BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Sakura 2G+

Senior Member Avatar von Schiggolo

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    591
    Erhielt 278 Danke für 94 Beiträge

Sakura 2G+

Halllo,
    ich war heute im Sakura. Es galt 2G+: Geimpft oder Geesen und auch getestet. Es war nicht so viel los. Ich habe die Befürchtung, dass bald ein Lockdown kommt. Deshalb habe ich heute die Gelegenheit genutzt. Das Essen war gut. Ich hatte ein Zimmer mit Selena. Erst waren wir im Whirlpool und danach auf dem Zimmer: Ritt, Seitlich, Doggy und danach eine Massage. 100460. Es war gut und ich habe Trinkgeld gegeben.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 85 Danke für 35 Beiträge
    Ich teile Deine Befürchtung, nach 2G+ kommt die Schließung....
    Diese "Impferei" ist nicht der "Game-Changer"...

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu jo073 für den nützlichen Beitrag:

purged
    Danke
    4
    Erhielt 136 Danke für 80 Beiträge
    Daran sind aber die ungeimpften Schuld das bei uns die Impfung nicht wirkt.

Ich war auch im sakura und es war ein Trauerspiel, schade das keine hübschen Mädels mehr in diesen schönen Club kommen. Ich geh heute jedenfalls wieder ins Sharks

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    Danke
    138
    Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
    Zitat Zitat von Schiggolo Beitrag anzeigen
    Halllo,
    ich war heute im Sakura. Es galt 2G+: Geimpft oder Geesen und auch getestet. Es war nicht so viel los. Ich habe die Befürchtung, dass bald ein Lockdown kommt. Deshalb habe ich heute die Gelegenheit genutzt. Das Essen war gut. Ich hatte ein Zimmer mit Selena. Erst waren wir im Whirlpool und danach auf dem Zimmer: Ritt, Seitlich, Doggy und danach eine Massage. 100460. Es war gut und ich habe Trinkgeld gegeben.
    Test im Club oder beim Fitti gegenüber?

aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

Danke
    1.200
    Erhielt 714 Danke für 473 Beiträge
    Zitat Zitat von jo073 Beitrag anzeigen
    Ich teile Deine Befürchtung, nach 2G+ kommt die Schließung....
    Diese "Impferei" ist nicht der "Game-Changer"...
    blabla es ist die Impfung u der einzige Weg
    les doch mal nach wie es in brasilien Portugal u Spanien ist..
    immer diese pauschale Aussagen: impfen bringt nix
    kanns nicht mehr hören

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    559
    Erhielt 2.431 Danke für 1.301 Beiträge
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Test im Club oder beim Fitti gegenüber?
    Nein. Auf der HP findest du eine Liste mir 3 Testzentren im näheren Umkreis.
    Laut HP kann man sich am 9.12. im Club impfen lassen.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 108
    letzte 365 Tage: 25
    Danke
    676
    Erhielt 753 Danke für 283 Beiträge
    Wieder war ich an einem Mittwoch Nachmittag im „Sakura“. Diesmal waren keine Messegäste da; diesmal war es wie von mir erwartet und erhofft ziemlich ruhig.

Beim Einlass musste ich nun nicht nur meinen Impfstatus checken, sondern auch einen Covid Schnelltest über mich ergehen lassen. Für diesen zahlte ich zu den 70 EUR Eintritt noch 5 EUR zusätzlich.

Ich hatte gehofft, in dem Club die Bulgarinnen Lisa und Anni zu treffen. Gleich als ich nach dem Duschen in die Sauna ging, sah ich sie auch schon - da saßen sie beide mit einem LK im Whirlpool, der sich offensichtlich diese Traumfrauen im Doppelpack gegönnt hatte. Ich begrüßte sie kurz- der LK möge mir verzeihen- und sagte ihnen, dass ich auf sie warten würde.

Beim Warten im Clubraum setzte sich dann eine hübsche, blonde Rumänin auf meinen Schoß, die sehr gut Deutsch sprach und so richtig witzig war. An den Namen kann ich mich nicht mehr genau erinnern. War es vielleicht Emelie oder Emely? Leider wollte sie 100430 und das will ich auf keinen Fall zahlen, wie ich schon mehrmals in dem On-Topic Preis-Leistungs-Thread erläutert habe:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...l=1#post928102
    Ach ja, schön wär’s gewesen, wenn bei ihr guter Service für 70430 oder 100460 möglich gewesen wäre...

Also habe ich brav allein und enthaltsam auf Lisa und Anni gewartet bis sie ihren wahrscheinlich sehr glücklichen LK verlassen haben.

Ich war dann zunächst mit Lisa auf dem Zimmer- wie schon oft seit nunmehr fast 10 Jahren. Sie ist immer noch eine sehr attraktive junge Frau (...eigentlich weit außerhalb meiner Liga) und hat eine sehr angenehme Persönlichkeit. Service so toll wie immer. Preis für ihre Stammkunden eigentlich auch noch 50430. Ich sagte ihr aber, dass ich jetzt 70430 bei gutem Service für angemessen halte (allerdings 100430 eben nicht). Ja gut, 70 EUR nimmt sie auch, meinte sie.

Dann gingen wir zum Buffet. Diesmal habe ich mir sogar gemerkt, was ich Leckeres gegessen habe: Kalbs-Tafelspitz mit Meerrettich-Soße.

Nach dem Essen war ich mit Anni auf dem Zimmer für 100460 (ich weiß nicht, ob das ihr regulärer Preis ist oder die Stammkunden-Kondition- wir haben mit Erschrecken festgestellt, dass wir uns mittlerweile nun auch schon seit 4 Jahren kennen). Auch mit ihr hatte ich eine tolle Zeit, die rasend schnell verging. Einstein soll ja mal die Relativität so erklärt haben, dass einem eine Stunde mit einer schönen Frau viel kürzer vorkommt als eine Minute z.B. auf einer heißen Herdplatte. Also Anni kann einem helfen, die Relativitätstheorie zu verstehen.

Nachdem ich von diesen beiden wundervollen Frauen so verwöhnt wurde, trat ich wieder froh und glücklich meinen Heimweg an.
    Geändert von Orientalis (25.11.2021 um 21:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Orientalis für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.044
    Erhielt 5.139 Danke für 2.800 Beiträge
    Am Mittwoch stand noch Schnelltest im Sakura auf der HP (wie auch Orientalis schreibt) und seit heute stehen die Testzentren da. Scheinbar geht das nimmer dass selbst die Betreiber selbst Vorort testen .
    Geändert von Phönix (25.11.2021 um 21:52 Uhr) Grund: … Schade, denn das wäre ja nicht schlecht gewesen ….

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    48
    Erhielt 89 Danke für 68 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch stand noch Schnelltest im Sakura auf der HP (wie auch Orientalis schreibt) und seit heute stehen die Testzentren da. Scheinbar geht das nimmer dass selbst die Betreiber selbst Vorort testen .
    Nun, du musst das Testergebnis ja nachweisen können, falls die Sherriffs kontrollieren kommen, also braucht es ja die digitale Übermittlung des Testefgebnisses. Da wird das Sakura einfach nicht über die Infrastruktur dafür haben.

SexDienstLeisterin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    26
    Erhielt 77 Danke für 12 Beiträge
    Sind die Testzentren mit Terminvergabe ? (und wieder wie gewohnt am Fitnessstudio?) Oder auch spontanes vorbei-schneien möglich ?

gesperrt
    Danke
    452
    Erhielt 669 Danke für 247 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von emely-deutsch Beitrag anzeigen
    Sind die Testzentren mit Terminvergabe ? (und wieder wie gewohnt am Fitnessstudio?) Oder auch spontanes vorbei-schneien möglich ?
    Meines Wissens kann man sich im Moment nur in der Real-Apotheke in der Otto-Lilienthal-Straße 24 testen lassen. Man kann spontan vorbei - schneien. Das Warten auf das Testergebnis brauch 20 Minuten.
    Davor muß man 2 Bögen ausfüllen und sich nach dem Test die Nummer merken die dann aufgerufen wird. Das Testzentrum am Fitnessstudio stand am Donnerstag noch nicht zur Verfügung. Es wird aber daran gearbeitet.

LG, Martin.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    171
    Erhielt 779 Danke für 308 Beiträge
    Ich war gestern Abend auch noch da.
    Hatte vorab schon einen Schnelltest gemacht aber vor mir war ein Kollege der den Test vor Ort machen konnte. Kostet offenbar 5 €.
    Schätze das man das nicht bewerben will weil das sonst schwierig wird wenn jeder den Test dort vor Ort machen will.

Gestern Abend war es tatsächlich sehr ruhig. Oh das an der Testpflicht liegt kann ich nicht beurteilen - generell ist Ende des Monats immer weniger los finde ich.

Das Essen war besser als bei meinem letzten Besuch und ein Highlight. Es gab Hirschgulasch und Ente - dazu Knödel und Rotkraut.

Nachdem ich etwas gegessen hatte und in der Sauna war hatte ich dann noch ein schönes Zimmer mit Lisa.
    Sie bietet immer noch den Basisservice für 50 € und optimal Extras für 100430.
    Finde das sehr fair - anders als bei anderen die die halbe Stunde für 50 € nicht mehr anbieten.
    Die Performance war auf jeden Fall den Aufpreis wert - waren auch etwas länger als 30 Minuten auf dem Zimmer daher kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    Erhielt 1.088 Danke für 467 Beiträge
    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Nun, du musst das Testergebnis ja nachweisen können, falls die Sherriffs kontrollieren kommen, also braucht es ja die digitale Übermittlung des Testefgebnisses. Da wird das Sakura einfach nicht über die Infrastruktur dafür haben.
    Das ist AFAIK so nicht richtig. Aber 100% sicher bin ich mir nicht, denn wie immer in D gilt: Regeln, die keiner überblickt und von Bundesland zu Bundesland gilt womöglich wieder was anderes. Und eventuell darf der Gastwirt auch Sachen, die ein Bordellbetreiber nicht darf....

Das hier habe ich jedenfalls gefunden:
    Wer darf überhaupt testen?
    In Baden-Württemberg dürfen neben Arztpraxen, Apotheken und Hilfsorganisationen seit dem 12. März 2021 auch weitere Anbieter Testungen durchführen, sofern sie ihre Tätigkeit beim zuständigen Gesundheitsamt angemeldet haben und bestimmte Qualitätsstandards erfüllen. Darunter fällt zum Beispiel die Schulung des eingesetzten Personals und die Einhaltung gewisser Hygienestandards. Nur das geschulte Personal oder eben medizinische Fachkräfte dürfen die Testung mit den vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) empfohlenen Antigentests ausführen und im Anschluss eine Bescheinigung über das Ergebnis ausstellen.
    Weiter heißt es aber

Laut Informationen des Staatsministeriums Baden-Württemberg kann die Durchführung eines solchen Selbsttests unter Beaufsichtigung geeigneter Personen stattfinden. Zwar dürfen auch Dienstleister wie Friseure oder Restaurantbesitzer weitehrin Tests durchführen, der Nachweis darüber gilt dann aber jeweils nur vor Ort und kann nicht für andere Zwecke verwendet werden.
    Sprich: Rein zum Eintritt in den Club müsste ein an der Rezeption unter Aufsicht eines Sakura Angestellten durchgeführter Test ebenfalls genügen.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten vom 11.10.2021
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wer-darf-schnelltest-bestaetigen-mhsd.43220464-ea24-40a4-8ed6-4a579970561c.html

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Sprich: Rein zum Eintritt in den Club müsste ein an der Rezeption unter Aufsicht eines Sakura Angestellten durchgeführter Test ebenfalls genügen.
    Natürlich reicht das. Was soll man denn am Sonntag anderes machen wenn die Testzentren fast alle geschlossen sind.
    Das Testzentrum bei Real hat allerdings auch am Samstag bis 22 Uhr offen. Abends kann man sich daher seinen Test für den nächsten Tag holen da dieser 24 Stunden bis zum Betreten des Clubs gilt.

LG, Martin.

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.107
    Erhielt 8.091 Danke für 2.453 Beiträge
    Zitat Zitat von Moreteen Beitrag anzeigen
    Das Testzentrum bei Real hat allerdings auch am Samstag bis 22 Uhr offen.
    Apotheke Real Böblingen Hulb Öffnungszeiten laut Homepage
    Joker

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    827
    Erhielt 363 Danke für 261 Beiträge
    Schnellteststelle Apotheke Hulb (im Real):
    Otto-Lilienthalstr. 24
    71034 Böblingen

Ohne Termin (Walk-in möglich)
    Öffnungszeiten
    Mo-Sa: 10.00 – 18.00 Uhr

Vereinbarung von Terminen außerhalb der Arbeitszeit
    für Gruppen die Größer sind als 10 Personen
    Telefon: 07031 469317

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    Danke für die Antwort, Martin.
    Natürlich reicht das. Was soll man denn am Sonntag anderes machen wenn die Testzentren fast alle geschlossen sind.
    Bietet denn das Sakura nun Schnelltests an der Rezeption (noch) an oder nicht? Es war ja mal kurzzeitig auf der HP aufgeführt, dass der Test an der Rezeption durchgeführt werden kann (und einige FK haben das ja auch bereits so gemacht). Allerdings ist der Hinweis auf der HP inzwischen verschwunden und man listet seitens des Clubs nun nur noch die Testcenter auf der eigenen HP auf.

Das Testzentrum bei Real hat allerdings auch am Samstag bis 22 Uhr offen. Abends kann man sich daher seinen Test für den nächsten Tag holen da dieser 24 Stunden bis zum Betreten des Clubs gilt.
    Teilweise (auch auf der Sakura HP) ist von einem "tagesaktuellen" Schnelltest die Rede. Auch im Internet wird oftmals dieser Begriff verwendet.

Damit Ihr nicht auch durch sinnlose pdf´s auf der HP des Landes stöbern müsst (was zum Geier will Otto-Normalbürger mit einer mehr als einer dutzend Seiten langen "Dritte Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung", in der tatsächlich nur die Änderungen stehen) Aber wenn ich es schon lesen musste, möchte ich ein wenigstens anhand eines Beispiels an diesem Auswuchs deutschen Beamtentums teilhaben lassen

11. § 14 wird wie folgt geändert:

a) Absatz 1 wird wie folgt geändert:

aa) In Satz 1 wird nach dem Wort „Seilbahnverkehren“ das Wort „, Skiaufstiegsanlagen“ eingefügt.

bb) Satz 2 Halbsatz 2 wird wie folgt gefasst:
    „; dies gilt auch für die Ausübung von Sport zu dienstlichen Zwecken und
    für den Reha-Sport“.

b) Absatz 3 wird wie folgt geändert:
    aa) In Nummer 3 wird der Punkt am Ende durch ein Komma ersetzt.

Aber zurück zum Thema:

Der Schnelltest gilt nach wie vor 24h, der PCR Test 48h
    Quelle: https://www.baden-wuerttemberg.de/fi..._ab_211124.pdf (Seite 6)

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    @Joker und @Camajan,

Das ist die Öffnungszeit der Apotheke!
    Es geht um die Öffnungszeit vom Schnelltestzentrum daneben!

https://share-your-photo.com/1ec93dff1d

gesperrt
    Danke
    452
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mar Beitrag anzeigen
    Bietet denn das Sakura nun Schnelltests an der Rezeption (noch) an oder nicht?

Am Sonntag ja. Sonst nicht weil es zu viel Aufwand bedeutet.
    Die Brenilla muß dann die normale Arbeit an der Rezeption machen und auch noch die Tests.
    Das ist selbst für so eine starke Frau zu viel.

LG, Martin

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.107
    Erhielt 8.091 Danke für 2.453 Beiträge
    @Joker und @Camajan,

Das ist die Öffnungszeit der Apotheke!
    Es geht um die Öffnungszeit vom Schnelltestzentrum daneben!

https://share-your-photo.com/1ec93dff1d
    Es ist genau anders herum
    Mein Link sind die Öffnungszeiten des Schnellzentrums. Die Apotheke hat länger offen..
    Joker

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    3
    Erhielt 145 Danke für 68 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Auf der Homepage gefunden

https://sakura-fkk.de/testzentren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Was bringen dir die Testzentren wenn mit 2G+ in den Laden kommst und die Weiber bescheiden sind, beknackt aussehen und nicht performen?
    Forget it ... geh ins Sharks.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    336
    Zitat Zitat von retzinovo Beitrag anzeigen
    Was bringen dir die Testzentren wenn mit 2G+ in den Laden kommst und die Weiber bescheiden sind, beknackt aussehen und nicht performen?
    Forget it ... geh ins Sharks.
    Vollkommen sinnbefreiter Post.
    Jede längere Antwort wäre Zeit- und Energieverschwendung.

(und bevor der Vorwurf "Sakura-Fanboy" kommt: Ich war die letzten Monate deutlich öfter im Sharks als im Sakura).

29. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von kanalgeorge

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    332
    Erhielt 108 Danke für 54 Beiträge

BW7 Tip 2G+ und absolute TOP performance (=für mich!)

...ich war gestern von 13Uhr30 bis heute 2 Uhr morgens im SAKURA! ich hatte mich am Freitag einem C19 Test bereits in einer Apotheke meines Vertrauens unterzogen!
    War überrascht beim Einchecken eigene Test auch durchführt! Eigener Tisch mit Sitzplatz etc. - also alles VORBILDLICH! wie ich sehen konnte bildete sich wie oben beschrieben eine lange Schlange am Eingang- Kompliment an die Mädels an der Rezeption(=sehr geduldig!)
    Ja, es waren deutlich weniger Mädels am Start wie die Wochenenden zuvor , meine "schlampigen Lieblinge" haben mich wiederholt mit ihren geilen Prostata Massagen (=Aufpreis €50) alle drei überzeugt, ALICE/OLIVIA/LISA ich bekam meine Befriedigung die ich so nicht erwartet hatte (= alle 3 Top Garanten für Superservice für "mich!") , entspannen zwischen den Zimmergängen in der Saune und eine 1H Massage sowie das Top Buffet (=gestern "göttliche" Shrimps! Rind gebraten und Hühnerfrikasse mit Nudeln sowie Bratkartoffeln! - 2 Romeo&Juliet Zigarren rundeten den gestrigen 2G+ Besuch im Sakura ab!
    Denke es waren so an die 20 -30 Mädels vor Ort, bis 17 Uhr wenige Männer dann füllte sich der Bar und Lounge Bereich sichtlich!
    TOP PERFORMANCE vom SAKURA TEAM und den 3 DL`s! schönen 1.sten Advent in die RUNDE (=meine Kerze brennt !)
    Vivat, crescat,floreat !
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

31. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu kanalgeorge für den nützlichen Beitrag:

aka Schubser
    Mitglied im Freundeskreis "Ahnungslose Clubber", besucht keine Terminwohnungen

Danke
    1.200
    Erhielt 714 Danke für 473 Beiträge
    Danke, na trotz 2g plus ein schöne Clubtag...

bin mal gespannt wie es im sharks aussieht, werde ich heute erfahren. vermute dass da deutlich
    weniger los is.

PS: Kerze brennt?:-) Vorsicht, der Ausdruck kann auch dem Tripper gleich zu setzen sein:-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen