Da ich in Böblingen zu tun hatte habe ich die Chance genutzt und um mal wieder eimen Besuch im Erospark zu machen. Es waren leider viele Türen zu auch die von Fjola, die ich hier im Forum recht gut bewertet wird und mir auch von einem Kollegen ans Herz gelegt wurde.
Zwei Runden gedreht und dann an der Tür von Monica(Ro) hängen geblieben. Optisch genau mein Typ, getunt C-Cups , ein paar kleine Tattoos, getoastet, kleiner Knackarsch und eine schlanke 34 Kf. Leider sind die Lippen aufgespritzt, was meiner Meinung nach nicht nötig gewesen wäre. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, für mich mit Abstand die schönste Frau, die ich an dem Tag dort gesehen habe. Erinnerte mich ziemlich an Anna(Ro), welche vor 5-6 Jahre in Waiblingen anzutreffen war. An Die denke ich noch gerne zurück
Sie sprach mich an, auf Deutsch sehr freundlich. Bin daraufhin gleich für ne halbe Stunde zu Ihr ins Zimmer.
Erstmal haben wir uns beide frisch gemacht und dann schön aufs Bett gelegt. Da drückte sie mir Sillis mit den harten Nippeln in mein Gesicht. Hab daran genuckelt wie ein Baby Das war abgesprochen, mein Pimmel stand wie eine Eins und sie hat dann das Gummi montiert. Zuerst Missionarstelleung, wobei Sie die Augen geschlossen hat und total leblos war. Damit Sie mir nicht einschläft hab ich Sie in die Doggy dirigiert. Dort hat Sie ganz gut mitgemacht, der kleine Knackarsch und die Enge und es war um mich geschehen.
Die Gute hat sich dann ein Handtuch übergezogen und an Ihrem Handy rumgespielt. Das war für mich das Zeichen zu gehen.
Fazit: Die Optik ist genial, den Service kann man nur als laufhaustypisch bezeichnen. Eine Wiederholung ist durchaus möglich, aber auch nicht unbedingt nötig.
Lesezeichen