in dem Laden muss man gar keinen Nemen kennen,
sinnlos
|
in dem Laden muss man gar keinen Nemen kennen,
sinnlos
Geändert von Tom070 (12.08.2024 um 12:52 Uhr)
Beiträge 126/131/132 bezogen sich auf Nadja bwz. die Anwesenheit im Luxor.
Aber vielleicht war das eine Eintagsfliege um mal etwas das Konto aufzufrischen.
Schade, aber wenn die Mädels weg oder untergetaucht sind, dann werden sie ihre Gründe haben .
ohne uns können sie leider auch ganz gut leben.
Ich danke Dir ja - aber wenn ich meine "Italien" , dann wird das seinen Grund haben. Die Dame dürfte aus Italien sein, sie sprach die Sprache und ist dort wohl auch wieder zurück. Und falls sie keine Italienerin ist, dann wäre sie wohl eine Rumänin.
Aber lassen wird das Thema - ich danke Euch für Eure Hilfe.
Wie „gut“ ist den die Alternative LUXOR ?
gar keine!!
spar Dein Geld u gehe gut essen oder fahre nach Hessen
in einen Club..lass es einfach sein
arrogante Huren die dir 150 plus x abnehmen wollen
scheiss Essen
tote Hose
Geändert von Tom070 (15.09.2024 um 14:42 Uhr)
Es ist wie überall, man findet Tops oder Flops, kommt drauf an an wen man gerät. Wenn man die Damen kennt, kann man auch im Luxor glück haben.
Generell stimmt aber, was hier schon geschrieben wurde. Der Club an sich hat bei Weitem nicht das Niveau von Sakura was Instandhaltung, Essen, etc. betrifft.
ich war vor ein paar Wochen da u es
ist so wie die meisten hier berichten..
es lohnt sich nicht! bin ungefickt gegangen nachdem
mir die Ladies mehr als 100/30 verkaufen wollten.
das Essen war weit unter Kantinen Niveau, nur probiert
u liegen lassen
Geld hätte ich mir sparen können.
Während ich auf einem der Sessel im Hauptraum chille, kommt eine große Afrikanerin auf mich zu und gesellt sich zu mir. Nur mit einem Slip (o. ä.) bekleidet zeigt sie ihre schönen wohlgeformten Brüste in Größe C mit mittelgroßen dunklen Nippeln. Lange Haare und ein hübsches Gesicht hat sie. Insgesamt ist was dran an ihr ohne jedoch pummelig zu sein. Also genau richtig für mich. Sie stellt sich als Celine aus Ghana vor und spricht deutsch und englisch, sie ist 26 Jahre alt. Bei einem vorherigen Besuch hatte ich schon einmal mit ihr gesprochen. Allerdings kam es da nicht zu einem Zimmer. Das sollte sich heute ändern. So geht es nach nettem Gespräch und ersten leichten Berührungen in Richtung Obergeschoss.
Auf dem Zimmer angekommen entledigt sie sich ihrer wenigen Kleidung und verschwindet kurz zum Frischmachen. Nach Rückkehr geht es mit ersten Erkundungen im Stehen los. Ihre Brüste sind sehr schön, mehr als eine Hand voll, natürlich und prall. Kein Silikon und trotzdem nicht so klein und gut in Form. Ihre Titten fühlen sich herrlich an. Aber auch sonst ist alles prall und knackig, kein Wabbelspeck, alles sehr griffig.
Auf dem Bett gibt es weiter ZK, sehr gut und nach einer Weile einen wirklich guten tiefen, nassen BJ. Richtig gut macht sie das und nimmt meinen kleinen Freund (durchschnittlich groß) komplett rein. Irgendwann begeben wir uns in 69 und ich lecke ihre rosa Muschi, sehr wohlschmeckend. Von ihr gibt es manchmal dezentes Stöhnen, ohne dass sie etwas simuliert, kein künstliches Gestöhne. Weiter geht's mit Missio. Geil ihre wippenden Brüste und prallen Nippel zu sehen. Augenkontakt gibt es nicht, sie schließt ihre Augen die ganze Zeit. Ist ok, ich erwarte ja keine Begeisterung. Sie gehört jedenfalls nicht zu denen, die einem eine perfekte Illusion vermitteln, sondern sie reagiert natürlich, für mich ok. Auch wenn es vorher etwas Flutschi gab, ist genügend Grip vorhanden.
Bevor ich abspritze wechseln wir in Doggy. Auch das sehr geil. Finale dann per BJ/HJ. Danach noch eine paar Minuten Massage so dass die 30 Minuten komplett ausgenutzt werden.
Fazit: schöner GFS mit ZK und allem Drum und Dran (100430). Empfehlenswert.
zur Wasenzeit fällt Sandra mit einem Dirndl auf. Ihre wirklich großen Möpse finden kaum Platz in dem etwas heruntergezogenen Oberteil. Es ist schon zu erkennen, dass diese großen Titten durch Silikon zustande kamen. Obwohl ich kein Fan von Sillies bin, erweckt sie mein Interesse. Die Unterhaltung ist nett und sie weiß auch gleich ihre großen Titten ins Spiel zu bringen. Wir gehen nach oben zu meinem zweiten Zimmergang an diesem Tag.
Nach Ablegen der Kleidung fragt sie nochmal, ob ich auf große Titten stehe, was ich bestätige. Sie fordert sich mich auf, ihre Titten zu nehmen. Sie beginnt mit einem guten und vor allem nassen Blowjob mit schlürfen. Ihr Brüste fühlen sich für Sillies gut an, nicht zu hart. Ich lasse sie aufsatteln und die Titten vor Augen machen mich so geil. Nach kurzem Doggy, stelle ich mich vor das Bett und lasse sie meinen Schwanz mit Mund, Hand und Titten bearbeiten. Beim Anblick dieser Dinger klappt es trotz zweiten Zimmer an diesem Tag, dass ich den letzten Rest meines Saftes auf ihre Titten spritze.
Fazit: Schönes zufriedenstellendes Zimmer, trotz Sillies (100430).
Eigentlich sollte man diesen Thread schließen, denn „Eine gute Alternative“ ist der Club schon lange nicht mehr
Ja das stimmt in dem Club ist gefühlt jedesmal noch mehr defekt, aber die Frauen sind in der mehrzahl meines Erachtens optisch attraktiver als im Sakura wer auf Silikon etc steht. Schade das nicht einfach alle in BB sind 😂
FK Crecker hatte nach Erfahrungen gefragt, hier also ein kleiner Kurzbericht:
Vor einigen Wochen bin ich aus Neugier mal ins Luxor eingecheckt, letzter Besuch war über ein Jahr her!
Leider muss ich tatsächlich einigen meiner Vorredner rechtgeben! Es ist wirklich nicht mehr der Club der es einst war!
Und zwar in fast allen Punkten! Näher möchte ich nicht darauf eingehen, ich denke jeder versteht mich! (Zumindest jeder der es von "FRÜHER" kennt!)
Für mich gibt es, wenn überhaupt, nur noch einen Grund diesen Club zu besuchen. Und das kann nur noch das Lineup sein!
Ich hatte also durch puren Zufall Glück, dass ich auf Beatrice traf. Wie von Crecker beschrieben etwas kleiner (nicht zu klein), blond und natürlicher Körper.
Natürlicher Körper in diesem Fall wirklich positiv gemeint! Nicht zu viel, nicht zu wenig! Nackt noch schöner! Sehr sehr süßes Gesicht!
Spricht super deutsch und ist sehr nett, ich meine das "echte" Nett!
Ich persönlich gehöre zu der "Nichtküsser" und "Nichtlecker" Fraktion! Daher kann ich dazu leider nichts sagen!
Aber die sonstige Perfomance im Zimmer war unerwartet gut! Kein Stress, kein Zeitdruck.
VORHER abgesprochene Wünsche mit vollem Einsatz erfüllt! Klare Empfehlung meinerseits.
Aber natürlich alles ohne Gewähr! Bei uns hat die Chemie gestimmt! Ob Sie noch da ist weiß ich leider nicht.
Preis Standard + Extra (Falls es eine Wucher-Abweichung gegeben hätte, hätte ich es hier erwähnt!)
irrtum - bitte löschen
Geändert von yasha (28.10.2024 um 00:03 Uhr) Grund: fFehler
Spontan nach der Arbeit gings am Donnerstag ins Luxor. Es sollte noch die Susan ( Susi alias Miss Kiss ) da sein und ich wollte noch zwingend mit ihr aufs Zimmer gehen bevor sie wieder weg war. Angekommen kamen auch die üblichen Verdächtigen auf mich zu ich lehnte aber erstmal alles dankend ab.
Später begrüßte ich einen FK, dann kamen 2 Mädels die auch schon im Sakura gastierten Elena und Carolina die meisten kennen sie bestimmt.... Ich hatte eigentlich nicht die Augen für die 2 Grazien da ich auf Susann wartete, da sich aber mein Zeitfenster dem Ende neigte und es so aussah Susann würde nicht mehr erscheinen am heutigen Tage, organisierte Kollege sunny67 für mich ein Date mit Elena. Er selber zog sich mit Carolina zurück.
Es war durchaus kein Fehler wie sich auf dem Zimmer herausstellte. Elena ist steht noch voll im Saft ist echt ein wenig durchgeknallt im positiven Sinne. Auf dem Zimmer gabs erstmal tiefe innige ZKs das alleine ist im Luxor ausgenommen Susann eine Seltenheit. Blowjob war fantastisch und beim Sex Doggy Missio fordert Elena echt enorm und hält ständig Blickkontakt. Auch nach unserer Nummer von 30 Minuten gabs noch einen sehr netten Smalltalk auf dem Bett und danach an der Bar. So wünscht man sich Dienstleisterinnen.
Elena kann ich echt empfehlen, es war eine richtig gute Nummer. Kostenpunkt 100€ 30 Minuten....
Viele Grüße
DSG
Hey DSG ... Danke für die Blumen.
Hätte ich das Vergnügen mit Elena nicht schon öfter gehabt, wäre die Empfehlung sicher weniger überzeugend gewesen. Aber so bin ich einfach happy, dass du ein mehr als zufriedenstellendes Zimmer hattest. Aber Achtung: sie birgt Suchtgefahr
Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Hallo
Wie unterscheidet sich das "Brunch & Abend - Buffet " am Sonntag vom "Hot Buffet mit verschiedenen warmen Speisen" am Samstag ?
Und die Anzahl der Damen am Sonntag oder Samstag ?
Hi, wie ist denn das Line-Up im Luxor momentan? In der Sakura eher mau ... vielleicht wäre ein Luxor-Besuch eine Alternative ... danke
Gestern habe ich eine Reise ins Luxor gemacht. Der Club hat mir schon immer sehr gut gefallen von der Einrichtung her. Man sieht beim betreten der Treppe am Eingang schon das die Zeit der Abnutzung ihre Spuren hinterlassen hat und nichts erneuert wurde. In der Umkleide noch viel schlimmer. Die Toilette ist in keinem guten Zustand dort. Im Club auch alles verwüstet. Dort hinten der kleine Raum mit dem fernseh wo ich mich immer gerne zurückgezogen hab läuft nix. Stecker draußen. Ansonsten ist der Club nach wie vor schön und lädt zum relaxen ein. Wenn nur nicht die Musik so laut wäre . Ich hoffe er wird mal renoviert und nicht nur runtergewirtschaftet. Ewig hält halt das Material nicht. Sauna war die eine neben dem wirlpool an. Kein dampfbad.
Anzahl der Damen so etwas über 15 geschätzt. Optisch mau. Männliche Besucher wesentlich mehr.
Das Essen war ganz lecker. War aber zu Paradiese Zeiten besser. Es gab Pute, Hackfleisch Klößchen, Spätzle, gemüseburger, Reis und das Salat Büffet. Verschiedenes Brot und Croissants.
Der Getränke Spender dort defekt. Musste man an die Bar.
Von einem besonderen zimmergang kann ich nicht berichten. Er dauerte auch nur 15min.
Leider wird in dem Club nichts investiert und es entsteht ein Teufelskreis. Schlechter Zustand - weniger Gäste - weniger Einnahmen - weniger Investition - schlechter Zustand.
Vor Weihnachten war wenig los, da wurde dann auch noch der Whirlpool, der ohnehin kein Highlight ist, weil immer nur lüllewarm, abgeschaltet, das Kino war auch aus. Ich bezweifle ob das eine wesentliche Einsparung bringt. Beim Buffet merkte man auch, dass wenig Gäste erwartet wurden.
Das Ambiente ist doch im Prinzip nicht schlecht und die Sitzlandschaften sehen doch noch gut aus (zumindest bei dem Licht).
Liebe GL, es kostet doch nicht so viel, mal aufzuräumen, die leeren Shampooflaschen wegzuräumen, die Spender instand zu setzen, die schiefe Klobrille zu reparieren oder ein kleines Fläschchen Aufgußaroma zur Verfügung zu stellen, die in den Ecken rumstehenden Sachen wegzuräumen, die Tür zu den Duschen bei den Umkleiden einzustellen oder die Duschen dort inklusive Abläufe mal richtig zu reinigen, die Laufzeit der Duschen von 5 Sekunden auf 20 Sekunden umzustellen. Entweder haben die Leute bei Euch keinen Blick dafür oder sind schlicht weg faul.
|
Lesezeichen