BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 124

Thema: Mannheim heute

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    55
    Erhielt 78 Danke für 50 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Mannheim heute

Bin mir nicht sicher Bruder, hab ein, zwei oder mehr Mische im Schädel, aber ich denke, Mannheim geht klar., jedenfalls ich feiere Deinen erlesenen Geschmack...

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 122
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 417 Danke für 230 Beiträge
    Soo also ich war heute noch bei ihr.
    https://www.ladies.de/12547681

Wollte eigentlich zu ihr
    https://www.ladies.de/12550574
    aber ich bin mir ziemlich sicher das
    https://www.ladies.de/12527461
    aufgemacht hat. Die dora wollte ich ohnehin mal sehen, war allerdings optisch dann doch nicht unbedingt mein geschmack. Jetzt hab ich sie gefragt ob sie auch ne freundin hat was sie verneinte. Hmm. Meine eigentlich trotzdem das es plausibel wäre das es noch eine gibt, weil es ja auch 2 anzeigen sind.

War dann jedenfalls bei der fogas. Bisschen komische stimmung. Ich wollt ohnehin nur für 50 und dann zu der yailin latina deren anzeige nun weg ist. Ich hab die jetzt schon das zweite mal verpasst echt schade. Tatsächlich kenn ich die ja sogar schon, bin nur damals wieder gegangen.

Naja, fogas jedenfalls recht nett aber wie gesagt bisschen komische stimmung. Sah aber gut aus also geblieben. Blasen war nix, also nur die spitze im mund und so eine seltsame tasttechnik. Das war nichtmal wichsen. Reiten war auch so naja. Auch sehr eigenwillige technik. Spoon war ok, das ging einigermaßen. Missionar war sogar recht gut, hab halt ihre beine bisschen zurückgemacht, sie hat sich an der muschi gespielt. Blickkontakt oder groß geräusche gab es garnicht. Aber muss sagen feeling war wirklich echt gut. Habs dann einfach beendet, zeitdruck gabs 0 aber hat irgendwie auch gereicht.

Achso optisch fand ich sie schon ganz geil. Hübsches gesicht, kleine titten mit großen nippeln, sonst eher dünn. War mal schwanger würd ich sagen.

Wollt dann zu der latina, die hat nicht geschrieben, war wahrscheinlich schon weg oder war zu spät. Wollte dann lieber heim, vllt in ka noch was schauen. Hatte nicht so lust aber trotzdem mal sehen. https://www.ladies.de/12547454
    Komm an und denk mir nur fuck ich hab vergessen noch geld abzuheben. Hatte nur 50. Sie sah optisch ok aus, genachte titten und arsch, alter schwierig, war recht dunkel. Denke um die 30. War ausreichend nett. Tatsächlich hätte ich da auch nicht mehr als nen fuchs insvestiert. Sie meint aber erst ab 100. Naja dann solls so sein.

Dacht mir komm gehste noch zu ihr, https://www.ladies.de/12553043 liegt auf dem Weg. Wollt sie mal sehen, die bilder sehen für mich irgendwie krass nach abzocke aus, machen mich aber auch irgendwie ziemlich geil. Sieht genau aus wie auf den bildern. Fand ihr gesicht in echt garnicht so streng. Sie hatte so ein nachthemd an also weiß nich da hätte es auch ziemliche überraschungen geben können. Aber körper sah so erstmal geil aus.
    Sie, viel am handy, tippt irgendwas rum. Ich denk nur uff was tippt sie da jetzt. Fragt dann warum ich nervös bin. Naja das hat man wohl echt gemerkt.

Bin dann wieder los, hatte einfach kein gutes gefühl. Bin aber auch seit paar tagen außerhalb der huren ziemlich sehr vom pech verfolgt, hab daher generell kein gutes gefühl und bin nervös, lag nicht nur an ihr. Vielleicht probier ichs nochmal die tage, mal sehen. Irgendwie macht sie mich halt wirklich geil.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    bei fogas gabs dann noch dusche danach und ein Bonbon zum abschied. Im grunde, find sie optisch schon ganz geil. Nur Missionar wär sogar denke ich ganz gut gewesen. Doggy hätte man mal probieren müssen aber so wie ichs gemacht hab waren halt bissschen die falschen Stellungen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    Bei den Bildern von Tina (https://www.ladies.de/12553043) geht es mir genauso.
    Habe jetzt über ladies-phone.com gesehen, dass es neben der Telefonnummer 0152-18734014 aus der Anzeige früher schon die Nummern 0152-11866959 und 0152-18727954 gegeben hat und sie sich Betty nannte.
    Zur ersten dieser früheren Nummern findet man im katholischen Forum einen negativen Bericht von vor einem Jahr.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    287
    Erhielt 653 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von MrD Beitrag anzeigen
    Zur ersten dieser früheren Nummern findet man im katholischen Forum einen negativen Bericht von vor einem Jahr.
    ich habe im katholischen Forum nichts zu ihr gefunden

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 13 Beiträge
    Vielleicht braucht es AußerOrdentliche Suchskills dazu.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    https://www.ladies.de/12538643

War heut bei ihr. Ich machs kurz. Plan a haben die bilder nicht gepasst, für plan b hätte ich noch 3 stunden warten müssen, plan c hat nicht rechtzeitig geantowortet. Nun ist man schon einmal in mannheim und will natürlich dann auch irgendwie was machen. Fand sie optisch was die bilder angehen noch am ansprechensten. Es war dieses ultra abgefuckte hotel.

War erstma ganz nett, gesicht etwas unreine haut, sonst recht guter körper, schöne titten. Duschen, zum abtrocknen gabs nur küchenrolle. Fo aber trotzdem kaum was gespührt. Schnell seinlassen. 69, alles sauber und geruchslos, war aber auch langweilig also auch schnell seinlassen. Reiten war nur rumhopsen. Selber ficken war ganz ok. Missio war noch das beste. Meine Arme in die kniekehlen und beine zurück. Feeling war gut. Ab dann gabs zeitdruck und immer irgendein gelaber. Zeit fast rum meint sie. Ich mein wir haben halbe stunde. So ging das immer hin und her. Rumgezicke von ihr, ich sag sie soll ma ruhig bleiben, sie sagt sie ist ruhig. Dann ruhe und nach paar min wieder von vorne. Kurz rumhopsen dann missio.

Dann klopft es. Sie und ihre freundin oder eas auch immer schreien sich durch die tür an. Ich sag ihr noch ein letztes mal das sie mal ruhig sein soll. Ruhe, ich mach fertig, hatte auch echt kein bock mehr. Von servicebeginn bis ich raus war, warens so 23min. Absolute katastrophe. Nie wieder dieses dreckshotel, nie wieder frauen für 70€, nur noch nach mannheim wenns spät genug ist und wenigstens 3 optionen auch fix sind. Hat so alles keinen zweck, ich wart jetzt bis sonntag, seh hier auch nichts mehr wo ich wirklich denk das könnte klappen, kein bock noch mehr geld zu verbrennen.

Achso stimmt beim anziehen kam dann ihre freundin rein und meinte sie will ma aufs klo. Ich frag sie was das soll, warum sie nicht in ein anderes zimmer geht. Sie meint die teilen sich das zimmer. Wirklich ich war so perplex und mir fehlen echt nach wie vor die worte, also das heute hat wirklich komplett den vogel abgeschossen.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Zitat Zitat von MrD Beitrag anzeigen
    Vielleicht braucht es AußerOrdentliche Suchskills dazu.
    Aaah siehste mal, also ganz behindert bin ich scheinbar doch nicht. Ja die bilder haben echt was aber machen gleichzeitig auch kein gutes gefühl.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Warte mal was zum...
    Wo kommt die denn jetzt her?https://www.ladies.de/12559136
    Alter es is ja wirklich ein absoluter witz, naja jetzt bin in wieder in ka. Für irgendwas werd ich grad extrem bestraft.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Fogas

Gya

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Vielleicht auch nicht

Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Warte mal was zum...
    Wo kommt die denn jetzt her?https://www.ladies.de/12559136
    Alter es is ja wirklich ein absoluter witz, naja jetzt bin in wieder in ka. Für irgendwas werd ich grad extrem bestraft.
    Hey Kdk, die Telefonnummer von dieser Anzeige wurde schon von der Yailin benutzt, die du mal besucht hattest.
    Yailin aus Mannheim Telefon: 0178-4097543 (ladies-phone.com)

Gab auch schon Berichte von ihr im Forum, welches du verachtest:

Yailin - Unzuverlässig, nur etwas für Frusttolerante - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Hmm gehören dann wohl zum selben management. Naja mal abwarten, wenn bis sonntag noch ne gute zweite option dazukommt fahr ich mal hin.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    So was is heut passiert. Mannheim im grunde. Ich komm an dem hotel an. Diesmal, also heute lief mit den huren terminmäßig alles sehr glatt. Wofür ich natürlich dankbar bin, völlig klar, logisch könnte man schon fast sagen.

Ich komm so an, zimmer recht kalt, riecht nach essen vom chinesen, sie etwas nach frisch gewascheneen haaren. Ich mein, sie war nett aber irgebdwas hat mir gesagt das wird nix. Ich war dann ziemlich verunsichert und dachte scheiß drauf ich lass es lieber. Ich denk hätte mans einfach direkt durxhgezogen ohne groß reden hättes evtl was werden können. Aber egal vllt irgendwann nochmal.

Bin dann zu pauleth. Sieht gut aus, viel gemacht, also bilder kommen hin. Titten mach sie nicht so fest angefasst haben. Klapser auf den arsch mag sie generell nicht so gern haben. Sie ist eher ruhig aber lacht viel und is generell sehr freundlich.

Duschen dann blasen mit. Das war die erste scheisse. Die zweite war das sie nicht küssen mag. Ich mein blasen war eh nicht das wahre also einfach schnell gelassen. Dafür reitet sie schön, blickkontakt und titten. Ich mochte ihre titten dann doch obwohl sie vllt auf den ersten blick formtechnisch nicht so gut gemacht aussehen. Aber keine narben sichtbar.

So dann missionar war auch schön. Sie nimmt ihre beine wirklich schön zurück, lässt sicj gut ficken. Immer blickkontakt, ich daxht sie küsst halt auch mal aber immer wenn sich unsere nasenspitzen berühren sagt sie no kissing und lächelt. So eine dumme scheisse ich kanns ja nicht fassen. Aber ok. Nein alles gut aber es war schon ne ziemliche folter. Trotzdem konnte man sie sehr schön ficken, am hals nehmen, im grunde alles außer küssen. Das war schon ein hartes schicksal. Doggy war ok bis ich gemerkt hab das ich die stellung langweilig finde.

Reiten war geil wieder, sie kann sich bewegen. Achso sie nimmt viel gleitgel aber ging, ich fick auch ganz gern mal mit viel gleitgel das passt schon alles. Missionar beendet. Zeit hat ziemlich sixher gepasst. Wirklich ne solide nummer keine frage, hättes jetzt noch küssen gegeben, naja.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Juana

Pauleth

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Also muss nochmal revue passieren lassen. Mit pauleth wars heute wirklich schön, es kam was rüber, der sex war gut und das is das wichtigste.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Ey space69 eine sache. Erstma schade das du gebannt wurdest und ich würd feiern wenn du wiederkommst. Also wirklich von den leuten gegen die hier der bannhammer geschwungen wurde hab ich dich ehrlicherweise am meisten gefeiert. Leider musstest du von uns scheiden aber ich zünde jeden abend für dich eine kerze an, sei dir dessen gewiss.

Jedenfalls warum ich drauf komme. Du hast mal gesagt "ja, ich glaub Kdk hat noch nie gesagt das es ne geile nummer war". Erstmal stimmt das überhaupt nicht, ich hab das schon öfters gesagt. Zweites möchte ich sagen das es heute eine geile nummer war. Ok. Nur fürs protokoll. Ja ok was war heute. Ich führ das jetzt bisschen aus ich muss die fahr hier überbrücken.

So erstma scheiß woche. Keine große qhnung wohin. Eine in ka, eine in mannheim, eine in pforzheim, rest grütze. So was machmer jetzt. Ich hab überlegt, die in pforzheim is bekannt. Die in mannheim will 70 für ne halbe das wollte ich nicht mehr machen. Die in ka is optisch geil aber bilder und adresse muss man eben sehen. Zu der in ka geh ich vllt noch, vorausgesetzt da kommt jetzt nochma was zurück was eig sogar gut möglich ist.

So jedenfalls denk ich fuck so ne scheisse, was soll ich machen. Ich denk ok wir gambeln auf manmheim. Fahr hin, komm an, keine antwort mehr. Typ vor der tür. Wo hat er termin, nich bei meiner, immerhin. Er kommt rein, ich hinterher. Sitz da, typ kommt wieder runter, meint seine war fett. Ja hart aber kennt man, wenigstens direkt wieder gegangen.

Ich sitz da. 15min schon. Nic kommt. Ich fang an mich aufzuregen. Kommen so paar ungarn. Die eine chillt auch unten und wartet. Ich frag die ob die hier arbeitet. Sie war ecjt nett aber versteht nichts. Ich zeig ihr die bilder. Kennt sie nicht. Ok dann egal. Ich sitz da. 20 30min. Dann geh ich weil mein zug kommt. An der halte schreibt sie. Ich dreh fast ab. Geh aber zurück. Ich hatte bei den bildern nen gutes gefühl einfach.

Komm an, sie is körperlich geil. Schöner arsch, kleine titten, alles straff. Denk so anfamg 20. Gesicht unreine haut aber ansonsten. Und super nett. Duschen dann schöne zk. Hat halt einfach gepasst. Manchmal is das so. Das war so chemietechnisch wie namtan in anfagszeiten. Und darauf kommts eben halt an. Also stehen warmmachen. Aufm bett fo langsam, tief, blickkontakt, gutes feeling.

Kondom rauf und missionar war geil. Am anfang kam irgendwie bisschen blut, sie meinte es war zu hart, aber danach liefs eigentlich sehr flüssig. Beine gut nach hinten, klar mehr geht immer aber das war gut. Man kann sie mit abstand, nähe, hals nehmen, lamgsam, schnell eben wie man will ficken. Immer gute zk. Reiten auch geil, sie kann schon aber selber ficken auch geil. Und das wars im grunde. Gab nur die 2 stellungen und blasen. Zeit war dann rum, konnt nich kommen. Geh duschen, danach war sie irgendwie enttäuscht. Ich frag ob ich noch kommen soll, sie meint ja und ich brings noch in missionar zuende. War sehr schön, hat einfach gepasst, mehr kann man dazu nicht sagen.

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hey ,
    Wenn du öfters in Mannheim warst.
    Hast du schonmal celinchenmannheim besucht und könntest berichten?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Nein

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    So ich war wieder da aber nix gemacht. Will das trotzdem einfach mal aufschreiben, immerhin investier ich ja die zeit und auch wenns nix wird kann man ja trotzdem mal was schreiben. Ich bin recht unentschlossen. Die auswahl is auch einfach schlecht irgendwie. Oder die messlatte viel zu hoch. Ich denk beides. Ich wusst garnicht ob ich heut überhaupt ficken kann, mein schwanz is tot, kein richtiger drive aber man kanns ja mal probieren. Auch wenn man weiß, zu 99% wird man vllt grade mal mittelmäßig befriedigt sein.

https://www.ladies.de/12601239
    Sie zuerst. Komm an, denk wow. As she opend the door i thought wow, what a good looking latina that is. Really, i mean such a beautiful latina, i cant really describe what i felt the moment i saw her. It was just her ass, really, what a gorgeous ass that was.

Ihr müsst das halt in ner donald trump stimme lesen. Der typ macht mich fertig. In letzter zeit, wenn ich schwermütig bin, dann denk ich gerne an trump. Der mann erheitert mich immer wieder sehr. Naja sie führt mich dann in nen raum, im wohzimmer fletzt ihr freundin auf der couch. Sie fragt wie lange ich bleiben will. 30min. Ok. Sie geht raus, redet. Aber wer antwortet da? Is das ein mann oder träume ich? Naja kacke ich fang schon an mich aufzuregen. Ich mein, ich denk dann immer wenns stress gibt dann hab ich nichts an. Also wenns stress gibt würd ich einfach gerne was anhaben, dann is ok. Oder lass mir doch wenigstens die illusion das ich alleine mit ihr und ihrer freundin bin und halt einfach mal 30min die schnauze wie schwer kann das schon sein. Ich geh raus weil ich schauen will ob da nun wirklich ein anderer typ ist oder ob ihre freundin eine sehr männliche stinme hat. In dem moment kommt sie mit gleitgel um die ecke. Will dann geld haben. Ich geh. Kein bock mehr.

https://www.ladies.de/12589106
    Sie als nächstes. Klar die bilder weiß man kommen eh kaum hin. Entsprechend überrascht war ich, als das die bilder doch einen guten eindruck gegeben haben. Aber tonne schminke im gesicht, kleine narbe im bauchbereich. Eher ruhig. Ne danke, war irgendwie auch nix. Kann nicht recht sagen warum.

https://www.ladies.de/12600070
    Dann sie. Wohnung in nem normalen wohnblock, essensgeruch, sie irgendwie kleiner als gedacht. Etwas pummelig aber riesen arsch. I really thought, what a tremendous ass. The girl seemingly consistet to 90% of ass. Trust me, if i would have guessed, the body to as ratio was a solid 9 to 1. Never ever in my have i seen such a body. Basically a walking ass. Very powerful, but i was very indecisive because of the other factors such as the flat itself and the lack of other pros besides this really massive ass. Hatte nen schwarzen body an, keine ahnung was den bauch angeht. Habs also gelassrn.

https://www.ladies.de/12600393
    Dann sie. Dachte ok vllt is es die elly und nicht die cannabis blatt frau. Es war nicht elly, die war 100% größer. Bzw die wo jetzt aufgenacht hat war kleiner. Ich weiß aber nicht obs cannabis blatt war, kann mich nicht mehr so recht erinnern wie sie aussah und sie hatte den arm verdeckt.

Gut das wars dann also. Wirklich so ein rotz. Wollte nochmal zu der ersten latina. Die sah einfach zu gut aus um es nicht doch zu versuchen. Wurde dann aber nichts. Klar ich kanns ihr nicht verdenken, ich bin wieder gegangen kurz danach will ich auf einmal doch. Naja egal. Ich probiers die tage nochmal. Ich würd ja gern ficken, aber irgendwie, es is halt das ding man hat manchmal nummern wo man danach denkt egal was man macht es is eh verbranntes geld. Besser kanns nicht werden. Das macht einen in der folge sehr unentschlossen. Naja mal sehen was die woche so bringt, vllt find ich ja doch noch irgendwas gutes.

23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von lekali

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    159
    Erhielt 91 Danke für 54 Beiträge
    Kdk,
    was hat dir an Maya nicht gefallen? Zu große Unterschiede zu den Fotos oder ihr Verhalten?

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu lekali für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    54
    Erhielt 66 Danke für 35 Beiträge

Dachte ok, ich weiß wovon er schreibt

Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Dachte ok vllt is es die elly und nicht die cannabis blatt frau.
    Kontext:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Die fotos sind 100% nicht von ihr. Die geben auch keinen guten eindruck. Maya hat recht dicke titten, ansonsten halt alles normal. Hässlich jedenfalls nicht. https://www.bw7.com/forum/showthread...29#post1034429

Hier ich kenn halt die eine die damals schon mit diesen bildern geworben hat. Ich war mir aber gestern wie gesagt nicht sicher ob die das wirklich war. Die hat eben so ein markantes cannabis blatt tattoo am oberarm.

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    So ich war heut nochmal bei der latina. Diese latina ist wirklich eine gutaussehende latina. Man könnte sagen mein typ. Ich mein was soll ich da groß sagen sie sieht eben aus wie auf den bildern, schaut euch die bilder an. Vllt nicht so stark geschmink. Und vertikal da am bauch, man könnte denken das ist ne narbe. Aber die is eher unscheinbar.

Ich jetzt schaut euch doch mal diese latina an verdammte axt, ich weiß jetzt auch nicht was so das go to für die meisten leute ist aber schaut sie euch doch einfach an. Alles natur, dunkle haare, hübsches gesicht, sehr schöne titten, super arsch, mitte 20 würd ich sagen. Alles fasst sich top an. Freundlich. Gute latina. Letztes mal fand ich sie sogar auf den ersten blick noch besser aber quch dieses mal guter erster eindruck.

Komm so an. Es is betrieb. Aber diesmal war ich ja auf alles eingestellt. Es gibt noch 2 andere in der bude aber isabel find ich mit abstand die beste. Geh duschen, das bad naja, sieht benutzt aus. Im stehen anfangen. Küssen geht aber is nicht so ihrs. Aber man kanns eben machen. Fo war soweit solide. Gewisse tiefe, keine zähne, ganz gutes feeling. Kondom aufziehen war mit den fingernägeln schwierig. Kein gleitgel. Sie holt welches.

Reiten an sich solide. Sie is halt nicht so auf nähe aber die titten, das sind gute titten. Wirklich schöne titten. Und man kann mit diesen titten viel machen. Missionar war gut. Blickkontakt nicht so oft, dennoch, ich hatte wirklich das gefühl da kam was rüber. Spoon an sich ok, lang nicht mehr gemacht. Doggy hab ichs bisschen übertrieben vllt. Sie fragt dann ob finito ist. Lieber reiten bis sie außer puste ist. Dann missionar beendet. Mh, weiß nicht so recht ob es besser ist sich vor oder nach dem ficken zu bewegen. Denke bisschen davor, dann kann man gut ficken, rest danach. Diesmal alles davor das hat sich etwas ausgewirkt muss ich sagen.

Im grunde ne solide nummer, schöne optik, nette latina. Der typ redet halt wie bereits erwähnt recht laut mit den anderen weibern aber an sich kein problem. Ich wusstes ja jetzt. Joa, achso sie hat dann beim betrachten des kondoms festgestellt das sie wohl grad ihre tage bekommt. Naja was solls. Fand geruchstechnisch eig noch alles ok. War jetzt nicht ganz wie normal aber noch im rahmen das es nicht stört würd ich sagen. Waren von beginn bis ende des service ca 25 26. Denke das hat so gepasst, sie is halt einfach freundlich.

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8

31. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag: