BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 134

Thema: Pirates Park, alles wieder gut

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 181
    letzte 365 Tage: 43
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    114
    Erhielt 1.651 Danke für 635 Beiträge

So. Nachmittag im Club

da ich noch eine Freikarte (Gewinn) hatte, die ich an einem Sommertag einlösen wollte, habe ich am Nachmittag einen Ausflug ins schöne Kraichgau gemacht. Danke an den Club und ans Forum ...

Das Wetter war genau richtig für ein paar Stunden im wirklich tollen Aussenbereich, der Club ist topp gepflegt, das Essen in Ordnung, vom Club her immer eine Reise wert. Es war jetzt nicht allzu voll, es waren mehr Gäste als CDL da.

Das Line-Up war mittelprächtig, knapp 10 Mädels, ein paar wenige nackig, der Rest in z.T. dickwandige Dessous gehüllt, das mag ich überhaupt nicht. Manche waren aktiv, mit einer habe ich über die Preise gesprochen, Basis 80€, 100€ die schöne halbe Stunden, Küssen, Lecken jeweils 50€, war ihr Angebot, ich sagte ihr, 100€ sei bereits viel und da muss alles weitere enthalten sein. Sie hat eine Weile überlegt, ist aber dann abgezischt, zu den anderen Damen, die auch nichts zu tun hatten. Ein paar Zimmergänge habe ich beobachtet, denke aber, allzu viel ging nicht ... kam dann mit 2 anderen Gästen ins Gespräch, die auch nicht bereit waren, diese irren Preise zu bezahlen, es gibt aber wohl Damen, die auch günstigere Preise anbieten ...

Ich hatte keine Lust auf weitere Preisverhandlungen, hab noch eine Weile die Sonne genossen, was gegessen und ab auf's Rad und hab mein Testosteron auf diese Weise abgebaut

Fazit - der PiP ist ein super schöner, gepflegter Club, den man aber aufgrund der irren Preisvorstellungen der Damen eigentlich nicht besuchen kann, sehr schade, für mich war es dennoch ein sehr schöner Tag. Vielleicht kommen Stammgäste besser weg, keine Ahnung ...

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    436
    Erhielt 110 Danke für 48 Beiträge
    Kraichgau ???

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Kraichgau ???
    = Hügellandschaft im nordwestlichen BW ... von Karlsruhe bis Mosbach

lt. Wiki
    Geändert von carlo666 (26.08.2024 um 07:37 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    171
    Erhielt 779 Danke für 308 Beiträge
    Das klingt alles nicht so gut. Ich wollte eigentlich morgen dort aufschlagen und dem Club nach dem positiven Berichten noch eine Chance geben.

Weiss jemand wie lange die Freikarte günstig ist die man Dienstags aktuell erhält ?
    Dann wäre es zumindest für Wellness geeignet und preislich okay 😉

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    51
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Dreamer2014 Beitrag anzeigen
    Das klingt alles nicht so gut. Ich wollte eigentlich morgen dort aufschlagen und dem Club nach dem positiven Berichten noch eine Chance geben.

Weiss jemand wie lange die Freikarte günstig ist die man Dienstags aktuell erhält ?
    Dann wäre es zumindest für Wellness geeignet und preislich okay 
    Mir wurde gesagt 2 Wochen Gültigkeit. Aber nur am Sonntag und Montag ist diese Freikarte dann einlösbar

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171
    Zitat Zitat von Markus FR Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt 2 Wochen Gültigkeit. Aber nur am Sonntag und Montag ist diese Freikarte dann einlösbar
    Danke für die schnelle Antwort. Das macht es direkt wieder etwas weniger interessant...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    332
    Erhielt 460 Danke für 94 Beiträge

Wie werde ich endlich ein richtiger Liebeskasper?

Nach der ersten guten Erfahrung mit dem Club vereinbarte ich mit meinen Bekannten einen erneuten Vorort-Termin. Also wieder gen Norden gefahren. Dieses Mal nicht so viel Glück mit der Anfahrt gehabt. Aber ich kam trotzdem noch relativ früh im Club an.

Es waren bereits ein paar wenige Herren zu sehen. Die bekannten Damengesichter kamen einem entgegen und erkannten mich auch wieder. Mein letzter Besuch war ja noch nicht so lange her. Insgesamt waren so ~10 Damen am Tag meines Besuchs bei der Arbeit. Mit dem Eintreffen meiner Bekannten begann der eigentliche Club-Tag für uns mit Essen, Trinken, Gespräche und Sonnenbaden am Pool… Die Liegen waren im weiteren Tagesverlauf mit dem gleichen Ansinnen alle belegt.

Es ergab sich ein paar nette unterhaltsame Gespräche auch mit anderen Gästen über die aktuelle Situation im Club. Ein Besucher wollte zum Lkler mutieren, kam aber enttäuscht zurück. Kohle verbrannt, war das Fazit seines Wirkens.

Da machten andere schon mehr von sich reden. Die richtigen LK-Aktivitäten scheinen erst bei min. 0,7l und mehrstündiger Buchung zu funktionieren. Da bleibt dann anscheinend auch die Verliebtheitsphase länger als der ZG bei allen Beteiligten erhalten, wie zu beobachten war. Als lernwilliger Padawan muss man seinen Meister schon selbst suchen. Ich hatte das Glück zu später Stunde mich intensiv mit einem Vertreter der LK-Kunst zu unterhalten, nachdem dieser so freundlich war und sich neben mich setzte. Ich glaubte zumindest, dass ich profitieren könnte und stellte die entsprechenden Fragen. Er war aber nicht sehr gewillt mir über die erkaufte Liebesgunst Auskunft zu geben… Nach einer mehrstündigen Buchung spielt bei einem LKer wohl der Name der Dame keine Rolle mehr. Auf Nachfrage des ZGs setzt die Vergesslichkeit ein. Dazu eine mögliche Wiederholung eher schleierhaft… Die Spezies teilt wohl nicht so gern die große Liebe mit anderen, so mein Eindruck…

Nun gut… Musste ich halt selbst an eine mögliche Braut ran: Elisa… 24 Jahre… Halb-Türkin/Halb-Bulgarin… Große leicht hängende Titten… Noch im Rahmen… hübsches Gesicht… Lockenkopf… Figur auch gut… Im Gespräch eigentlich nett und alles angesprochen… Küssen und ZK war sie zögerlich und hat herumgedruckst. Diese aber unter Hinweis nicht volle 30 Minuten nur zu küssen in Aussicht gestellt. Lecken habe ich auch angesprochen. Da gab es keine Widerworte…
    Oben dann das übliche Spiel… Sie muss sich noch Frisch machen, obwohl ich davor extra unter die Dusche gegangen bin… Aber das Spiel kennen wir ja… Also eine Minuten gewartet… Ab aufs Bett und bissl Bussi, aber von ZK war im Gedächtnis nichts mehr präsent. An den Titten durfte gespielt und geküsst und geleckt werden… Sie war beim Tun sehr Handjob-orientiert… Ich wollte sie dann mal lecken und beorderte sie in Position. Auf einmal kam die Ansage, dass Lecken bei 100€ nicht dabei wäre. 100€ wäre ja auch nicht viel, so ihre Meinung. Danach war die Stimmung bei mir komplett im Eimer und habe innerlich das Date abgeschlossen. Tütchen füllen, war noch die Devise, so dass ich wenigstens noch etwas davon hatte, wenn ich schon Geld hinlegen muss. Meine Mimik konnte sie gut lesen, als sie fragt, ob ich böse sei? Meine Antwort ironisch: Natürlich nicht…
    Mir war es ab da eh egal… Blasen ließ ich sie noch. Das war aber auch nicht von Gottes Gnaden. Handjob war ihr wichtiger, wohl in der Hoffnung, dass ich asap komme und das Spiel wäre beendet. 2x habe ich sie eingebremst und wollte anders weiter machen, aber nach jeweils 10 Sekunden war die Hand wieder am Schwanz. Danach noch bissl sie oben und im Missio das Tütchen gefüllt. Nach 12 Minuten war das Elend beendet. Unten 100€ wie vereinbart übergeben und verabschiedet.

Nach dem Duschen gleich den Club Richtung Heimat verlassen…

Fazit:
    Der große LK werde ich bei den Damen dort wohl nicht. Da haben andere wohl bessere Argumente als ich. Wie soll ich auch bei so einer Leistung einer werden??? Mein letzter Besuch war jetzt auch keine Hochzeitsnacht, aber doch um Längen besser als bei Elisa und was abgesprochen wurde, wurde damals auch eingehalten. In diesem Fall nicht. Wiederholung, versteht sich von selbst, liegt bei 0%. Ich hasse dieses Gebaren! Offen und ehrlich die Karten auf den Tisch. Dann gibt man sich die Hand und verabschiedet sich höflich voneinander. Naja… Schade. Es bringt mich jetzt nicht um, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid.

Essen war wieder gut und der Aufenthalt ansonsten war sehr angenehm…

Vielen Dank an meine Begleiter und den Club! Bis demnächst mal wieder zum Chillen oder die Hoffnung auf eine faire und verlässliche Dame… oder eher wieder back to the roots...
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

10. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    287
    Erhielt 653 Danke für 333 Beiträge
    Zitat Zitat von wiekommeichdazu Beitrag anzeigen
    Im Gespräch eigentlich nett und alles angesprochen… Küssen und ZK war sie zögerlich und hat herumgedruckst. Diese aber unter Hinweis nicht volle 30 Minuten nur zu küssen in Aussicht gestellt. .
    alleine das hätte mir gereicht um ihr einen schönen Tag bzw. ein schönes Leben zu wünschen
    und
    mit dem wie es dann abgelaufen ist wäre ich mit meiner Entscheidung absolut richtig gelegen.

Ich gehe seit einiger Zeit dort nur noch zum relaxen und sonnenbaden hin.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

So. Nachmittag im Club

leider ist der Sommer bald zu Ende ... daher wollte ich heute nochmal die Gelegenheit nutzen, eine Runde zu Radeln, Sonne zu tanken, ein Nachmittag am Pool mit Vollpension zu 39€, das passt für mich. Kein Zimmer heute war der Plan, hab in letzter Zeit eh zu viel Geld ausgegeben ...

Am Pool lagen auch schon einige Herren in der Sonne. Es waren 6...7 Damen da, darunter eine hübsche dunkelhäutige Dame mit prallen Brüsten ... wow, sie war aber gut gebucht, ein paar andere auch, manche hatten weniger zu tun. Ich wollte ja kein Zimmer, daher hab ich auch die Damen nicht belästigt. Eine Melek (oder so ähnlich) hat mich dann angesprochen, ich wollte die Preise wissen, hat das übliche von 80 / 100€ zuzüglich Extras genannt. Ich hab dann gesagt, bei 100€ bezahl ich keine Extras, in anderen Clubs ist das auch so. Sie wäre dann auf 100€ incl Extras eingegangen, hab aber nicht genau verstanden, was sie gemeint hat. Sie kann nicht so gut deutsch ... jedenfalls denke ich, man kann mit einigen Damen handeln, was ich aber eigentlich gar nicht mag. Ziemlich blöd fand ich auch, dass die Melek einen ziemlich dicht gepolsterten Body an hatte, andere Damen waren auch in Dessous unterwegs, einige auch nackt ...

Hab noch was gegessen und bevor es dunkel wurde, losgeradelt. Ein schöner, erholsamer Tag, toller Club mit dem Pool, schade dass die Damen mich für einen Goldesel halten. Da ich im Moment keinen Bock auf die Sakura und schon erst recht nicht auf's Luxor habe, könnte der PiPa eine nette Alternative sein.

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Club-Hopping am Mittwoch

... hat das jemand schon einmal ausprobiert ? Da ich im Point in letzter Zeit gute Zimmer hatte, mit normalen Preisen, könnte man zum Essen und Relaxen ins PiPa, zum Vögeln ins Point und wieder zurück. Na ja so wirklich anregend ist es aber nicht, dass man sich dann umziehen muss, auschecken, usw. Ich denke, damit will man die Clubs neuen Gästen zeigen ... sollen lieber die Mädels hin- und her hoppen :-)

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    7.404
    Erhielt 4.647 Danke für 1.486 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    ... hat das jemand schon einmal ausprobiert ? Da ich im Point in letzter Zeit gute Zimmer hatte, mit normalen Preisen, könnte man zum Essen und Relaxen ins PiPa, zum Vögeln ins Point und wieder zurück. Na ja so wirklich anregend ist es aber nicht, dass man sich dann umziehen muss, auschecken, usw. Ich denke, damit will man die Clubs neuen Gästen zeigen ... sollen lieber die Mädels hin- und her hoppen :-)
    Wenn du an der PiPa-Rezeption mitteilst, dass du rüber ins Point willst, bekommst du die Erlaubnis, mit dem weißen Club-Bademantel die knapp 300 m zum Point zu laufen. Musst nur später wieder zurück zum PiPa, um dir vor der Heimreise deine Sachen aus Safe und Spind zu holen.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Wenn du an der PiPa-Rezeption mitteilst, dass du rüber ins Point willst, bekommst du die Erlaubnis, mit dem weißen Club-Bademantel die knapp 300 m zum Point zu laufen. Musst nur später wieder zurück zum PiPa, um dir vor der Heimreise deine Sachen aus Safe und Spind zu holen.
    ja genau ... da ich bei der Hitze keinen Bademantel trage, lauf ich nackig rüber :-) und das Geld muss ich wohl mitnehmen

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

schon wieder im PiPa

etwas in Sommer-Schluss-Panik wollte ich den vermutlich letzten warmen Sommertag zu einer schönen Radtour und Sonnenbaden am Pool nutzen. Am frühen Nachmittag in einer Bruthitze angekommen, geduscht, gegessen und gleich ab in den Pool, herrlich, es waren wenig Gäste da, es war ruhig, auch die Musik war recht leise, man konnte sich echt entspannen ... das Line-Up war etwas besser als in der Vorwoche, ca. 10 Damen, auch sehr hübsche knackige Mädels, nicht schlecht ...

Die letzten 3 mal hab ich den PiPa als NiFi verlassen, heute sollte das nicht so sein, kam mit einem Mädel ins Gespräch, sie ist mir auch schon früher als sehr nett, hübsch und kontaktfreudig aufgefallen. Die Extras kann sie vergessen, hab ich gesagt ... sie hat mir dann ein gutes Angebot gemacht, 30 min., Küssen, 69, usw. alles dabei, ich soll's aber nicht weitersagen. Tu ich auch nicht, daher schreibe ich keine weiteren Details und auch nicht, wer das war. Nur so viel - der Preis war Sakura-Niveau mit etwas Trinkgeld und das Zimmer war dann auch sehr gut. Die Chemie hat gepasst, wir hatten viel Spass, Körperkontakt, hat sich echt angestrengt. Nachdem mein letztes PiPa-Zimmer vor einiger Zeit echt mies war, war ich positiv überrascht. Zwar ein paar Euro zu teuer, aber das war mir heute so was von egal. Denn der Tag war alles in allem insges. ziemlich perfekt. Hab noch was gegessen und eine Weile am Pool gelesen, die Sonne war dann weg und es ging heimwärts auf's Radl. Es wird dann auch schnell dunkel und kühler. Der Sommer ist vorbei ...

Schade dass die PiPa-Girls dermaßen hohe Preise ansetzen, die Anzahl der Gäste ist recht gering, ich war jetzt ja doch ein paar mal dort. Der Club versucht durch Aktionen, mehr Gäste anzulocken, na ja ich denke, als Stammgast kommt man dann vielleicht doch besser weg
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

21. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171
    Schade dass die PiPa-Girls dermaßen hohe Preise ansetzen, die Anzahl der Gäste ist recht gering, ich war jetzt ja doch ein paar mal dort. Der Club versucht durch Aktionen, mehr Gäste anzulocken, na ja ich denke, als Stammgast kommt man dann vielleicht doch besser weg
    Solange die Preise der SDLs auf den Niveau sind muss sich der Betreiber auch nicht wundern wenn niemand mehr kommt.
    Ich war früher jeder Woche im PiPa seit Corona nur 3-4 Mal. Für 100 € die halbe Stunde ohne Lecken und Küssen kann ich auch ins Laufhaus gehen und da kriege ich den selben Service für die Hälfte im Besten Fall.

Das einzelne Damen im PiPa und Point von der Vorgabe abweichen um überhaupt etwas zu verdienen ist lobenswert aber es löst das Problem grundsätzlich nicht. Es ist mir als Gast zu anstrengend mich durchzufragen.
    In der Sakura sind 30 Minuten 100 € und das ist bei allen Damen so. Und da ist immer Lecken dabei insofern ist mir das lieber

23. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114

Feiertag im Club

Die Bruchsaler Club's sind echt spendabel mit ihren Freikarten, letzten Monat konnte ich als Nachrücker wieder eine ergattern und heute einlösen. Vielen Dank an den Club und ans Forum

Ein Zimmer wollte ich heute eigentlich nicht, die PiPa-Mädels sind mir mit ihren Preisvorstellungen doch etwas suspekt. Einfach entspannen, saunieren, sogar die Sonne hat sich mal gezeigt und man konnte draussen sitzen ... herrlich. Es waren ca. 10...12 Mädels im Club, ein paar echt hübsche und einige naja moppelige, nicht so hübsche. 2 Damen aus Bulgarien haben mich angesprochen, konnten aber kaum deutsch und schon gar kein englisch. Das geht gar nicht ... egal ich hab eh keinen Kontakt gesucht und wollte nur meine Ruhe.

Meine Ruhe wurde jedoch durch "meine" Schmusemugge gestört, die sich auf dem Sofa an mich ranschnuggelte und mich ganz wuschig machte. Es war das Mädel vom letzten mal, siehe #88, wir gingen auf's Zimmer, es war topp, noch etwas besser als beim letzten mal. 100€, 30 min., herrlich. Ich soll nichts weitersagen, verrate daher ihren Namen nicht, ich habe sie in meine persönliche Hall of Fame aufgenommen :-)

Wenn alle Mädels so wären, wäre der PiPa mein Stammclub. Vielleicht sind ja noch mehr Perlen darunter, ich weiss es nicht. Schön war's, hatte ein tolles Zimmer, Ruhe und Entspannung im schönen Saunabereich, das Essen war ok, das Personal aufmerksam, alles tipp topp sauber.
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    229
    Erhielt 327 Danke für 160 Beiträge
    Solange die Preise der SDLs auf den Niveau sind muss sich der Betreiber auch nicht wundern wenn niemand mehr kommt.
    Ich war früher jeder Woche im PiPa seit Corona nur 3-4 Mal. Für 100 € die halbe Stunde ohne Lecken und Küssen kann ich auch ins Laufhaus gehen und da kriege ich den selben Service für die Hälfte im Besten Fall.

Das einzelne Damen im PiPa und Point von der Vorgabe abweichen um überhaupt etwas zu verdienen ist lobenswert aber es löst das Problem grundsätzlich nicht. Es ist mir als Gast zu anstrengend mich durchzufragen.
    In der Sakura sind 30 Minuten 100 € und das ist bei allen Damen so. Und da ist immer Lecken dabei insofern ist mir das lieber
    Es ist in den meisten Clubs das Gleiche, 100€ sind eigentlich immer noch (zu) viel für ein Zimmer wenn man bedenkt dass man vor nicht all zu langer Zeit dafür auch FO bekommen hat. Das Problem ist vielleicht auch, dass das PiPa, das Point und das FI dem gleichen Betreiber gehören und daher keine richtige Konkurrenz entsteht wie z.B. im Stuttgarter Raum mit der Sakura und dem Luxor. Die Damen wandern ja dann auch in den Clubs hin und her und behalten ihre Preise bei. Wenn du halt für Lecken, Fingern, Küssen je 50€ extra zahlen sollst, vergeht dir auch die Lust drauf. Mal sehen wie lange das noch weiter geht. Irgendwann kommt es vielleicht soweit, dass die Zahl der Besucher nicht mehr reiht um schwarze Zahlen zu schreiben oder die Einnahmen stark zurück gehen, dann sollten die Betreiber sich mal Maßnahmen überlegen. Vielleicht dann einzelne Damen nicht mehr in den Club lassen, die bekannt dafür sind die Preise zu treiben und "Huren-Gewerkschaften" zu bilden. Man kann den Damen ja keine Vorgaben machen was sie zu verlangen haben, aber man kann ja steuern welche Damen im Club sind.

27. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    1
    Erhielt 9.145 Danke für 3.515 Beiträge
    ich soll's aber nicht weitersagen. Tu ich auch nicht, daher schreibe ich keine weiteren Details und auch nicht, wer das war.
    Ich soll nichts weitersagen, verrate daher ihren Namen nicht, ich habe sie in meine persönliche Hall of Fame aufgenommen :-)

Wenn alle Mädels so wären, wäre der PiPa mein Stammclub. Vielleicht sind ja noch mehr Perlen darunter, ich weiss es nicht.
    Wenn alle Besucher, welche gute Erfahrung gemacht haben, dies nicht mit positiven Berichten zu honorieren bereit sind bleibt eben nur die Selbsterfahrung zu machen.
    Kombiniere ...

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    Danke
    452
    Erhielt 361 Danke für 148 Beiträge

Pipa nicht gut.

Ich machs kurz, nur durch die erneute Freikarte (Danke ans Forum) habe ich einen Abstecher ins Pipa gemacht.

Das Verhältnis SDL zu den Männern war rund 3:1.

Mit Anna hatte ich die unerfreuliche Diskussion, dass küssen +50 € ist und lecken auch +50 €. Gnädigerweise würde sie mir einen Kombipreis machen, beides für +50 €. Ich habe verzichtet und bereut. Ficken ohne Küsse und Nähe bringt mir nichts, ich fragte mich einige Minuten ob ich da nur Liegestütze mache? Gekommen bin ich, aber ohne großen Anstieg der Herzfrequenz...

Nachdem die Stimmung anschließend schon versaut war hatte ich mit ihr eine Preisdiskussion. Klar sie kennt das Thema, ist da aber im Gruppenzwang und ja es wird spürbar weniger Kundschaft. Ich schätze da helfen auch keine Freikarten.

Für Fischliebhaber gabs gegrillten Fisch, der Fleischkäse war leider weg, mir bleiben noch ein paar Beilagen.

Bei der Verabschiedung an der Theke dachte ich mir auf Nimmerwiedersehen, dazu gibts zu viele Alternativen.
    Geändert von Solist5 (20.10.2024 um 14:14 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Pirates Park
    ZitierenZitieren

31. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Solist5 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Bin jetzt schon über 1 Jahr nicht mehr in einem FKK Club gewesen, mich sehen die nicht mehr wieder.
    Das mit der Kohle, ist nicht das Thema aber überteuerte preise für Katastrophale Leistungen, passen für mich absolut nicht mehr ....

Gruß Jens

33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu jens678 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    687
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge
    Zitat Zitat von Solist5 Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz, nur durch die erneute Freikarte (Danke ans Forum) habe ich einen Abstecher ins Pipa gemacht.

Das Verhältnis SDL zu den Männern war rund 3:1.

Mit Anna hatte ich die unerfreuliche Diskussion, dass küssen +50 € ist und lecken auch +50 €. Gnädigerweise würde sie mir einen Kombipreis machen, beides für +50 €. Ich habe verzichtet und bereut. Ficken ohne Küsse und Nähe bringt mir nichts, ich fragte mich einige Minuten ob ich da nur Liegestütze mache? Gekommen bin ich, aber ohne großen Anstieg der Herzfrequenz...

.
    Schade für Dich, die Aufpreise sind wirklich blöd. Bei dem Preiskampf in der Schweiz sind die süddeutschen Clubs zu teuer.

Kannst Du mir Anna beschreiben ? Ich suche eine, die wohl aus Italien kommt, 34 Konfektion, schulterlange braune Haare, A-Titten und spricht gut deutsch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 43
    Danke
    452
    Erhielt 361 Danke für 148 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen

Kannst Du mir Anna beschreiben ?
    Anna ist eher groß und bestimmt keine 34 und hat auch mehr als A Cup.

36. Folgender Benutzer sagt Danke zu Solist5 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 35
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    54
    Erhielt 278 Danke für 108 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Bei dem Preiskampf in der Schweiz sind die süddeutschen Clubs zu teuer.
    Was für ein Preiskampf?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    171

Mit Anna hatte ich die unerfreuliche Diskussion, dass küssen +50 € ist und lecken auch +50 €. Gnädigerweise würde sie mir einen Kombipreis machen, beides für +50 €.

Nachdem die Stimmung anschließend schon versaut war hatte ich mit ihr eine Preisdiskussion. .
    Das selbe hatte ich mit Ihr auch schon vor über einem Jahr.
    Früher waren wir regelmäßig auf dem Zimmer aber nach der Preiserhöhung auf 80430 bzw. 100430 plus 50 € für Lecken und 50 € für Küssen habe ich ihr gesagt das ich das nicht mitmache. Einsicht gab es von Ihr keine sondern den Hinweis ich sollte dann halt wo anders hingehen...

Daran habe ich mich auch gehalten 😅

mind. 150 € für eine halbe Stunde die mit den selben Leistungen in der Sakura nur 100 € kostet ist mir das Ganze dann einfach nicht wert.

39. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dreamer2014 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    ...mind. 150 € für eine halbe Stunde die mit den selben Leistungen in der Sakura nur 100 € kostet ist mir das Ganze dann einfach nicht wert.
    es gibt dort auch Mädels, die Sakura-Preise und-Leistungen anbieten, ist vielleicht ein cleveres Geschäftsmodell :-) die einen verdienen nix und die cleveren machen ihre Zimmer. Es ist jedoch lästig, sich durchzufragen. Im Sommer war ich hin und wieder gerne im PiPa, wg. dem tollen Pool ... aber öfters auch ohne Zimmer. Im Point nebenan sind die Preise "normal", aber der Club ist meiner Meinung nach untauglich für einen längeren Aufenthalt. Also lieber nicht nach Bruchsal ... schade, denn der PiPa ist ein sehr schöner Club

41. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    114
    Anna ist eher groß und bestimmt keine 34 und hat auch mehr als A Cup.
    die Anna sitzt doch immer an der Bar wenn man reinkommt gerade aus, schwarze Haare ? Vor Jahren war ich mal mit ihr ihr oben, es war na ja ... ok ... aber die hat ganz schön zugelegt, oder ?

43. Folgender Benutzer sagt Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen