BW7-Logo BG
S�ddeutschlands Premium FKK Club
Amorehaus
Erotik Fachportal
Redet mit uns!
BW7-Logo
RSS-Feed anzeigen

heinzer

"So sieht man sich wieder"

Bewerten
Fast auf den Tag genau 2 Jahre ist es jetzt her, dass ich Mary kennenlernte. Nach unserem letzten Date damals im Winter hatte ich nie wieder etwas von ihr gehört, eine einzige Nachricht, die ich ihr schrieb blieb unbeantwortet, ihre Nummer war irgendwann gelöscht. Seitdem Funkstille in jederlei Hinsicht. Ab und zu habe ich mal an sie gedacht, aber immer weniger und irgendwann gar nicht mehr...

Durch die derzeitigen Gegebenheiten war ich jetzt wieder häufiger im besagten Portal von damals unterwegs und stieß schließlich auf eine Anzeige, die mir vage vertraut erschien, der Text war ein anderer und die Bilder sicher nicht sie, aber Mary hatte es noch nie so mit der Wahrheit und grade zur Zeit ist etwas Vorsicht nie verkehrt. Ich schrieb ihr also und hinterließ gleich meine Nummer. Ich kenne ja meine Pappenheimer. Wenn schon, denn schon.

Nach ein paar Tagen kommt auch via WA eine Antwort. Mary. Schon am Profilbild erkenne ich sie sofort. Mich hingegen erkennt sie offensichtlich nicht, obwohl mich mein Profilbild auch recht deutlich zeigt. Hat schon alles vergessen... tsts
Nachdem ich ihr ein wenig auf die Sprünge geholfen habe, kommt erstmal gar nichts. Ich dachte schon, es hat sich gleich wieder erledigt, da unsere Vorgeschichte stellenweise ja doch recht holperig verlief um es vorsichtig zu sagen. Da ist sicher auf beiden Seiten etwas Vertrauen abhanden gekommen... es hätte mich nicht überrascht, wenn sie keine Fortsetzung wünscht.
Aber plötzlich erwacht mein WA wieder zum Leben - ok, Treffen geht klar. Ob ich bitte gleich heute Zeit hätte und vlt bitte etwas drauflegen kann und bitte am besten gleich kommen. So kenn ich Mary - immer pleite und immer was extra - aber bittebittebitte wirkt wohl bei mir immer noch...

Nun der Wunsch sie wiederzusehen ist groß und so mache ich es natürlich möglich und fahre daher noch am selben Tag durch den brüllend heißen und zögerlichen Feierabendstau Richtung Kaff. Sie wohnt jetzt im Nachbarort, also nicht mehr bei Mama. Sehr gut - Outdoor wäre jetzt echt nicht meins gewesen.

Als ich ankomme, lotst sie mich telefonisch bis vor ihr WG-Zimmer und lässt mich dann unauffällig rein. Ich folge ihr in ihre kleine Bude und bin erstmal leicht geschockt. Es ist nicht direkt schmutzig, aber ein einziges Chaos. Überall liegt was rum, der Boden voll mit Klamotten, Schuhen und anderem Krams, nur eine Hälfte des Doppelbettes ist mit einem löchrigen Laken bezogen, auf der anderen stapelt sich die frischwaschne Wäsche und anderer Kram. Wow...
Auch Mary selbst ist irgendwie fahrig und etwas neben der Spur. Sie sieht mich nichtmal richtig an - zur Begrüßung gibt es nur ein knappes Nicken: "So sieht man sich wieder" sagt sie und grinst ein wenig verlegen und guckt dann wieder verplant umher nach einem freien Plätzchen... Ich setze mich einfach aufs Bett. Als erstes will sie das Geld sehen. Ok - Bitteschön. Mary ist erstmal etwas ruhiger aber offensichtlich will sie nicht viel Zeit verlieren - sie zieht sich aus (keine Unterwäsche unter ihrem Top bzw Shorts) und deutet aufs Bett - "einfach wie immer ja?" Wie immer - ähm ok...

Im Bett fällt dann etwas die Unruhe von ihr ab, aber es ist nicht so kuschelig wie damals. Alles irgendwie mechanisch. Dennoch genieße ich ihren wunderschönen Körper und ihre samtweiche Haut noch so wie früher, obwohl sie nicht mehr so piccobello gepflegt wirkt - leicht verschwitzt, Haare total verwuschelt und ihre kleine Pforte ist unrasiert, was früher nie so war. Wir turnen uns durch ein paar Stellungen, bevor es dann doch etwas leidenschaftlicher wird und ich in meiner Lieblingsposition auf ihrem schlanken Körper zu liegen komme und erregt in sie stoße - sie krallt ihre Nägel in meinen Rücken, streckt den Rücken durch und zieht plötzlich scharf die Luft ein und beginnt zu zucken - was auch mich zum Orgasmus bringt. Erschöpft rolle ich mich neben sie, und strecke die Hand aus aber sie ist schon weg - bereits wieder am Anziehen und Handy guggen. Duschen fällt offenbar aus - Unterwäsche ist nach wie vor nicht nötig...

Wir plaudern noch ein wenig allgemeines Zeug aber es bleibt oberflächlich und ich merke schon, es ging ihr nur ums Geld. Wäre nicht ich es zufällig heute gewesen, dann eben ein x-beliebiger anderer... Was früher für sie mal aufregend und selten war, passiert nun ganz offensichtlich regelmäßig und sehr wahrscheinlich mit häufig wechselnder Kundschaft. Es überrascht mich nicht direkt aber ein wenig bin ich enttäuscht und auch etwas traurig. Ich hatte mir mehr von unserem Wiedersehen erhofft.

Sie schaut interessiert auf ihr Handy und tippt eifrig. Freundin? Neuer Kunde? Wer weiß das schon... Da offenbar eine zu lange Verweildauer eher unerwünscht ist, gehe ich nach etwas smalltak ohne viel Aufhebens, was ihr nur recht zu sein scheint. Bussi-bussi und Tschüss.

Tja - und das wars. Ich bereue es nicht, es war immer mein Wunsch Mary gewesen nochmal wieder zu sehen, auch wenn es ein eher kühles Wiedersehen war (und nicht ganz billig). Aber ein Tick bin ich enttäuscht - nicht wegen des eher routinierten Dates - sondern was es impliziert: Aus der süßen, kuscheligen und leicht schüchternen Mary mit den vielen Plänen und dem unbändigen Optimismus scheint eine kleine Gelegenheitshure zu werden, die sich jetzt halt so durchschlägt. So richtig scheint sie nicht vorangekommen zu sein seit damals...

Nun ja. Sei es wie es sei - ich habe erlebt, was ich erleben wollte und schließe meine kleine Geschichte nun mit einem 2-Jahres Intervall ab.

THE END

""So sieht man sich wieder"" bei Mister Wong speichern ""So sieht man sich wieder"" bei YiGG.de speichern ""So sieht man sich wieder"" bei Google speichern ""So sieht man sich wieder"" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare