-
Kelly, die Zeit Königin
Ich war demletzt bei kelly, die sich im Netz auch sexgöttin nennt. .aktuellen link zu einer Anzeige habe ich nicht.
Ich war mehrmals bei ihr aber der gute Eindruck des ersten Treffen hat sich verschlechtert.
Ich finde sie optisch ansprechend große brüste.
Woran es m.e. nichts zu meckern gibt sind intensive Zungenküsse und blasen wie es uns Männern gefällt.
Nervig ist der Taschentuch Einsatz wenn er sich freut.
Inakzeptabel für mich dass die Zeit mit betreten der Wohnung läuft und nach exakt 20 Minuten der Hinweis kommt zum Schluss zu kommen.
Dies für 130 bezahlten Euro.
Dass man danach duscht gefällt ihr aus Zeitgründen auch nicht.
Fazit ich gehe nicht mehr zu ihr obwohl der Kern des Service echt gut ist.
-
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wildrover für den nützlichen Beitrag:
-
-
-
Senior Member
Geändert von jansito (06.12.2023 um 13:00 Uhr)
-
-
Schöne Stunde mit Kelly
So, nachdem ich hier lange Zeit hauptsächlich stiller Mitleser war, hat es mich vor einiger Zeit beruflich in den Süden verschlagen.
Daher hier auch mein erstes Besuch/Bericht, den ich mit Kelly verbracht habe.
Ich sah zufällig das Kelly in Stuttgart war und nach kurzer Kontaktaufnahme über whatsapp, was bereits sehr angenehm war, stand ich knappe 3 Stunden später vor ihrer Türe.
Die Fotos geben Sie sehr gut wieder. Natürlich ein klein wenig aufgehübscht, aber man trifft definitiv die Dame. Also rein in die gut eingerichtete Wohnung und nach kurzer Begrüßung mit Küsschen links und Rest ging es erstmal ins Bad.
Was danach folgte kann ich nur als GF6 wie mit der eigenen Freundin beschreiben.
Es gab von Anfang an ZK und Sie steht gefühlt auch selbst eher auf die GF6 Nummer. Die Berichte über ihre ZK haben also definitiv nicht gelogen . Wir tasteten uns gegenseitig im stehen unter andauernden Küssen ab und ich half ihr sich langsam ihrer Kleidung zu befreien. Was darunter zum Vorschein kam war für mich einfach nur ein sehr schöner Körper.
Nach einiger Zeit verlagerten wir das Ganze aufs Bett wo ich erstmal ein wenig ihre Brüste liebkoste. Kurz darauf nahm Kelly das Szepter in die Hand und widmete sich meiner südlicheren Region. Aufmontiert begann ein variantenreicher Blowjob mit viel Gefühl und Augenkontakt. Zwischendurch kam Sie auch noch 1-2 Mal nach oben um sich weitere Küsse abzuholen.
Da ich doch ordentlich Druck hatte musste ich Sie nach einiger Zeit stoppen und widmete mich nun ihr. Sie genoss das Zungenspiel und drückte auch immer wieder dagegen und allgemein schien es ihr zu gefallen. Ich dockte dann nach kurzer Zeit Missionar an und das Ganze ging vielleicht 5min bis ich meine erste Ladung verschoss. Kelly grinste nur und gab mir weitere ZK.
Anschließend haben wir uns ein wenig unterhalten bis es in die nächste Runde ging. Auch hier wieder jede Menge ZK und GF6 wie ich ihn mag. Wir tasteten und durch einige Positionen durch und blieben am Ende wieder bei Missionar beziehungsweise wir beide hockend ineinander. SO kam es auch dann wie es kommen musste und meine zweite Ladung füllte das Gummi.
Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis mit einer Frau, die es glaube ich etwas ruhiger mag.
Eines gibt es noch zu erwähnen, Kelly versteht zwar auch ein wenig Deutsch aber fühlt sich doch deutlich lieber mit Englisch. Das haben wir dann auch das Ganze Treffen über miteinander gesprochen.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mrste für den nützlichen Beitrag:
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen