|
@BruceWilli: Ich fasse Jessys Aussehen kurz zusammen:
- Haare: dunkel, manchmal mit blondierten Strähnchen, mittellang
- Gesicht: eher Durchschnitt, nicht auffällig schön, auf jeden Fall aber hübsch und mit einem netten und ungekünstelten Lächeln
- Figur: schlank, nicht skinny, mit für thailändische Verhältnisse recht ordentlichem Vorbau, gutes B, und ausgeprägten Nippeln
- Bobbes: nicht dick, aber auch nicht knochig
- Erscheinungsbild insgesamt: keine auf sexy hergemachte Frau, und trotzdem verdammt sexy, wenn sie einem nahe ist
Geändert von banane3 (03.06.2024 um 00:57 Uhr)
So, hier der Benchmark vom Bangkok Trip zum Date mit Jessi im Bangkok One in Frankfurt: So schön Bangkok auch ist, das Vollprogramm mit Jessi war echt leidenschaftlicher und intensiver (und am Ende auch nicht so viel teuerer). Ich konnte entspannt auszucken. Und die Massage als solches war besser als hier. Die Qualität habe ich hier bis dato nicht bekommen.
Geändert von Cruiserjay (10.07.2024 um 00:19 Uhr)
Scheint eine neue Massagefee im Bangkok One zu geben. Nennt sich Nuki oder so. Ich war jetzt zwar wieder bei Jessi und habe sie nach kurzer Massage ordentlich rangenommen (und es hat ihr scheinbar und hörbar gut gefallen) - aber die Neue probiere ich mal aus. War jemand von euch schon dort?
Habe ich auch gehört, aber noch nicht aufgesucht.
Die bisherigen Damen,-außer Jessi und Noi waren ja meist nicht wirklich lange dort tätig!
Mein letzter Besuch war bei Jessy ( als England in Frankfurt bei der EM spielte ).
War nicht so begeistert, wie bei früheren Besuchen. sie kam, fast wie früher Joy und wollte noch einen 10er Trinkgeld haben.
Auch das Programm war schwerfälliger wie früher.
Die 80km Anfahrt haben sich nicht wirklich gelohnt.
Weil weiter oben danach gefragt wurde: Ja, im Bangkok One arbeitet schon seit ein paar Wochen eine Dritte.
Ich habe über sie nur gelesen, sie selbst noch nicht gesehen, geschweige denn besucht.
Ich war mal wieder in meinem geliebten Bangkok One, bei Jessi.
Eines vorab: Die Kollegin, die im Sommer da war, ist wieder weg; es hat, so Jessi, nicht gepasst, sie war zu unzuverlässig. (siehe mein Posting, #69)
Jessi ist nach wie vor eine sichere Bank: eine für meinen Geschmack attraktive Frau (Ende Vierzig, schlank, aber nicht skinny, und mit einer Oberweite, die dem, der etwas mehr will als die thaiüblichen Knospen, gefallen wird, Natur vor allem), die hervorragend massiert, einen schönen Spannungsbogen praktiziert und nach dem Umdrehen gefühlvoll und mit viel Nähe und Körperkontakt die aufgebaute Spannung löst.
Sie spricht sehr gut Deutsch, ist hier aufgewachsen, heißt: Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.
90 für 60. Ich war wieder sehr zufrieden.
Geändert von banane3 (19.12.2024 um 10:36 Uhr)
Update: Wie ich erfahren habe, sind die Damen wieder zu dritt: neben Jessi und Noi eine Kim, die, wie kolportiert wird, diejenige ist, die (siehe meinen Posting darüber) im Sommer für ein paar Wochen da war und dann gegangen wurde.
Mal sehen, wie lange sie diesmal bleibt ...
|
Lesezeichen