da ich noch eine Freikarte (Gewinn) hatte, die ich an einem Sommertag einlösen wollte, habe ich am Nachmittag einen Ausflug ins schöne Kraichgau gemacht. Danke an den Club und ans Forum ...
Das Wetter war genau richtig für ein paar Stunden im wirklich tollen Aussenbereich, der Club ist topp gepflegt, das Essen in Ordnung, vom Club her immer eine Reise wert. Es war jetzt nicht allzu voll, es waren mehr Gäste als CDL da.
Das Line-Up war mittelprächtig, knapp 10 Mädels, ein paar wenige nackig, der Rest in z.T. dickwandige Dessous gehüllt, das mag ich überhaupt nicht. Manche waren aktiv, mit einer habe ich über die Preise gesprochen, Basis 80€, 100€ die schöne halbe Stunden, Küssen, Lecken jeweils 50€, war ihr Angebot, ich sagte ihr, 100€ sei bereits viel und da muss alles weitere enthalten sein. Sie hat eine Weile überlegt, ist aber dann abgezischt, zu den anderen Damen, die auch nichts zu tun hatten. Ein paar Zimmergänge habe ich beobachtet, denke aber, allzu viel ging nicht ... kam dann mit 2 anderen Gästen ins Gespräch, die auch nicht bereit waren, diese irren Preise zu bezahlen, es gibt aber wohl Damen, die auch günstigere Preise anbieten ...
Ich hatte keine Lust auf weitere Preisverhandlungen, hab noch eine Weile die Sonne genossen, was gegessen und ab auf's Rad und hab mein Testosteron auf diese Weise abgebaut
Fazit - der PiP ist ein super schöner, gepflegter Club, den man aber aufgrund der irren Preisvorstellungen der Damen eigentlich nicht besuchen kann, sehr schade, für mich war es dennoch ein sehr schöner Tag. Vielleicht kommen Stammgäste besser weg, keine Ahnung ...
Lesezeichen