Hallo zusammen,
kennt jemand dieses schöne Wesen und kann was zu ihr sagen:
http://www.stuttgart-ladies.de/Anzei...24465-1-A.html
LG Kiwi
Druckbare Version
Hallo zusammen,
kennt jemand dieses schöne Wesen und kann was zu ihr sagen:
http://www.stuttgart-ladies.de/Anzei...24465-1-A.html
LG Kiwi
Hi,
Ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen La Toya besuchen zu können :D:p- 1 Stunde vorher angerufen und Termin ausgemacht, pünktlich zur verabredeten Uhrzeit klingelte in Stgt.-West an ihrer Türe, als die Türe aufging und ich La Toya gegenüberstand war es um mich geschehen - sie sieht einfach toll aus, superschlank, endlos lange Beine und alles in hübschen Dessous verpackt - sie hat eine absolut tolle Ausstrahlung und ist unheimlich lieb und nett - könnte mich glatt in sie verlieben - bei Ihr ist alles sehr sauber und aufgeräumt, sie legt sehr viel Wert auf Hygiene - kurzer smalltalk mit Umarmungen und ZK`s, schnell das finanzielle erledigt (150€ für 1 Std.- die wirklich gut angelegt waren) - kurz geduscht - und dann ging`s zur Sache, ich durfte dieses wunderschöne Geschöpf aus Ihren Dessous schälen, mir zitterten tatsächlich so die Finger daß ich das letzte Häckchen ihres BH`s nicht mal aufbekam - so nervös war ich bei einer Frau schon lange nicht mehr - nun ging es zuerst auf eine Massageliege wo sie mir zuerst einmal gekonnt meine Rückseite etwa 10 min. lang massierte und dann nahm sie mich an der Hand und zog mich auf Ihr Bett, nun widmete sie sich sogleich meinem kleinen Freund - sie kniete sich zwischen meine Beine und ich durfte ein herrliches DT geniessen und zwar ohne Handeinsatz um dann nach einiger Zeit in 69 zu wechseln - sie hat eine wunderschöne gutschmeckende herrlich enge Muschi, es war ein Vergnügen sie zu lecken und auch sie genoss es offensichtlich aber irgendwann meinte sie daß sie gerne meinen Schwanz in sich spüren würde und fragte mich welche Stellung ich gerne hätte - ich sagte setze Dich bitte auf mich in der Reiterstellung damit ich in Dein hübsches Gesicht blicken kann während Du auf mir reitest, sie zog mir noch schnell den Gummi über und los gings - mein Schwanz schien Ihr gut zu tun - sie sagte : Du hast einen geilen großen Schwanz wie ein Afrikaner - das Kompliment habe ich dankend angenommen - irgendwann fragte ich sie welche Stellung sie am liebsten hätte und Sie meinte daß ihr die Doggystellung sehr gefällt - also Schwanz rausgezogen, sie sich hingekniet und ich Ihr den Schwanz von hinten sachte reingeschoben und nun ging es erst richtig los - sie feuerte mich richtig an - schneller härter - ich hämmerte regelrecht in sie hinein - so etwas habe ich bis jetzt nur mit Afrkanerinnen erlebt - ich hätte ewig so weitermachen können - sie hat so ein geiles Apfelärschchen und es war so geil zu sehen wie mein Schwanz raus und rein ging - ich konnte einfach nicht abspritzen und so bat ich Sie mir meinen Schwanz mit der Hand kräftig zu bearbeiten, was sie auch tat und dann kam es mir nach einer mir endlos erscheinenden Zeit mit aller Macht, es spritzte eine Menge aus mir heraus als hätte ich seit Monaten nicht mehr gefickt, sie meinte WOW das ist aber viel und besorgte gleich mehrere Blätter von einer Küchenrolle um sich und mich zu reinigen - ich wollte dann schon aufstehen um mich anzuziehen aber sie meinte bleib doch noch ein bisschen liegen und kuschelte sich an mich - wir unterhielten uns noch ein wenig und streichelten uns gegenseitig - am liebsten wäre ich gar nicht mehr gegangen aber sie meinte leider geht das nicht da in ca. 20min. ein neuer Kunde kommen würde - also zog ich mich schweren Herzens wieder an und wir verabschiedeten uns mir mehreren Umarmungen und Küssen und dem Versprechen das ganze so Bald wie möglich zu wiederholen - das war echter GF-sex vom feinsten - leider ist La Toya nur noch bis Montag 29.11. da - sie kommt dann LEIDER erst wieder Mitte Januar 2011 - ob ich das so lange aushalte ??? Es wird echt schwer:confused::( - Wiederholungsfucktor 1000% - !!!:p:D
Aber mit Punkt und Komma liest es sich WIRKLICH einfacher!!!
Hallo leider keine Fotos mehr bei Ladies.de:vorsicht
hier ist die URL von "meiner" Traumfrau La Toya =
http://www.stuttgart-ladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=
wenn ich Ihre Bilder sehe könnte ich schon wieder !!!! :p:D:)
Ich hatte absichtlich keinen Link eingefügt, da diese bei ladies.de fast immer nur wenige Tage funktionieren...siehe dein Link weiter oben ^^
Da La Toya bis Mitte Januar 2011 nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich mir überlegt ob jemand aus dem BW7 Forum evtl. eine hübsche, geile dunkelhäutige Hobbyhure aus dem Raum Stuttgart kennt bzw. empfehlen kann die ich treffen könnte, privat ,Hotel oder Stundenzimmer - no problem - wäre echt dankbar für entsprechende Tipps - bin gespannt :):hi Thanks im voraus !:)
Die Dame ist genau mein Fall :cool:
Die Bilder sind leider ziemlich extrem bearbeitet.
War das unbedingt nötig oder wie sieht sie in real aus?
Sie sieht in Natura noch besser aus - ich denke die Bilder sind nicht extrem bearbeitet - was führt Dich zu der Annahme?:confused: Du hast NUR noch 2 Tage Zeit es selbst herauszufinden - sie sieht nicht nur super aus,(ich finde sie hat Modelmaße) sondern ist auch unheimlich nett und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten !!!:)
Bei Claudia-S auf der Hompage http://www.claudia-s.de/, in der Gallerie ist La Toya zusehen,die dort hin u. wieder anzuteffen ist.
Wer La Toya besuchen möchte sollte einen Flug nach Belfast buchen ! :D;)
http://services.vivastreet.co.uk/mis...-nuw-/30454231
Sie kommt bald wieder nach Stuttgart - so gegen Mitte Januar sagte Sie mir - freue mich schon darauf ! :)
is wieder da:
http://www.schwabenladies.de/Anzeige...3323135-1.html
mehr Bilder gibt´s hier zu sehen:
http://www.erotikbranchen.com/chicas...=0&laufnr=1793
Sie ist wieder da :cool: da muß ich doch mal vorbeischauen :firebounc
hier der Link
Weiß jemand ob Sie auf FT anbieten ?
THX
nach Ihren NoGoes würde ich ja sagen ;)
oder kurz anrufen - auf Mail antwortet Sie nicht !Zitat:
Bevor es zum Missverständnis kommt:
Vieles ist möglich, aber nicht alles. Damit du mich wirklich richtig einschätzen kannst, sind hier noch meine TABUS und absoluten NO GOES: AV bei mir, GV ohne Schutz und alles was mir weh tut...!
Ich bin diese Woche in Stuttgart und habe natürlich die Angebote, die es hier gibt, gesucht. Nachdem Isabel/DFH nicht hier war und ich die Empfehlungen von El Fuckero gelesen habe, wurde ich auf La Toya aufmerksam. Angerufen und Termin gemacht, zur vereinbarten Zeit dort gewesen und es hat eine wunderschöne dunkelhäutige Frau geoffnet. Freunde, da bleibt einem der Atem weg. Und wer jetzt denkt, die ist überheblich - weit gefehlt. So ein nettes, unkompliziertes, natürliches Wesen findet man selten in dieser Branche. Ich hatte vorher richtig Stress und dachte: Das wird wohl nichts. Bis du da auf normal runterkommst ist die Stunde um (Std. = 150 €) Schon wieder weit gefehlt. Gespräch über Gott und die Welt bei einem Getränk, dann geduscht und auf die Massageliege. Habe eine entspannende Massage bekommen, wobei die Hände aber immer wieder an bestimmten Stellen vorbeikamen, sodass einerseits Entspannung angesagt war andererseits Spannung an gewünschten Stellen aufgebaut wurde. Danach ZK und langsam beim Entkleiden der Dame geholfen - Spannung! Dann aufs Bett. Sie stellte die Frage: Was magst du? Ich: Alles. Ok, sagte sie, dann verführe ich dich.
Das geschah mit FO, streicheln, berühren, kneifen, 69, Ritt, Doggy und dann von hinten im liegen. Sie ging wirklich mit und als ich ihr flüsterte, dass es bei mir fast soweit ist stöhnte sie: Bei mir auch. Sie zitterte und vibrierte am ganzen Körper. Egal, wo man sie anfasste (Brüste, Kli, Bauch)war es zuviel. Sie zitterte, brauchte dringend Wasser, und legte sich nach vielen Minuten in meine Arme um nun ihrerseits zu entspannen. Ich bin wirklich schon weit herumgekommen und hab schon vieles erlebt, aber sowas noch nicht. Es gab im Bett keinen Augenblick an dem man merkte, dass man im bezahlten Bereich ist. Tja, und da wünscht man sich, dass die Uhr stehen bleibt. Noch sehr nett unterhalten, gelacht und geschmust bevor sich unsere Wege trennten. Aber bestimmt nicht auf ewig. Und wenn jemand meint, ich mache hier Werbung, dann muss ich sagen: Ja, sowas muss man weitersagen. Sie ist noch die nächste Woche hier und dann wieder Ende Juni für ca. 3 Wochen. Sie kündigt sich immer bei den Ladies an. Ein Abend der Superlativen. So, und jetzt geh ich ins Bett - alleine - leider.
Nach den wirklich guten Berichten wurde ich auf LaToya aufmerksam - eine dunkelhäutige Schmusekatze
wollte ich schon immer mal versuchen. Habe kurz angerufen und einen Termin bei Ihr gemacht.
Dort angekommen an der Haustüre Hegelstr.34 suchte ich vergebens nach dem Namen LaToya wo man zweimal
klingeln solle, also rief ich Sie an und Sie kam mich an der Tür abholen wurde dann in ein kleines
Zimmer geleitet - dort befanden sich eine Massageliege und ein Bett.
Wurde von Ihr herzlich begrüßt bekam ein Glas Wasser und durfte meine Kleidung ablegen, mit einem
Handtuch bekleidet begab ich mich zu der hoch modernen Duschkabine mit Radio und duschte mich kurz ab,
nahm ein bisschen Mundwasser und begab mich wieder ins Zimmer wo ich dann auf der Liege Platz nahm.
Übergab Ihr die 150€ für die Stunde und wartete auf die Massage.
Ich bekam von Ihr eine wunderschöne erholsame Massage ich spürte wie sich meine Verspannungen lösten
und ich genoß es wie die zarten Hände meinen Körper massierten. Nach der Massage stand ich auf und
wurde von Ihr mit zärtlichen tiefen Zungenküssen überschüttet, Ihre Hände erkundeten meinen Body und
mein Prügel begann zu wachsen. Ich begann das zarte Wesen zu entkleiden und meine großen Hände kneteten
Ihren geilen knackigen Hintern durch - ich wurde zum Bett gedrückt musste aber vorm Bett stehen bleiben
und Sie kniete vor mich nieder - nahm meinen Prügel in die Hand und begann mit einem wunderschönen tiefen
Blasen - dann wurde ich von Ihr aufs Bett dirigiert und durfte während Sie meinen Prügel weiter blies
Ihre schöne rosa Muschi lecken. Hmm schmeckt die gut und gegann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, es
dauerte nicht lange als ich spürte wie Sie begann zu zucken und Sie griff nach dem Conti.
Mein Prügel wurde eingetütet und dann etwas Flutschi drauf und Sie setzte zum Ritt auf, es folgte ein
super geiler Ritt dann wechselten wir zum Doggy - dieser Anblick des kleinen knackigen Hintern war der
Hammer und ich hämmerte auf Sie ein wie ein wildgewordener Stier - Sie hielt voll dagegen und genoß es
hart genommen zu werden. Ich reduzierte meine Schlagzahl und Härte und Sie wusste das ich sie nun in
der Missionarstellung haben wollte und legte sich auf den Rücken, ich schnappte mir Ihre lange schlanke
Beine legte Sie auf meinen Schultern und begann mit langsamen tiefen Stößen in Sie einzudringen Sie
fühlte sich wahnsinnig gut an nun erhöhte ich die Schlagzahl und Härte und begann wie wild in Sie
einzuhämmern, was dann folgte war der absolute Hammer ich spürte wie Sie Ihren Orgasmus bekam und Sie
vibrierte am ganzen Körper, als ob ich Ihr einen Stromschlag verpasste. Mit sanften tiefen Stößen
beendete ich das Treiben. Sie entnahm total erschöpft den Conti und wunderte sich das die Tüte leer war,
wie du bist nicht gekommen schaute Sie mich etwas traurig an und fragte mich was Sie machen müsste das
ich käme. Ich sagte Ihr das Sie doch meinen Prügel schön tief blasen möge worauf Sie mir sagte das ich
doch bitte nicht in Ihrem Mund kommen solle. Sie schob meinen Prügel in Ihrem Mund und begann mit Ihrem
schönen tiefen blasen - einfach perfekt wie sich Ihre schönen vollen Lippen um meinen Prügel legten.
Nachdem ich spürte das ich kurz vor dem kommen war sagte ich Ihr das Sie meinen Prügel eintüten solle
und es zu Ende bringen soll. Sie folgte meinen Anweisungen und begann dann meinen Prügel mit schnellen
tiefen Blasen zum Höhepunkt zubringen, als Sie spürte das ich gekommen bin begann Sie Ihn regelrecht
auszusaugen - es fühlte sich echt toll an obwohl er eingetütet war. Nun konnte ich die Erleichterung
in Ihren Augen sehen und sagte mir das Sie jetzt zufrieden wäre.
Ich bekam noch einen tiefen zärtlich Zungenkuss.
Fazit:
sehr nett und freundlich
sehr schlank KF30-32
Busen klein und schlaff
Hintern klein und knackig
schönes tiefes französisch
zärtliche tiefe Zungenküsse
Sex macht ihr Spaß
Empfehlung: 90%
Ein schöner Bericht.Würde diese gern besuchen.
Ist diese Dame in Stuttgart noch aktiv. Hab ihr eventuell eine Adresse oder Tel. Nummer.;)
Freunde der gepflegten Zweisamkeit,
habe eben bei Ladies.de entdeckt, dass Latoya ab 26.6.2011 wieder Station in Stuttgart macht. Ich habe sie vor einigen Wochen besucht und war hin und weg (siehe Bericht oben).
Wer wirklich eine tolle Frau und einen noch besseren Service erleben will, für den ist es ein "Muss", diese Frau zu besuchen. Dies ist sowohl Werbung für diese Frau als auch Information, damit mir nachher keiner sagen kann, er hätte nichts gewusst - smile. Wünsche mir und natürlich auch euch eine schöne Zeit zusammen mit ihr.
Nach den vielen Berichten war ich sehr neugierig auf diese Afro-Amerikanische Queen. Da ich geschäftlich in Stuttgart zu tun hatte , konnte ich mich endlich persönlich von ihren Qualitäten überzeugen. Ich kann nur sagen, sie ist wirklich der Hammer. What you want is what you get-lhr geiler Apfelpo, GFE, gerade lange Beine, hübsches Gesicht sowie strahlend weiße Zähne, volle Lippen,etc, zog sie mich gleich in ihren Bann. Mir fehlen die Worte, nach drei Stunden Spitzenservice, konnte ich kaum noch gehen! Zum Glück wartete mein Chaffeur und brachte mich noch rechtzeitig zum Flieger. Ihre herzliche und liebe Art werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Es bebte nicht nur ihr Körper sondern auch der Boden unter meinen Füssen. Mein nächstes Ticket für Stuttgart Hegelstr.34 ist schon gebucht! Leider weiß ich den genauen Termin noch nicht, soll erst in ca. 2 Monaten wieder hier sein!
Solche verführerische Augen habe ich bei einer Frau aus dieser Branche noch nie gesehen. La-Toya, babe, be back soon,I want to see you again.
...She is avenus you could be attached too again and again!
110% Suchtgefahr!:):):D
Habe lhre Homepage in Marbella/Spain als banner dazugekommen...sie angerufen und einen Termin mit lhr ausgemacht...And am glad l did :love3 "
she is really such a sweetheart! Einfach zu gut für die Branche...die Lady liebt lhre arbeit und Sex macht lhr Spass hoffe kommt sie bald nach Deutschland...