Mit dem neuen Preismodell für sexuelle Dienstleistungen sind für mich Besuche im „Sakura“ nicht mehr so verlockend, wie sie einst waren. Bin deshalb relativ lange nicht mehr da gewesen.
Gestern, am Dienstag, war ich mit dem Auto im Raum Stuttgart unterwegs und wollte bei der Gelegenheit meinen letzten verbliebenen 30 EUR Rabatt-Gutschein von der Sommer-Aktion einlösen.
Ich fand problemlos einen Parkplatz vor dem Club. War also nicht überfüllt.
Mein erstes Zimmer hatte ich mit der Thailänderin Camrei. Ich hatte bereits erwähnt, dass sie leider etwas an Gewicht zugelegt hat, seitdem sie nicht mehr raucht. Ihre Figur ist nicht mehr so toll, wie sie noch vor einigen Monaten war. Toll ist nach wie vor allerdings ihr Service, und sie ist auch nach wie vor „fun to talk to“. Aber dass ich jetzt auch bei ihr 100 EUR für die halbe Stunde zahlen muss, finde ich arg gewöhnungsbedürftig. 70 EUR gab ich ihr sehr gern.
Dann hatte ich noch ein Zimmer mit Alex: eine hübsche, zierliche junge Frau, mit aufgespritzten Lippen- was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt- und kleinen, festen Brüsten- was mir sehr gut gefällt. Sie verkaufte mir vor ca. einem Jahr mal für 50 EUR einen „BFG“ Quickie. Diesmal zahlte ich die mittlerweile für den Kurzzeit-Zimmeraufenthalt üblichen 100 EUR und bekam dafür ganz guten Service und ein Lächeln.
Weitere Zimmergänge habe ich mir verkniffen, zumal ich außer Camrei keine „Clubfreundin“ gesehen habe. Mit dem gesparten Geld besuche ich lieber demnächst mal wieder eine Dame im „Geilhaus“ oder „Haus Gabriela“ oder vielleicht eine „Herzdame“.
Demnächst habe ich mein Jahres-Abschluss-Gespräch mit meinem Chef. Vielleicht kann ich ihn ja dazu überreden, mein Gehalt zu verdoppeln. Dann kann ich wieder häufiger ins „Sakura“.
Lesezeichen