BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Susanne Fistingqueen Reinfall

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    313
    Erhielt 255 Danke für 147 Beiträge

Thumbs down Susanne Fistingqueen Reinfall

Neulich war Susanne in Stuttgart am werkeln, um die folgende Dame dreht es sich.

https://www.kaufmich.com/Susi39FistingQueen

http://www.susanne-privat.de/

Also von vorne. Der versprochene Service klang gut, die Stundenpreise sind auch annehmbar, morgens gibt es die All-inclusive Nummer für Sparfüchse noch günstiger.

Ich bin nach Feierabend in die Böblingerstr. zu ihr. Etablissement ganz i.O. Parken recht bescheiden.

Angekommen, die Dame (die die angegebenen 40 hinter sich hat) begrüßt, Geld übergeben und ab aufs Lotterbett, leider mit Fleck auf der Matratze

Die Dame hat sich also auf den Rücken mit dem Kopf ans Bettende gelegt und hat wohl erwartet, dass ich sie lecke. Mache ich bei professionellen aber nie, stattdessen habe ich sie blasen lassen, während ich mit Gleitgel die beiden Löcher bearbeitet habe. Fazit nach einiger Zeit: Fisting geht weder vorne noch hinten, nach drei Fingern war Schluss. Bei ihr geht das nicht so gut, meinte sie.

Also zurück zum Blasen: Sie bläst ganz akzeptabel, der angegebene Deepthroat ist aber ein schlechter Witz, sie lässt den Penis absichtlich seitlich im Wangenende anstoßen, wohl in der Hoffnung, dass ihr jemand abkauft, dass es der Rachen wäre.
    Na dann, lasse ich sie eben Zungenanal machen, da kann sie ja kaum etwas falsch machen. Denkt man. Bis man bemerkt, dass die Gute ihre Zunge lieber im Mund lässt, und allerhöchstens mit den Lippen arbeitet. Die meiste Zeit versucht sie aber, mit dem Kinn dagegen zu drücken. Darauf angesprochen wieder die schon genannte Lippenarbeit. Also habe ich sie die Runde zu Ende bringen lassen mit einer Prostatamassage (die war ganz ok) bei der ich ordentlich weiter auf die schon fleckige Matratze getropft habe. Danach Abschuss in ihren Mund.

Da ich nun ja über den Service Bescheid wusste, habe ich sie für die zweite Runde wieder blasen lassen und wollte es dann in der Doggy hinter mich bringen. Zuerst in die Muschi, selten so eine weite Muschi gevögelt, das hätte ich ewig betreiben können, also ab ins Hinterstübchen, das war etwas enger und Gas gegeben bis ich fertig war. Da hielt sie schön dagegen muss man ihr lassen.

Fazit: WHF 0%
    Die Optik ist nicht mein Ding, sie bringt einfach keinerlei MILF Flair rüber, darüber hinaus ist es alles in allem einfach ein schlechter Service.
    "Tabuloser Service" im Rotlicht ist wie die "Vollausstattung" im Gebrauchtwagenhandel...

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mad-max für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Ballonbumser

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 646 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Na gut, muss ja nicht die ganze Hand sein, aber von einer selbsternannten Fisting Queen würde ich auch was anderes erwarten.
    You want a good girl, but you need the bad pussy.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

grins....

grins.. selten so ein eintöniges und langatmiges Profil gelesen, ich glaub die weiß doch selbst nicht mehr was die so alles wann und wo anbietet.

Lesezeichen