-
-
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hrieger89 für den nützlichen Beitrag:
-
Hört sich top an. Vielen Dank. Versuch sie zu buchen.
-
-
Könntest Du noch was zu folgenden Themen sagen?
Macht sie ZK und EL?
Ist sie eng gebaut?
-
-
Nicol in RV - keine Empfehlung
ich war kürzlich bei ihr und war leider sehr enttäuscht. Das Zimmer in Ravensburg, Rosmarinstr., war ziemlich schmuddelig und der Bettbezug zeigte schon Flecken von den Vorgängern. Da hätte ich schon gehen müssen.
Aber nun war ich schon da und wir haben uns auf 80430 geeinigt. Sie bläst tatsächlich ganz ok und lässt sich dabei auch Zeit. Beim Sex ging ihr das aber zu lange (>10 min) und sie fing zu diskutieren, ob ich noch kommen möchte und das dies nicht normal ist usw. Ich verlor dann die Lust und dann ging bei mir nichts mehr, obwohl noch genug Zeit da war.
Also keine Empfehlung.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu holzi für den nützlichen Beitrag:
-
Da kann ich Holzi nur zustimmen.
Habe 1 Stunde genommen. Am Anfang ist Sie freundlich und frägt was man mag.
Dann aber ging ihr es zu lange bis ich das erste mal gekommen bin. Und es fing eine Diskussion an. Dann irgendwie hab ich es zu Ende gebracht.
Wir hatten da aber immer noch 40min.
Sie lag nur da - gelangweilt - keine massage keine unterhaltung.
Meine versuche eine Unterhaltung zu starten wurden gelangweilt abgetan. So kam es zu keiner zweiten runde weil ich gegangen bin und ich muss sagen 1x und nie wieder!
Von mir auch keine Empfehlung eher ein spart euch das Geld!
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu flipflops für den nützlichen Beitrag:
-
Hatte zuletzt auch noch mal einen Besuch bei ihr, wieder für 15 Minuten für 50 und fand es auch dieses mal soweit wieder in Ordnung.
Was ich jedoch auch sagen kann bzw. bemerkt habe ist, dass sie nicht mehr ganz so freundlich etc. ist wie damals noch vor einem halben Jahr.
Nichtsdestotrotz wenn man entsprechend vorher ansprocht was man möchte/erwartet finde zumindest ich, dass sich ein kurzer Besuch für 15 Minuten lohnt. Ihr Body ist nach wie vor auf jeden Fall sehr geil und wenn man nur 1 Mal kommen möchte und direkt zur Sache kommt sind 15 Minuten meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Wie es sich bei einer längeren Dauer verhält kann ich nicht sagen da ich bisher nur immer für 15 Minuten bei ihr war, den Berichten der Vorposter zufolge scheint es jedoch bei längerer Zeit nicht gut zu laufen.
Entsprechend von mir trotz allem die Meinung, dass sie für einen Quicky für 15 Minuten für 50 € durchaus gut ist, für alles längere vermutlich dann eher nicht.
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu hrieger89 für den nützlichen Beitrag:
Stichworte