PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Jessi Raum OG / FR ??

dieter
21.01.2006, 13:02
Annonce in "Die Börse"

Versuche es mit mir gemeinsam....!!! 19.1.2006

Bin Jung(süsse 18) und brauche das Geld...na wenn das nich ehrlich ist??! Aber keine Sorge, denke das ich auch jede menge Spass darin finden werde, Dich in den 7. Himmel zu massieren(erstmal kein GV
oder sonstiges!!) und zu sehen wie Du dich dabei vollständig entspannst...Besuchen kannst Du mich bei Offenburg/Freiburg, ab Mittag hab ich Zeit...(Berufsschule fertig) und ganz sicher
ungestört&Diskret

Region: 7
E-Mail: Auf diese Anzeige antworten.

Sie antwortet mit Bild und Telefonnummer, habe aber (noch) nicht angerufen, vielleicht weiss ja jemand hier was über Jessi.

august02
08.02.2006, 16:20
Wie wärs mit der addy ?

dieter
09.02.2006, 14:12
so, hier die Kontaktdaten:

<date-mit-jessi@web.de>

Hi..hi sende Dir gerne ein Foto von mir...kannst mich auch schnell anrufen unter 0175/8491064 falls Du mir vertraust(bin wirklich nicht hässlich,grins)und Du spontan kommen möchtest für eine Himmlische Ganzkörper-Massage...liebe grüsse

telefon ist bei meinen bisherigen versuchen "vorübergehend nicht zu erreichen"

fighter
21.02.2006, 14:17
Kann den vorherigen Bericht bestätigen, niemand erreichbar unter dieser Handy Nummer.
Weiss jemand näheres?
lg
fighter

musiker
21.02.2006, 14:46
Habe auch schon versucht sie zu kontaktieren. Sowohl ber Handy als auch per mail. Auf beides keine Reaktion.
HAt wahrscheinlich ihre Tätigkeit eingestellt.

Gruß Musiker

fighter
21.02.2006, 18:05
Schade soll ne ganz suesse sein, vieleicht "kommt" sie ja wieder...