BW7-Logo BG
Sexybodensee
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Debora in Singen

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Erhielt 899 Danke für 427 Beiträge

Debora in Singen

Heute Abend hab ich Debora in Singen besucht.

https://archive.is/Wk7Vt

0151-41975555

Kontakt per Telefon. Sympathische Stimme in gutem, gebrochenen Deutsch. Adresse gesagt und Termin abgemacht. Sie sagte, ich solle einfach nochmal anrufen, wenn ich vor Ort bin.

Vor Ort dann nochmal angerufen. Sie ging nicht dran. Scheibe dachte ich schon. Kurz drauf eine SMS, sie würde öffnen. Kein Whatsapp, obwohl sie dort in den Kontakten erschien, nachdem ich ihre Nummer gespeichert hatte.

Eine Reife aber attraktive Latina gewährte mir Einlass. Sie ist Mexikanerin, glaubt man sofort, wenn man vor ihr steht. Auf die angegebenen 35 Lenze kann man noch paar Jährchen draufpacken, aber stört mich eh nicht. Tatoo über dem Po. Gesichtsaudruck schön dirty, verrucht. Drall und kurvig, große Naturtitten. Nix für freunde der Skinny-Fraktion. Aber trotzdem geiler Arsch und schöne Beine.

Tarif 150460

Sie fragte, ob ich Bock auf einen 3er mit ihrer Freundin hab, die anscheinend im Nebenzimmer anschafft. Als ich höflich verneinte lies sie es gut sein. Angenehm. Keine, die einem etwas aufdrücken will, das man nicht möchte.

Angefangen abgreifen und rumschrauben gegenseitig. Dann forderte sie mich auf, sie zu lecken. Stöhnte schön aber nicht übertrieben. Die Lustgrotte wurde feucht. Nach einer Weile fingerte ich sie und bearbeitete nur noch den Kitzler mit der Zungenspitze. Schön eng, selbst der Finger hatte schon Grip Dann irgendwann sattelte sie zum 69 auf. Aber da dies nicht so meins ist bat ich nach paar Minuten, dass sie absteigt. Ich liebe es einfach, dem Gebläse zuzusehen. Das Auge fickt auch mit Blies schön variantenreich. Auch immer wieder mal schön an die innere Wangenseite gestoßen und rausschnappen lassen. Lag schön nah seitlich, dass ich problemlos weiter fingern konnte und immer wieder mal die üppigen Titten abgreifen konnte.

Saugen und Lutschen übrigens erlaubt. Allgemein kann Mann nach belieben abreifen. So solls sein.

Dann kams zum GV. Missionar angefangen. Kein Flutschi. Der Eindruck des Fingers wurden durch den Penis bestätigt. Drall und doch eng, jummy

Dann vorwärtsreiter und noch rückwärtsreiter. Nach einer Weile dann von hinten.

Beendet wurde das Ganze, dass sie auf dem Bauch lag und ich auf ihr drauf. Hier wurde die Wolllust durch die Tiefe und der anatomischen Vorzüge nochmalig gesteigert.

Irgendwann jagte ich meinen geilen Saft tief in ihre Lustgrotte (natürlich nur indirekt, da ins Condom). Ich rührte noch 3-4 Minuten weiter bis die Familienjuwelen schön geleert waren.

War richtig geil.

Also wenn ich nach Tijuana gehen würde: So eine dralle Mexikanische Fickmaschine wäre das Objekt meiner Begierde.

So kann ich mir den Flug sparen....und vielleicht auch das Erlebnis, dann dort total stoned und ohne Geld im schmuddeligen Hinterzimmer einer Absteige aufzuwachen
    Geändert von LoLeck (29.07.2023 um 23:12 Uhr)

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

Debora

Vor ca.3Wochen als die in Karlsruhe war,habe ich die auch mal besucht !!
    leider kann ich nicht bestädigen was Du geschrieben hast,
    ich habe zuerst mal eine halbe Stunde für 100.-Euro gebucht
    Sie den Gummi auf den schlaffen Dödel montiert und angefangen zum
    HJ wichsen,ich sagte Ihr das kann ich selbst Sie soll blasen ,was sie dann
    auch machte,sie stieg auf mich und drückte mir ihre Vot.. ins Gesicht,
    ich wollte eigentlich lecken und an ihr rumfummeln,sie machte mir aber gleich
    die Hand weg,und deutete mir an,kein Fingern.
    Dann klingelte das Telefon,wo sie natürlich dran ging,um den nächsten Termin auszumachen,
    wärendessen ging das gewichse wieder los,
    Als sie mit telefonieren fertig war,hatte mein Dödel auch keine Lust mehr,
    Sie meinte dann, warum Spitz kaputt,sie wollte mir noch einen abschütteln,aber dioe Lust
    war mir leider vergangen.
    Es kann natürlich sein,daß es bei mir einfach nicht gepasst hat,oder warum auch immer.
    ich werde zu der nicht mehr gehen und eine Empfehlung kann ich auch nicht geben !!
    Hs

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    okay, das klingt natürlich gar nicht prickelnd. Im Schwesternforum hab ich auch schon über sie gelesen, bevor ich zu ihr ging. Hätte ich den Bericht nicht gelesen hätte ich es nicht gewagt. Der Kollege dort monierte etwas, dass sie mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern, war aber vom Service sehr angetan.
    Bei mir hat sie das Gummi erst montiert, als es ans Einlochen ging. Fingern hab ich zwar nicht um Erlaubnis gefragt sondern während des Leckens einfach mal losgelegt. Sie hat sich nicht beschwert. Na ja, ab und zu ist es vielleicht die Tagesform. Kann mir nicht vorstellen, dass es dran liegt, dass du "nur" ein Halbstundendate gehabt hast und da der Service abgespeckter ist....sollte auf jedenfalls nicht sein.

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Das war der Bericht von dem Freien Herrn aus dem Nachbarforum, weshalb ich´s gewagt hab:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1613129-debora

gesperrt
    Danke
    763
    Erhielt 284 Danke für 175 Beiträge

Debora

LoLeck es wird immer wieder so sein,daß bei manchen alles passt
    und bei anderen ist alles nur scheiße !!
    Ich wollte an diesem Tag eigentlich zu einer anderen,die aber gerade keine Zeit hatte,
    ich hatte dann noch Plan B Telefonnummern,wo die Debora gerade frei war,
    hätte ich es lieber sein lassen,aber hinterher ist man immer schlauer !!
    Hs

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    Du sagst es, Hurenstecher. Ich bin auch schon tierisch auf die Nase gefallen, bei Damen, die anonsten in den Foren hoch gelobt worden sind. Ich lass z.B. in aller Regel die Finger von ganz jungen Dingern, da stimmts einfach meistens mit der Chemie nicht.
    Oh ja, das mit dem berühmten Plan B weil eine Dame keine Zeit hat zu der man wollte und dann auf die Nase fällt, kenn ich auch zu gut. Glaub das Rotlicht ist wie der DFB-Pokal, es gibt hier eigene Gesetze
    Geändert von LoLeck (01.08.2023 um 21:28 Uhr)

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    385
    Erhielt 146 Danke für 69 Beiträge
    Loleck,
    jetzt kannst Du ja die B-Probe machen. Sie ist wieder in Singen.

Doppelnick von Tschacho
    Danke
    683
    nein, für dieses Jahr wars das bei mir mit Paysex.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    385
    Erhielt 146 Danke für 69 Beiträge
    Ist aktuell wieder in Singen. Gibt es neue Erfahrungen? Die Berichte sind ja sehr gemischt. Sie hat auch ein KM Profil
    https://www.kaufmich.com/p/exterella

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge

Debora jetzt in Karlsruhe

Moin Gemeinde,
    Debora hält jetzt in Hagsfeld an einer bekannten Adresse Hof.
    Angefixt vom Einstiegsbericht und dem Bericht aus dem Nachbarforum habe ich für morgen einen Termin mit ihr vereinbart.
    Ein entsprechender Bericht folgt dann.
    Falls mal wieder SDL in ihrem Alter und mit ihren körperlichen Merkmalen am Start sind, kann ich gerne den Testlauf machen, da ich auf erfahrene Frauen mit großen Natur-Hupen stehe. Die Schatzi-Fraktion mit Anfang 20 ist nicht meine erste Wahl. Also einfach Bescheid geben. 😉

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    22
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge

Debora in Karlsruhe

Wie versprochen ein kurzer Bericht.
    In meinen Augen ist Debora eine sehr attraktive Milf mit schönen weiblichen Rundungen. Ihr Busen und das prachtvolle Hinterteil sind voll nach meinem Geschmack.
    Ihre Deutschkenntnisse sind durchaus brauchbar und haben es sogar ermöglicht, dass wir uns über die Fußball-EM ausgetauscht haben.
    Nun zum Tathergang:
    Nach Geldübergabe (150 für 60 Minuten) habe ich mich in ihrem sehr sauberen Appartement entkleidet und es mir auf der Verrichtungsstätte gemütlich gemacht.
    Ich hatte bereits bei der Anbahnung via Whatsapp gefragt, ob sie sich gerne lecken lässt, was sie bejaht hat. Also habe ich sie auf den Rücken gebeten und ihre gut schmeckende Mumu mit meiner Zunge verwöhnt. Das Ganze macht den Eindruck, als ob wir uns schon seit Jahren kennen und einfach mal wieder Bock aufeinander haben. Nach knapp 10 Minuten ist sie recht intensiv gekommen.
    Nun war ich an der Reihe. Da sie DT im Angebot hat, habe ich sie erstmal fein blasen lassen. Aufgrund einiger Tage Abstinenz und der Qualität ihres BJ bis zum Anschlag habe ich ihr recht schnell den Gummi vollgerotzt.
    Die im Anschluss angebotene Massage habe ich gerne angenommen. Es gibt allerdings Dinge, die sie besser beherrscht.
    Vom sehr guten Blowjob angetan, habe ich sie dann nochmals blasen lassen. Sie hat dabei umgekehrt auf mir gelegen, sodass ich ihre Möse weiter lecken konnte. Nach einigen Minuten habe ich sie umgedreht und meine zweite Ladung auf ihre Titten geschossen.
    Ihre Frage zu meiner Zufriedenheit konnte ich zu 100 Prozent bejahen.
    Sie ist noch die gesamte nächste Woche in Hagsfeld anzutreffen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dann auch vaginal penetrieren. Als DT-Fan habe ich mir diesmal nur orale Freuden gewünscht und zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten.

Lesezeichen