberg.kaisergirls.com/...1/candy_01.htm
Die Bilder haben mich direkt gefesselt und ich musste zu ihr. Ich war noch am überlegen zwecks ihrem Service ob ich DT oder AV nehm oder beides? :P
Parkmöglichkeiten sind gegeben da davor ein größerer parkplatz ist. Und man dann quasi um die langezogene Hecke läuft und durch den garten zu einem eingang kommt, kurz klingeln und tada die Tür zum Vergnügen öffnet sich.
Ich wurde höfflich empfangen, wurde gefragt ob ich schonmal hier war? Ob ich was zum trinken haben möchte. Wurde dann ins Zimmer gebracht und habe gesagt das ich gern zu Candy möchte. 30min für GV+FO für 80€ + AV 50€.
Candy kam dann auch schon ins Zimmer in Ihrem Rosa Body Reizwäsche gedöns, schön anzuschauen, genau wie auf den Bildern. Ich habe ihr dann gesagt auf was ich lust hab, das Geld wechselte die Brieftasche und wurde aufgefordert mich auszuziehen. Dann ab ins Bad ne runde geduscht und dann ab ins Zimmer. Daraufhin hat sie erstmal nochmal mit nem erfrischungstuch mein Zauberstab bearbeitet und mir klargemacht das die 30min nicht nur komplett Sex sind sondern auch Massage oO
Verständigungstechnisch war nur English möglich wobei auch hier etwas probleme gab. Letzt endlich fingen wir an auf dem Bett herrumzumachen. Meine finger wanderten richtung ihrer lustgrotte wobei sie das nicht zulies. Habe Sie dann angefangen zu lecken wobei sie wie ein Tonband herumgestönt hat. Sowas von Künstlich, hab dies dann auch direkt unterbrochen und Sie anfangen lassen mit ihrem Mund die Situation wieder zu retten. VERGEBENS... das tonband gestöne ging beim Blowjob genauso weiter und wirklich berauschend war das nicht. Meine hand wurde immer wieder von ihrem kopf weggestrichen, obwohl ich nichtmal druck aussübte. Nagut dann Gummi drüber und sie in die Missi gelegt, nach ein paar heftigen stößen fing sie an mit ihrer Hand da unten rumzumachen um noch mehr gefühl zu erzeugen, das war sowas von abturned das ich ihre hand immer weggetan hab, nach einer weile Missi forderte sie mich auf sie AV herzunehmen. Dies geschieh in ihrer stellung und zwar Löffelchen, ich übte wieder ein paar heftige stöße aus und fragte mich nur - Das Soll AVsein? Hab ich mir anders vorgestellt ( War mein erstes mal AV) gut vielleicht liegt es an der stellung, ich hab sie aufgefordert in die Missi zu gehen damit ich ihre Beine auf meine Schulter legen kann um ihr dann heftige stöße zu geben. fehlanzeige, sie war so steif wie nen Brett ich durfte ihre beine gar nicht zurecht legen, hab dann irgendwie es noch anders hinbekommen das Sie sich auf den Bauch legte damit ich sie von hinten im flachen nehmen kann. Dabei sagte sie mir, aber in der stellung nicht AV... ich dacht mir nur... Mädel...was ist mit dir nur los. Auf den bildern wirkt sie meines erachtens nach schon Versauter. Fehlanzeige oder sie hatte nen schlechten tag.
Letzt endlich hab ich dann nochmal in die Lustgrotte eingecheckt und zum schluss im liegen ihr über die Brüste gespritzt, dies entfernte Sie blitzschnell mit einem Softtuch. Dann erfolgte noch eine Massage obwohl keine gebucht war, die hätte Sie sich sparen können, denn die war grotten schlecht.
Ab ins Bad kurz geduscht und dann bye bye Candy - Wiederholungsfaktor 0% - habe mir mehr erhoft
-
-
und wieso hast du dich nicht beschwert?
kann man doch angesicht dieses links machen aber dahingestellt ist es ob das das Etablissement das zulässt oder das bloß zum Lockvogel fier Kunden ist?
http://www.leonberg.kaisergirls.com/index2.html
würde mich echt interessieren ob davon jemand Gebrauch gemacht hat und er entschädigt wurde
-
-
Ja laut Homepage kann man das machen. Hab aber schonmal in einem Thread hier gelesen das es nicht wirklich was bringt weil man durch die Nummer wieder dort im Haus landet. Weis aber nicht ob es immernoch so ist.
Bin noch nicht lang im P6 tätig und wollte mich nicht direkt quer stellen. Sollte dies aber nochmal so vorkommen werde ich es definitiv melden bzw. erwähnen.
-