BW7-Logo BG
BW7-Startseite
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Bangkok One, Niddastraße Ffm

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Das muss ja eine supertolle heiße Maus sein, diese Jessi.
    Könnt ihr sie nicht mal etwas näher beschreiben?
    Bei Gelegenheit fahr ich auch mal ins Bangkok One FFM.
    Oder warst auf mittlerweile schon selbst vor Ort zum Test Drive?

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    7.404
    Erhielt 4.647 Danke für 1.486 Beiträge
    Zitat Zitat von Cruiserjay Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich plane jedoch im Juli 10 Tage nach
    Bangkok "The One And Only" zu fliegen.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Das ist natürlich die optimale Wellness-Variante ;-)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    158
    Erhielt 98 Danke für 57 Beiträge
    @BruceWilli: Ich fasse Jessys Aussehen kurz zusammen:
    - Haare: dunkel, manchmal mit blondierten Strähnchen, mittellang
    - Gesicht: eher Durchschnitt, nicht auffällig schön, auf jeden Fall aber hübsch und mit einem netten und ungekünstelten Lächeln
    - Figur: schlank, nicht skinny, mit für thailändische Verhältnisse recht ordentlichem Vorbau, gutes B, und ausgeprägten Nippeln
    - Bobbes: nicht dick, aber auch nicht knochig
    - Erscheinungsbild insgesamt: keine auf sexy hergemachte Frau, und trotzdem verdammt sexy, wenn sie einem nahe ist
    Geändert von banane3 (03.06.2024 um 00:57 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu banane3 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von banane3 Beitrag anzeigen
    - Gesicht: eher Durchschnitt, nicht auffällig schön, auf jeden Fall aber hübsch und mit einem netten und ungekünstelten Lächeln
    - Figur: schlank, nicht skinny, mit für thailändische Verhältnisse recht ordentlichem Vorbau, gutes B, und ausgeprägten Nippeln
    - Erscheinungsbild insgesamt: keine auf sexy hergemachte Frau, und trotzdem verdammt sexy, wenn sie einem nahe ist
    War letzte Woche wieder dort. Ein Traum. Top Service, sehr viel Nähe und sie war sehr hungrig… ;-)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von banane3 Beitrag anzeigen
    Nein.
    Muss/darf nächste Woche geschäftlich nach BKK (nice surprise) und habe mich daher schon mal im Bangkok 1 warm gemacht ;-)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Muss/darf nächste Woche geschäftlich nach BKK (nice surprise) und habe mich daher schon mal im Bangkok 1 warm gemacht ;-)
    So, hier der Benchmark vom Bangkok Trip zum Date mit Jessi im Bangkok One in Frankfurt: So schön Bangkok auch ist, das Vollprogramm mit Jessi war echt leidenschaftlicher und intensiver (und am Ende auch nicht so viel teuerer). Ich konnte entspannt auszucken. Und die Massage als solches war besser als hier. Die Qualität habe ich hier bis dato nicht bekommen.
    Geändert von Cruiserjay (10.07.2024 um 00:19 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cruiserjay für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Nuki - neue DL im Bangkok One

Scheint eine neue Massagefee im Bangkok One zu geben. Nennt sich Nuki oder so. Ich war jetzt zwar wieder bei Jessi und habe sie nach kurzer Massage ordentlich rangenommen (und es hat ihr scheinbar und hörbar gut gefallen) - aber die Neue probiere ich mal aus. War jemand von euch schon dort?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Scheint eine neue Massagefee im Bangkok One zu geben. Nennt sich Nuki oder so. Ich war jetzt zwar wieder bei Jessi und habe sie nach kurzer Massage ordentlich rangenommen (und es hat ihr scheinbar und hörbar gut gefallen) - aber die Neue probiere ich mal aus. War jemand von euch schon dort?
    Ich glaube die neue Dame war eine Fehlinfo bzw. alte Info, die im Forum hochgepoppt ist. Es habe einen heißen Feger Ende letzten Jahres - aber der war nur kurz da bzw ist nicht wiedergekommen. Es bleibt also bei Noi und Jessi im Bangkok One…

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cruiserjay für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Nein.
    Warst Du mittlerweile einmal im Bangkok One in Frankfurt - oder erholst Du Dich noch von Deinem Thailand Trip? ;-)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Ist oftmals stark frequentiert dieser Salon, also einen Termin zu vereinbaren wäre hier eventuell nützlich,-in der Hoffnung das er auch eingehalten wird.
    …ich höre unterschiedliche Feedbacks, ob im Bangkok One nun eine neue Massagefee arbeitet, die es lohnt auszuprobieren oder nicht. Warst Du wieder mal dort? Wenn ja, beim wem? Eventuell schon der neuen DL?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Detlef80 Beitrag anzeigen
    Nachdem hier von der Forengemeinschaft ja anscheinend nur der Kollege Banane3 das Bangkok One und Jessy besucht, wollte ich mich nun auch mal von ihren Massagekünsten überzeugen. Am Vormittag einen Termin für den gleichen Tag um 18 Uhr vereinbart. Das ging bei mir zumindest problemlos.
    Zur vereinbarten Zeit wurde ich von einer freundlichen und gut gelaunten Jessy in Empfang genommen. Der Grundriss des Ladens ist ein wenig merkwürdig. Wir gingen einen langen Gang entlang in eine nur durch Vorhänge abgetrennte „Massagekabine“. Ich zog mich aus und legte mich auf das Massagebett während Jessy noch einmal kurz verschwand.
    Als sie wiederkam begann sie mit einer mittelfesten Massage mit Öl. Das war für meinen Geschmack genau richtig. Dabei kann man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten. Es kam dann auch zu diversen „zufälligen“ Berührungen, die ihr Ziel nicht verfehlten und so bat mich Jessy irgendwann mich umzudrehen.
    Hier nahm sie das Arbeitsgerät prüfend in die Hand und sagte nur frech „Das muss ich gleich mal probieren“ und lachte dabei.
    Sie zog sich nun komplett aus und kam zu mir auf‘s Massagebett. Sie fing an meinen Freund zu massieren, während ich an den Nippel ihrer C-Cups saugte. Ich bat sie dann sich doch hinzulegen und kümmerte mich nun erst einmal um ihre Lustgrotte. Das schien ihr hörbar zu gefallen. Nach einiger Zeit zog sie mich zu sich hoch und meinte nur „ich will Dich jetzt ficken“.
    Ich legt mich hin und schwups sattelte Jessy auf und begann mich förmlich abzureiten.
    Auch hier schien es ihr hörbar gut zu gefallen. Da bei mir so langsam die Säfte stiegen, gab ich ihr noch kurz einen Hinweis, dass ich bald soweit sei, was sie dazu veranlasste noch einmal Gas zu geben und mich mit Worten wie „Ja komm“ anzufeuern. Nachdem ich heftig gekommen war ritt Jessy noch langsam etwas weiter bis sie dann abstieg und nur meinte „Oh viel“ und lachte.
    Sie reichte mir ein feuchtes Tuch und verschwand kurz um sich selber frisch zu machen.

Alles in allem war das eine sehr entspannende Stunde mit einer sehr serviceorientierten und sympathischen Frau.
    Gezahlt habe ich für die 60 Minuten 100€. Ich werde sich noch einmal vorbei kommen wenn ich wieder in der Nähe bin.
    Hi Detlef, warst Du mal wieder dort seither? War sie wieder so wild und auch gläubig? ;-)

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    7.404
    Erhielt 4.647 Danke für 1.486 Beiträge
    Warst Du mittlerweile einmal im Bangkok One in Frankfurt - oder erholst Du Dich noch von Deinem Thailand Trip? ;-)
    Bangkok One noch nicht.
    Ja, erhole mich noch von meinem 8 Tage Bangkok-Trip.
    Hab noch 4 Tage Malediven drangehängt, um mir auf einer der kleinen Inseln herrlich paradiesische Ruhe zu gönnen.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    244
    Erhielt 844 Danke für 410 Beiträge
    …ich höre unterschiedliche Feedbacks, ob im Bangkok One nun eine neue Massagefee arbeitet, die es lohnt auszuprobieren oder nicht. Warst Du wieder mal dort? Wenn ja, beim wem? Eventuell schon der neuen DL?
    Habe ich auch gehört, aber noch nicht aufgesucht.
    Die bisherigen Damen,-außer Jessi und Noi waren ja meist nicht wirklich lange dort tätig!
    Mein letzter Besuch war bei Jessy ( als England in Frankfurt bei der EM spielte ).
    War nicht so begeistert, wie bei früheren Besuchen. sie kam, fast wie früher Joy und wollte noch einen 10er Trinkgeld haben.
    Auch das Programm war schwerfälliger wie früher.
    Die 80km Anfahrt haben sich nicht wirklich gelohnt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gehört, aber noch nicht aufgesucht.
    Die bisherigen Damen,-außer Jessi und Noi waren ja meist nicht wirklich lange dort tätig!
    Mein letzter Besuch war bei Jessy ( als England in Frankfurt bei der EM spielte ).
    War nicht so begeistert, wie bei früheren Besuchen. sie kam, fast wie früher Joy und wollte noch einen 10er Trinkgeld haben.
    Auch das Programm war schwerfälliger wie früher.
    Die 80km Anfahrt haben sich nicht wirklich gelohnt.
    Mhh - 10€ Trinkgeld sind mittlerweile meiner Erfahrung überall erwarteter Standard. Was war denn anders? Was hat sie denn angeboten bzw was nicht? Wollte eigentlich Do oder Fr hin…

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Bangkok One noch nicht.
    Ja, erhole mich noch von meinem 8 Tage Bangkok-Trip.
    Hab noch 4 Tage Malediven drangehängt, um mir auf einer der kleinen Inseln herrlich paradiesische Ruhe zu gönnen.
    Wow - living the dream. Erst Hang Over in BKK und danach noch 4 Tage am Traumstrand - klingt mega. Ich gehe diese Woche zum Wellness-Treatment in das Bangkok…

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Detlef80 Beitrag anzeigen
    Nachdem hier von der Forengemeinschaft ja anscheinend nur der Kollege Banane3 das Bangkok One und Jessy besucht, wollte ich mich nun auch mal von ihren Massagekünsten überzeugen. Am Vormittag einen Termin für den gleichen Tag um 18 Uhr vereinbart. Das ging bei mir zumindest problemlos.
    Zur vereinbarten Zeit wurde ich von einer freundlichen und gut gelaunten Jessy in Empfang genommen. Der Grundriss des Ladens ist ein wenig merkwürdig. Wir gingen einen langen Gang entlang in eine nur durch Vorhänge abgetrennte „Massagekabine“. Ich zog mich aus und legte mich auf das Massagebett während Jessy noch einmal kurz verschwand.
    Als sie wiederkam begann sie mit einer mittelfesten Massage mit Öl. Das war für meinen Geschmack genau richtig. Dabei kann man sich mit ihr sehr gut in Deutsch unterhalten. Es kam dann auch zu diversen „zufälligen“ Berührungen, die ihr Ziel nicht verfehlten und so bat mich Jessy irgendwann mich umzudrehen.
    Hier nahm sie das Arbeitsgerät prüfend in die Hand und sagte nur frech „Das muss ich gleich mal probieren“ und lachte dabei.
    Sie zog sich nun komplett aus und kam zu mir auf‘s Massagebett. Sie fing an meinen Freund zu massieren, während ich an den Nippel ihrer C-Cups saugte. Ich bat sie dann sich doch hinzulegen und kümmerte mich nun erst einmal um ihre Lustgrotte. Das schien ihr hörbar zu gefallen. Nach einiger Zeit zog sie mich zu sich hoch und meinte nur „ich will Dich jetzt ficken“.
    Ich legt mich hin und schwups sattelte Jessy auf und begann mich förmlich abzureiten.
    Auch hier schien es ihr hörbar gut zu gefallen. Da bei mir so langsam die Säfte stiegen, gab ich ihr noch kurz einen Hinweis, dass ich bald soweit sei, was sie dazu veranlasste noch einmal Gas zu geben und mich mit Worten wie „Ja komm“ anzufeuern. Nachdem ich heftig gekommen war ritt Jessy noch langsam etwas weiter bis sie dann abstieg und nur meinte „Oh viel“ und lachte.
    Sie reichte mir ein feuchtes Tuch und verschwand kurz um sich selber frisch zu machen.

Alles in allem war das eine sehr entspannende Stunde mit einer sehr serviceorientierten und sympathischen Frau.
    Gezahlt habe ich für die 60 Minuten 100€. Ich werde sich noch einmal vorbei kommen wenn ich wieder in der Nähe bin.
    Hi Detlef, Warst Du wieder mal bei Jessi? Ein FK beschreibt, dass sich ihr Service geändert haben soll (aber nicht genau inwiefern). Kannst Du das bestätigen?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Mhh - 10€ Trinkgeld sind mittlerweile meiner Erfahrung überall erwarteter Standard. Was war denn anders? Was hat sie denn angeboten bzw was nicht? Wollte eigentlich Do oder Fr hin…
    Hallo Haifisch, inwiefern war es denn schwerfälliger? Was genau meinst Du damit?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    158
    Weil weiter oben danach gefragt wurde: Ja, im Bangkok One arbeitet schon seit ein paar Wochen eine Dritte.

Ich habe über sie nur gelesen, sie selbst noch nicht gesehen, geschweige denn besucht.

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu banane3 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hi Detlef, Warst Du wieder mal bei Jessi? Ein FK beschreibt, dass sich ihr Service geändert haben soll (aber nicht genau inwiefern). Kannst Du das bestätigen?
    hi Detlef80, Hattest Du eigentlich danach nochmals das Vergnügen mit der Dame? Lief es wieder so?
    Geändert von Cruiserjay (16.09.2024 um 15:19 Uhr)

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    1
    Erhielt 9.145 Danke für 3.515 Beiträge
    hi Detlef80, Hattest Du eigentlich danach nochmals das Vergnügen mit der Dame? Lief es wieder so?
    Übertreib's nicht mit deiner Fragerei!
    Kombiniere ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    158
    Ich war mal wieder in meinem geliebten Bangkok One, bei Jessi.

Eines vorab: Die Kollegin, die im Sommer da war, ist wieder weg; es hat, so Jessi, nicht gepasst, sie war zu unzuverlässig. (siehe mein Posting, #69)

Jessi ist nach wie vor eine sichere Bank: eine für meinen Geschmack attraktive Frau (Ende Vierzig, schlank, aber nicht skinny, und mit einer Oberweite, die dem, der etwas mehr will als die thaiüblichen Knospen, gefallen wird, Natur vor allem), die hervorragend massiert, einen schönen Spannungsbogen praktiziert und nach dem Umdrehen gefühlvoll und mit viel Nähe und Körperkontakt die aufgebaute Spannung löst.

Sie spricht sehr gut Deutsch, ist hier aufgewachsen, heißt: Man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.

90 für 60. Ich war wieder sehr zufrieden.
    Geändert von banane3 (19.12.2024 um 10:36 Uhr)

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu banane3 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    158
    Update: Wie ich erfahren habe, sind die Damen wieder zu dritt: neben Jessi und Noi eine Kim, die, wie kolportiert wird, diejenige ist, die (siehe meinen Posting darüber) im Sommer für ein paar Wochen da war und dann gegangen wurde.

Mal sehen, wie lange sie diesmal bleibt ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen