BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kelly im Eve Paris/Love Girls

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge

    Kelly im Eve Paris/Love Girls

    Nun fand es endlich statt. Mein langersehntes erstes Date mit Kelly.
    Ausgemacht waren 30min mit FO+ZK.

    Im stehen erste sehr gute Zungenküsse ausgetauscht und ihren perfekten Körper erkundet. Ihre Brüste sind einfach herrlich.
    Auf dem Bett hat sie dann erstmal angefangen zu Blasen. Sehr zärtlich.
    Immer wieder gab es sehr schöne Zungenküsse. Ich wollte dann ihre tollen Brüste liebkosen und daran saugen. Dann ging es weiter runter ,
    das lecken schien ihr sichtlich zu gefallen. Hat mit ihrer Hand an ihrer Brust rumgespielt , um die andere Brust kümmerte sich meine Hand.
    Dann war nochmal Blasen dran. Nach dem Gummi starteten wir in der Reiterposition. Sowas vom Traumhaft der Anblick. Ihre lange Blonden Harre wirbelten wild umher.
    Ständig hat sie den Winkel verändert und Zungenküsse ausgetauscht. Ich konnte dabei auch ihre Brüste schön streicheln. Wechsel dann in Missio. Sie hat mich dabei ständig gestreichelt.
    Sie hielt sehr gut dagegen . Es wurde immer wilder. Zum Doggy kam es dann nicht mehr, nächstes mal.
    Nach dem Sex lagen wir noch eine Weile da und knutschten. Sehr nette Unterhaltung dabei. GF6 vom aller feinsten. Alles sehr zärtlich. Ich mag ihre Art.
    Sie ist noch die ganze Woche im Eve Paris und ich werde 100% nochmals hingehen.

    http://www.eve-paris.com/albums/1315/14274.jpg
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Franz74 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von latinlover99
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Grossraum Stuttgart
    Beiträge
    1.835

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 671 Danke für 436 Beiträge
    Geändert von latinlover99 (08.11.2015 um 20:15 Uhr)
    Willst Du gut ficken, solltest Du freundlich sein

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu latinlover99 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    stuggitown
    Beiträge
    882

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 33
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.049
    Erhielt 600 Danke für 320 Beiträge
    Kenne die Kelly auch noch aus ihrer Zeit bei Erotika Emoticons von mehreren tollen Sessions letztes Jahr. Das einzige Manko, eine gewisse passive und kühle Zurückhaltung hat sie nun scheinbar verbessert. Werde bei Gelegenheit nochmal testen und berichten insofern ich die Möglichkeit bekomme und Kelly nicht ausgebucht ist.
    "liebe Dich selbst dann können die anderen Dich gern haben..." Dr. Eckart von Hirschhausen....

  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.327

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 88
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 281 Danke für 172 Beiträge
    Ein Zusatz bei EE bot Kelly keine ZK an war Tabu bei Ihr macht sie das jetztbwirklich?
    Falls Ja sollte ich sie mal buchen denn das hielt mich immer davon ab

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ein Zusatz bei EE bot Kelly keine ZK an war Tabu bei Ihr macht sie das jetztbwirklich?
    Falls Ja sollte ich sie mal buchen denn das hielt mich immer davon ab


    Bei mir waren die Zungenküsse sehr gut. Zärtlich und schön.
    Am besten aber vorher nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite.

    LG

  8. #6
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Habe Kelly ja schon mal auf der Halloween-Party live gesehen und war damals schon ganz hin und weg von ihrer Schönheit und Natürlichkeit, das geborene Playmate.

    Habe jetzt endlich das geplante Einzeldate (180/h mit FT) verabreden können und bin um das gleich voranzustellen, sehr zufrieden.

    Habe am Anfang echt Bedenken gehabt, da gerade die sehr schönen Frauen oft sehr verhalten im Service sind und überhaupt war mein Wochenanfang bisher ziemlich desaströs verlaufen, das ich mir gedacht habe "Jetzt noch ein richtig verpatztes Date, dann hab ich echt alles beisammen".

    Zum Glück kam es aber ganz anders:
    Verständigung war eher rudimentär, da sie weder Deutsch noch Englisch nennenswert beherrscht, aber sehr lustig wenn wir mit Umschreibungen dem jeweils anderen was erklären wollten und wir haben uns auch so gut verstanden, denke ich

    Leider hat Kelly für mich nicht gar so schön gestripped wie vorletzten Freitag, aber es war dennoch schön, sie zu beobachten^^
    Ging dann erstmal sehr gefühlvoll los, schöne Zk und langsames Streicheln. Hat es sich dann zwischen meinen Beinen gemütlich gemacht und langsam und mit viel Zungenspiel(sehr nice!) geblasen. Das war ein sehr relaxter Auftakt. Habe mich dann revanchiert und als wir beide (naja - hauptsächlich wohl ich ) angeregt waren, hat sie mich mit dem Finger zu sich hergewunken, auf den Rücken sinken lassen und lasziv die Beine gespreizt. Beim anschliessenden Liebesspiel immer Blickkontakt gehalten und mich schelmisch angegrinst, wenn sie ihr Becken fordernd gegen mich drückte - da wurde mir schon mehr als nur ein bißchen warm...

    Nach einiger Zeit musste ich mich ein wenig auf dem Rücken ausruhen und sie aufsatteln lassen, wovon sie weniger begeistert war. Nicht wegen der Stellung aber, wie ich herausfand, sondern weil das Bett wahnsinnig nachgab und quietschte sobald sie etwas wilder ritt. Hat dann nur mich angegrinst und gemeint: "shhh - relax" und sich völlig ruhig auf mich gelegt und nur ihr Becken kreisen lassen. Sehr geil muss ich sagen.

    Doggy war ein Träumchen, direkt neben dem Spiegel ihren Traumkörper mit den festen Brüsten bewundern können und ihren perfekten Po vor mir - da musste ich irgendwann abbrechen, sonst wärs ganz schnell vorbei gewesen.

    Hat mir dann mit etwas Massageöl ausgiebig den Schwanz massiert, was mich erst wunderte, da ich eigentlich in ihrem süßen Mund kommen wollte und mir nicht recht vorstellen konnte, dass sie da das Öl schmecken will - aber meine Sorge war unbegründet. Nicht nur war die Handmassage sehr angenehm, auch hatte sie keinerlei Schwierigkeiten, nachdem sie mich sanft mit einem Tuch getrocknet hatte, es mit dem Mund zu beenden. Perfekt.

    Zum Schluß habe ich sie noch um eine Massage gebeten - hat sie gemeint " No! 100 extra!" und mich wieder schelmisch angegrinst
    Natürlich durfte ich mich dann doch auf den Bauch drehen und sie nahm auf meinen Schenkeln Platz (ich liebe es, wenn sie mit ihrer Pussy sanft über mich gleitet beim Massieren). Massage war auch sehr gut, möchte sogar sagen überraschend gut. Richtig die Muskeln isoliert und sanft geknetet, das kann nicht jede...

    Einziges Manko - als die Stunde um war, ist sie zwar sehr freundlich aber nichtsdestotrotz entschwunden, d.h. hochgehen, ausziehen, duschen ect. (ca. 15 min) ist alles in die Stunde mit reingerechnet worden. Da ich sowieso in jederlei Hinsicht fertig und zufrieden war, hat es keine Rolle gespielt, aber wollte es dennoch erwähnen.

    Fazit: Sehr genußvolle Stunde mit bildschönem Mädchen, das meinen Frust buchstäblich weggeblasen hat. Vielen Dank Kelly - cu soon!
    Geändert von heinzer (11.11.2015 um 20:45 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  9. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Toller Bericht Heinzer.

  11. #8
    Pfostenjäger Avatar von Gaston
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gelbien
    Beiträge
    2.803

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 248
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    838
    Erhielt 4.440 Danke für 1.483 Beiträge
    Ja dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu..
    Ich war heute seit langem mal wieder im EP, das erste mal seit dem Umbau.
    Ungewohnt, Eingang im EG.

    Mir wurden sehr viel Mädels vorgestellt, alle hübsch anzusehen. Ich hatte leider keine zeit, sie mit den Bildern auf dem TV im Vorstellungszimmer zu vergleichen.
    Sehr positiv aufgefallen sind mir 3 Mädels, unter anderem eben Kelly.

    Ich buchte 30 Minuten incl FT und ZK für 130€

    Es ging die Treppe hoch, in den oberen Stock.
    WOW, echt sehr schön. So ein nobles Ambiente kenne ich nur vom ADW-Club.
    Das Zimmer selber auch sehr schön, mit Dusche. Selbige wurde von mir benutzt.

    Kelly bereitete danach das Bett ganz frisch vor. Ein nigelnagelneues Tuch wurde exakt positioniert.
    Als sie dann ihr gold-blaues Top auszog, kamen perfekte, absolut WW/Gaston taugliche Titten zum Einsatz. Sie ist wirklich sehr hübsch, genau wie es die Bilder erhoffen ließen.
    Auch das ganz rasierte Pfläumchen war sehr nett anzusehen.
    Nach einigen Streicheleinheiten, abgeschmeckt mit süßen Zungenküssen, ging Kelly auf Tauchstation, um sich um den Kleinen zu kümmern.
    Sie benutzte zwar die Hände, aber es war ein gutes FO.
    Anschließend Positionswechsel, meinen Leckkünsten folgte ein braves Danke.
    Da ich auf GV mal wieder keinen Bock hatte, wurde es dann im gebuchten FT zu Ende gebracht.
    Artiges Mädel

    Es folgte eine wirklich gute Creme-Massage mit denglischem AST, der Aufforderung zur cremelosen Revanche kam ich gerne nach.
    Nach exact 45 Minuten war ich wieder draußen. Die Zeit wurde wirklich großzügig eingehalten.

    Fazit Kelly: Sehr liebes, fast zu liebes Mädel, wunderhübsch, leider nicht zum MitNachHauseNehmen..

    Fazit EP: Ich war doch sehr positiv überrascht. So sauber, neues Tuch nach jedem Gast, Dusche im Zimmer, sehr schönes Ambiente.
    Das sieht man eher selten in Stuttgart und rechtfertigt wohl den etwas höheren Preis.
    Gaston Lagaffe, Pfostenjäger

    Ich habe das neue ProstSchG §32 Absatz 1 zur Kenntnis genommen
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Gaston für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    132

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    826
    Erhielt 143 Danke für 47 Beiträge
    Letze Woche war ich nun schon zum dritten mal bei Kelly.

    Diesmal wählte ich die Stunde mit FO+ZK für 150€
    Es war wieder sehr schön mit ihr. Wir fingen auf dem Bett an mit zärtlichen Küssen und erforschen ihres sexy Körpers. Sie hat mir dann sehr gut einen geblasen, dann hab
    ich sie genüsslich geleckt. Dann hab ich mir noch mal im stehen ein blasen lassen. WOW was für ein Anblick. Hat mir immer schön dabei in die Augengeschaut und toll geblasen.
    Dann endlich ging es ins ersehnte Doggy. Schön kräftig gestoßen und den Hammer Ausblick genossen. Nach einer Weile dann heftig gekommen.
    Dann gab es eine sehr schöne Massage. Sie ist zwar etwas ruhig, aber das mag ich an ihr. Sehr schöner GF6. Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Fortsetzung folgt ...
    BW7-Clubinfo
    Eve Paris
    ZitierenZitieren

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •