BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: yinyang massagen?

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge

yinyang massagen?

ich war sehr überrascht als ich plötzlich folgende Anzeige gefunden habe:
    https://www.massierendeladies.de/Sex...-10258870.html
    https://archive.is/D9st3

lese ich doch hier regelmäßig mit und habe noch nie davon gehört. Gibt es zu dem Laden Erfahrungen?

gesperrt Avatar von Hooker
    Danke
    187
    Erhielt 1.007 Danke für 582 Beiträge
    Also, wenn die Anzeige bei "Ladies.de" erscheint, ist das doch schonmal ein Indiz... ?!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    1.078
    Erhielt 378 Danke für 225 Beiträge
    Medizinische Studien zeigen, dass bei zweimaligem Genuss einer professionellen Massage innerhalb einer Woche selbst hartnäckige Verspannungen oder intensive Schmerzen behoben werden können.

Das kann ich auf jeden Fall so unterschreiben. Nach ner Entspannung durch Damenhand bin ich immer sehr locker drauf, gut gelaunt. Bei der Studie hätte ich gerne mitgemacht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 32
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    5
    Erhielt 89 Danke für 49 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von just4xxx3 Beitrag anzeigen
    ich war sehr überrascht als ich plötzlich folgende Anzeige gefunden habe:
    https://www.massierendeladies.de/Sex...-10258870.html
    https://archive.is/D9st3

lese ich doch hier regelmäßig mit und habe noch nie davon gehört. Gibt es zu dem Laden Erfahrungen?
    Ich habe die Anzeige auch letzte Woche gesehen und gleich mal Kontakt aufgenommen .Auf mein Frage ob noch was frei wäre bekam ich zur Antwort "alles noch frei heute"na gut Zeit ausgemacht und losgefahren ist ja gut zu finden direkt an der Straße
    Als ich nach dem Klingeln eingelassen wurde musste ich aber erst mal 10 Minuten warten und man sah im hinteren teil des Hauses reger Betrieb von Herren die rein in die Dusche und raus dann der nächste rein und raus gingen .
    Es sind zwei Damen am werkeln, die eine hat mich ins Zimmer bekleidet und das Finanzielle geregelt normaler Preis für eine "Wellness Massage" wie sie so schön sagen dort beträgt 70/1h.
    Extras werden dann von der Massage Damen angeboten wären der Massage und wenn man eines davon nimmt ,musst immer gleich aufstehen und zuerst bezahlen. dann geht es weiter.
    Wer Massage möchte kann es sich sparen ,es ist nur sanftes Ölverteilten auf dem Rücken .
    Sie ist auch zweimal an ihr Handy und hat ihrer Kollegin geschrieben oder Anweisungen bekommen und einmal ging sie raus aus dem Zimmer für 2-3 Minuten ohne was zu sagen .
    Als ich fertig war und ging zur Dusche wartete auch schon der nächste im Wartebereich.Also es ist ordentlich Betrieb dort.
    Gut ist Eingang und Ausgang sind zweierlei Türen sodass man niemandem begegnet,da schauen sie schon drauf .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    244
    Erhielt 181 Danke für 81 Beiträge

.... und welcher Preis wird für Extras aufgerufen?

Danke für Deinen Bericht, auch das mit den Duschmöglichkeiten klingt gut. Aber,
    wieviel wird denn für Extras verlangt??

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    5
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von sunshine0107 Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Bericht, auch das mit den Duschmöglichkeiten klingt gut. Aber,
    wieviel wird denn für Extras verlangt??
    Um welche Extras es sich Handelt darf ich hier nicht sagen habe ich ihr versprochen aber mit + 20 bis 30 € pro extra bist du dabei.
    "Mann"muss da nur aufpassen Ruck Zuck hast du da dann mit den entsprechenden Extras 130-150€ los

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Smile

Zitat Zitat von Stecher 91 Beitrag anzeigen
    Um welche Extras es sich Handelt darf ich hier nicht sagen habe ich ihr versprochen aber mit + 20 bis 30 € pro extra bist du dabei.
    "Mann"muss da nur aufpassen Ruck Zuck hast du da dann mit den entsprechenden Extras 130-150€ los
    Danke für deine Infos. Kannst du etwas zum Alter der beiden Damen sagen?
    Ich werde auch mal einen Termin machen und dann berichten.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    5
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von fho Beitrag anzeigen
    Danke für deine Infos. Kannst du etwas zum Alter der beiden Damen sagen?
    Ich werde auch mal einen Termin machen und dann berichten.
    Es waren bei mir eine etwas ältere (ca. 32-35) und eine jüngere ( ca. 26-30 )da.

Senior Member Avatar von Jo-69

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    2
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Anfang der Woche habe ich endlich meinen Erstbesuch bei Yinyang abstatten können. Die Terminvereinbarung via WA war problemlos, ich habe auch noch ein paar Bolder der Location geschickt bekommen.

Als ich zum vereinbarten Termin ankam, wurde sofort nach dem Klingeln geöffnet, so dass ich keine Wartezeit vor der gut einsehbaren Türe an der Durchgangsstraße hatte.

Mich empfing Anna, eine sehr sympathisch wirkende Dame, durchaus attraktiv in meinen Augen und mit einem freundlichen Lächeln in Gesicht. Anna wird so um die 160 cm sein, etwa Mitte 30 (da kann ich mich aber auch täuschen &#128584, recht schlank aber nicht dürr und mit kleinen A Cups.

Sie geleitete mich direkt ins Massagezimmer. Alles machte auf mich einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Im Massagezimmer signalisierte mir Anna bei der Frage „Wie lange?“, mit einem beherzten Griff in meinen Schritt, dass der medizinische Teil der Massage nicht alles sein wird.
    Die Verständigung lief nur über eine Übersetzungsapp, hat aber funktioniert (B2B 100460). Ich habe eine schöne kräftige Massage erhalten, die strukturiert und planvoll wirkte und auch der B2B Part war sehr angenehm. Kleines Manko, wenn man das so nennen kann, denn tiefe ZK sind eher die Ausnahme bei B2B, Anna ist Raucherin, und das schmeckt man trotz Mentholbonbon…

Nachdem kam was kommen musste, wurde mir eine Dusche angeboten, die ich dankend annahm. Auch hier alles sauber und ordentlich und auch das Wasser kam mit ordentlichem Druck und gut regulierbarer Temperatur.

Alles in allem ein Besuch, bei dem alle Absprachen eingehalten wurden, auch die Zeit.
    Sehr gerne wieder einmal ein Besuch.

Senior Member Avatar von Vincero

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    813
    Erhielt 1.392 Danke für 671 Beiträge
    Da gibt es mehrere Beiträge über diese Adresse, leider ist meine Lieblingsmasseurin nicht mehr dabei. Ich habe sehr gute Erinnerungen an sie.

Lesezeichen