BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 201

Thema: Thailand im Jahr 2024

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 124
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    7.367
    Erhielt 4.638 Danke für 1.483 Beiträge
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    thai Nutten ficken richtig gut u bei mir kommen die auch
    100-pro das ist nicht gespielt
    be lecken habem 90% Orgasmus, elne der Stamm Frauen
    die kann ständig kommen. abartig
    Das hätte ich auch nicht anders erwartet.

Dass sich viele Perlen aus der thailändischen Damenwelt von Pattaya, Bangkok, Phuket & Co. einen Farang (weißhäutigen Ausländer) angeln, dürfte weniger mit aus Untersuchungen
    hervorgehenden mangelnden sexuellen Fähigkeiten ihrer Landsmänner zu tun haben, die meist zu egoistisch sind um ihren Frauen einen Orgasmus zu verschaffen, als viel mehr mit den "knackigen Po's" der Farang Männer, die vorwiegend durch die pralle Brieftasche gebildet werden.
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von man

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    416
    Erhielt 673 Danke für 198 Beiträge

Question wo ist petz

wo ist denn eigentlich der petz?
    der hatte hier echt gute Beiträge gepostet - jetzt ist alles weg

jetzt kommt nur noch solch ein Unsinn - soll wohl lustig sein...
    Zitat Zitat von mrgentleman74 Beitrag anzeigen
    ... Essen ist billig und die Weiber willig wenn nicht notgeil auf Deutsche. Hab's x-mal erlebt, dass die gesquirtet haben und 3-4 Mal gekommen sind. Unfassbar geil! Und nur 1 von 10 war mal wie Laufhaus hier. Das kann ich verschmerzen. In 2 Wochen bin ich wieder da! 﫰✌️Hier geh ich schon lang nicht mehr zu Nutten, die Ukrainerinnen in D sind so geil, die ficken umsonst mit mir nach ein paar Drinks! Lol!

Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen!

thai Nutten ficken richtig gut u bei mir kommen die auch
    100-pro das ist nicht gespielt
    be lecken habem 90% Orgasmus, elne der Stamm Frauen
    die kann ständig kommen. abartig

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu man für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Erhielt 148 Danke für 70 Beiträge
    was ist daran Unsinn?

warst Du schon in Thailand?
    wenn nicht dann spare Dir die Kommentare hier, Danke

gesperrt
    Danke
    214
    BigMac

klar , Du wirst da wieder hin fliegen
    ich kenne das, seit Mai auf Thailand Pause u Dezember
    3 Wochen gebucht

und Du vermutest richtig , wenn Du nun in Fkk Club hier gehst.
    dann wirst Du enttäuscht sein

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 271
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    1.516
    Erhielt 2.413 Danke für 555 Beiträge

Bangkok

Ich bin von meinem letzten Urlaub noch ein paar Berichte schuldig geblieben. Daher liefere ich jetzt einmal einen nach.

Für ein kleines Frühstück war ich im Beyond Bistro, was wieder sehr gut war. Allerdings gibt es lt. Google Maps das Bistro jetzt nicht mehr, denn da ist nun die All Star Sports Bar drin. Ob sich nur der Name geändert hat oder ob es nun komplett was anderes ist kann ich nicht sagen. Hoffentlich gibt es aber weiterhin das gute Brot und Gepäck. Wäre sonst ein Verlust für mich. Im Anschluss bin ich mit dem Skytrain nach Saphan Taksin gefahren und von dort mit dem Boot weiter nach Ratchawong, um durch Chinatown zu spazieren. In dem Viertel bin ich immer sehr gerne. Mittagessen gab es dann an einem der zahlreichen Foodstände.

Nun hatte ich Lust auf eine Massage und bin zurück nach Sukhumvit gefahren. In meinen bekannten Läden wurde ich aber am frühen Nachmittag nicht fündig. Irgendwann bin ich dann zu OLA OLA Massage gegangen, da dort 2 Damen davor saßen. Im Laden wurde ich von der Empfangsdame freundlich begrüßt und sie zeigte mir Fotos der anwesenden Damen am iPad. Davon kamen für mich 2 Damen in Frage, nämlich eine der beiden vom Eingang und eine weiter. Da ich mir unsicher war wurde mir die weitere Dame kurz persönlich vorgestellt. Sie war zwar auch nett aber ich entschied mich für die Dame am Eingang, die sich als Meli (leider nicht auf der Homepage) vorstellte. Wir vereinbarten eine Nuru-Massage von 90 min für 3.700 Baht.

Das Zimmer war mit Whirlpool, Luftmatratze und Bett ausgestattet und war schön. Es folgte dann eine typische Massage mit Waschung im Whirlpool und Nuru-Einlage auf der Luftmatratze. Beides war angenehm aber für meinen Geschmack etwas kurz. Das kenne ich von anderen Läden besser. Am Bett war Meli dann extrem schüchtern u. zurückhaltend. Es kamen auch die typischen Ansagen „viel zu groß“. Meine Stimmung wurde dadurch nicht angehoben und nach etwas Diskussion war ein kurzer BJ, ein längerer HJ und kurzer GV trotzdem möglich. In Summe war es aber nur abschlussorientiert und kein Highlight. Es gab aber zumindest einen Abschluss
    Den Laden würde ich sofort wieder besuchen, Meli nicht.

Danach spazierte ich einfach durch die Stadt. Am Abend lief ich noch durch die Soi Cowboy. Dort kehrte ich in ein paar Läden (Tilac, Crazy Horse, Baccara) ein, trank mit ein paar Damen etwas und hatte einen gemütlichen Abend. Für eine Barfine fand ich aber nicht die richtige Dame. Es war aber trotzdem schön.

8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.516
    Im nächsten Jahr wird sich vermutlich die Einreise nach Thailand etwas ändern. Aktuell ist die Einführung eines neuen ETA-Systems geplant, auch wenn sich der Starttermin (ursprünglich Dezember 2024) nun verschoben hat. Ich bin gespannt, ob dies die Einreise weiter verreinfacht, z.B. durch kürzere Wartezeiten, oder ob es Schwierigkeiten damit gibt. Hier auch noch ein paar Informationen dazu.
    Habt ihr schon weitere Details gehört, was sich für uns alle ändern wird?

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.107
    Erhielt 8.091 Danke für 2.453 Beiträge
    Mario ist eigentlich immer recht gut informiert
    Joker

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.516

Bangkok

Hier noch ein weiterer Kurzbericht zu meinem Aufenthalt in Bangkok:

Irgendwas ist bei meiner Hotelbuchung schief gegangen und mein Zimmer im Dynasty Grande Hotel stand mir nicht für den vollen Reisezeitraum zur Verfügung. Da das Hotel an dem Tag leider auch komplett ausgebucht war musste ich mich kurzfristig nach Ersatz umschauen. Zum Glück war im Nachbarhotel (Citrus Suites Sukhumvit 6) noch ein Zimmer frei, also habe ich mich für die letzten Tage dort eingebucht.

Nachdem der Umzug organisiert war, ging ich ins Novotel Bangkok Sukhumvit 4 zum Frühstück. Dort gibt es ein gutes Buffet und der Preis (494 Baht) ist in Ordnung. Danach hatte ich wieder einmal Lust bekannte Sehenswürdigkeiten zu sehen. Also fuhr ich mit dem Skytrain nach Saphan Taksin und von dort mit dem Boot weiter zum großen Palast und Wat Arun. Beide kannte ich schon, war aber länger nicht mehr dort. Es hat sich zwar nicht viel verändert aber es war trotzdem ein schöner Tag.

Am Abend bin ich in die Thermae-Bar gegangen. Es waren zwar viele Damen anwesend aber nur wenige von ihnen fielen in mein Beuteschema. Bei den hübschen Damen waren mir dann aber die Preise für ST etwas zu hoch (ca. 5.000 bis 6.000 Baht). Also bin ich ins Nana-Plaza gegangen. Dort habe ich einmal ein Bier im Nana Plaza Beer Garden getrunken und dann in diverse GoGo-Bars geschaut. In den Rainbow-Bars (Nr. 2, 4 und 5) war an dem Abend wenig Stimmung. Eingekehrt bin ich dann im Angelwitch, wo es ein paar gute Shows gab. Ich habe mich auch mit ein paar Damen unterhalten und ihnen LD’s (ca. 180 Baht) spendiert. Allerdings sprang bei keiner der bekannte Funke über. Daher bin ich ins Billboard gegangen, wo ich einen guten Platz nahe der Bühne bekam. Nach einiger Zeit sah ich eine hübsche Dame (Name vergessen) und rief sie zu mir. Ihr spendierte ich ebenfalls LD’s (ca. 200 Baht). Nach einiger Zeit hatten wir einen Besuch in meinem Hotel vereinbart. Der Preis betrug etwa 1.000 Baht Barfine + 3.000 Baht für ST (bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Nachdem sich die Dame umgezogen hatte, spazierten wir in mein Hotel. Dort musste sie ihren Ausweis an der Rezeption hinterlegen. Im Zimmer tauschten wir gleich im Stehen ein paar ZK aus und begaben uns gemeinsam unter die Dusche. Dort seiften wir uns gegenseitig ausgiebig ein, tauschten weitere ZK aus und ich bekam einen guten BJ verabreicht. Am Bett ging der Austausch von Zärtlichkeiten weiter. Nach einem weiteren BJ sattelte die Dame mit vorsichtigen Bewegungen auf. Da sie derart eng gebaut war, mussten wir einen sehr langsamen Start hinlegen. Mit der Zeit konnten wir das Tempo etwas steigern und wechselten in die Missio. Auch hier musste ich mich langsam betätigen. Wir vergnügten uns aber trotzdem schön bis zum Ende

Wir begaben uns erneut gemeinsam unter die Dusche und ich bekam einen weiteren BJ verabreicht. Da ich an dem Abend aber schon etwas müde war, reichte es nicht für einen zweiten Abschluss. In Summe war es ein schönes Treffen aber aufgrund der nur langsam möglichen Betätigung nicht perfekt.

Nachdem die Dame mein Zimmer verlassen hatte bekam ich noch einen Anruf von der Rezeption, ob alles in Ordnung sei. Erst dann bekam die Dame ihren Ausweis zurück

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    was Thermae Bar 5-6k?? sind die noch ganz sauber ?

Mai 24 waren es noch 3k! na ja den Besuch schenke ich mir im Dezember
    dann freelancer oder Massage Club

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.516
    Das liegt m.M. immer daran wie viele Kunden (besonders Asiaten) gerade dort unterwegs sind. Sobald einige im Laden sind, versuchen die Damen alle Herrn anderer Länder mit hohen Preisen zu vertreiben. Wenn weniger Asiaten vor Ort sind rufen die Damen auch deutlich niedrigere Preise auf (z.B. 3K). Man kann also auch Glück haben. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das leider nicht. Da waren einfach zu viele Kunden in dem Laden. Dann werden diese überteuerten Preise aufgerufen.

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    Danke
    2.013
    Erhielt 1.846 Danke für 738 Beiträge
    Dass die Ladies im Thermae Asiaten (Koreaner, Japaner) bevorzugen, liegt nicht nur am Money. Europäer und Amis sind verrufen, dass sie beim Sex mehr einfordern, nicht so schnell schlapp machen bzw. mit ihren größeren Schwänzen auch länger ficken wollen und nicht so schnell besoffen sind - so zumindest das vorherrschende Stereotyp.

Ich wurde mal unfreiwillig Zeuge einer köstlichen Konversation bzw. eines Dates am Nebentisch in einer noblen Rooftop-Bar. Die saßen direkt am Nebentisch, da konnte ich nicht weghören. Die thailändische Lady hat ihrem koreanischen Gastgeber so Honig ums Maul geschmiert ("i only go with korean man, i never go with farang"). da fühlte er sich sooo geschmeichelt hat richtig aufgefahren inkl. teurer Flasche Wein. Die hat er praktisch alleine getrunken, da sie am Glas nur genippt hat. Sie dürfte später im Hotelzimmer einen easy Job gehabt haben und er war wahrscheinlich ein kleines Vermögen los.

Am Freitag geht mein Flieger, ich freu mich mega.
    Geändert von Kai Nabseits (17.11.2024 um 22:06 Uhr)

18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.516
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Am Freitag geht mein Flieger, ich freu mich mega.
    Hast du schon was zu berichten? Würde mich freuen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.013
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Hast du schon was zu berichten? Würde mich freuen.
    Nee, da in fester Begleitung durch meine thailändische Freundin. Kann nur soviel sagen, dass Pattaya und BKK voll von Touristen sind wie zu besten Zeiten vor Corona. Pattaya scheint fest in russischer Hand, gruselig.

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    sorry ich bin in pattaya gerade aber was denn für Russen?

merke hier null von Russen ! ( und ich rieche die da ich
    die nicht ausstehen kann)
    weiss nicht wo Du bist aber ich habe kaum welche bemerkt ausser beim
    Japaner neben uns
    anders ist es in Phuket wie Kollege berichtet, nur Russen!! richtig schlimm

Gruss Tom der 1 Woche privat fickte ,also kein p6 aber nun wieder frei ist

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.013
    Mir geht das mit den Russen wie dir, ich kann die auch nicht ab, und das nicht erst seit dem Ukraine-Krieg. Also in Jomtien wirklich überall, Dongtan Beach, Jomtien Night Market, Yinyom Beach … fürchterlich. Sogar viele Restaurants in russischer Hand, ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Aber mag sein, dass es sich mehr auf Jomtien konzentriert, wo ich mich hauptsächlich aufgehalten habe. Vielleicht sieht es in Nord-Pattaya anders aus.

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    ja Kai ich bewege mich um die Soi Buhakao zu 90%

hier wirklich gar nix von Russen! auch am beach war nichts

Story von Jan24 wie sich Russen assozial benehmen
    sitze im Chill in StammLokal , Chef is Serbe
    war später am Abend , 2 Typen kommen mit Bierflasche rein u chef zufällig im Flur.
    dann auf Englisch: Wir würden gerne einen Tisch haben . ok Chef sagt bitte
    keine Getränke hier mit rein nehmen, sie können hier was bestellen.
    Russen: schreien auf Englisch rum was das soll? sie sind Kunde u. wollen hier
    essen!!
    Chef höflich: Bitte verlasst das Lokal ! dan sind sie schimpfend auf russisch
    raus..

ich war viel im Ausland aber es gibt ein Volk was ich hasse u das sind Russen
    Geändert von Tom070 (14.12.2024 um 04:31 Uhr)

gesperrt
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Die Beobachtung im Rooftop-Restaurant zeigt, wie stark Klischees und kulturelle Unterschiede das Dating-Erlebnis prägen können. Solche Erlebnisse laden dazu ein, die eigenen Vorstellungen und Erwartungen an Beziehungen zu hinterfragen. Besonders in solchen Kontexten wird klar, wie wichtig es ist, sich über die eigenen Werte und Wünsche klar zu werden. Das hilft nicht nur im Dating, sondern auch bei der persönlichen Entwicklung.

gesperrt
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wer sich intensiver mit seinen Bedürfnissen und Zielen auseinandersetzen möchte, findet auf Plattformen wie XXXXXXX die Möglichkeit, gezielt nach Partnern zu suchen, die ähnliche Ansichten teilen. Solche Reflexionen fördern nicht nur das Verständnis für andere, sondern auch für sich selbst.
    Geändert von Joker (24.12.2024 um 03:14 Uhr) Grund: Link verbessert

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.013
    Zitat Zitat von xisekec Beitrag anzeigen
    Die Beobachtung im Rooftop-Restaurant zeigt, wie stark Klischees und kulturelle Unterschiede das Dating-Erlebnis prägen können. Solche Erlebnisse laden dazu ein, die eigenen Vorstellungen und Erwartungen an Beziehungen zu hinterfragen. Besonders in solchen Kontexten wird klar, wie wichtig es ist, sich über die eigenen Werte und Wünsche klar zu werden. Das hilft nicht nur im Dating, sondern auch bei der persönlichen Entwicklung.
    What???

Willst Du hier mit Deinem sinnfreien Geschwurbel Werbung machen für irgendein bescheuertes Datingportal?

29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.013
    Wie ich sehe, hast Du dies bei anderer Gelegenheit auch schonmal probiert:

https://www.bw7.com/forum/showthread...87#post1042887

Ich frage mich, warum die Admins das so stehen lassen?

Das ist Spam!
    Geändert von Kai Nabseits (24.12.2024 um 01:37 Uhr)

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.107
    Erhielt 8.091 Danke für 2.453 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum die Admins das so stehen lassen?

Das ist Spam!
    Uns fällt auch nicht immer alles auf. Deswegen bitte solche Dinge melden, wir kümmern uns dann darum.
    Joker

32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    516
    Erhielt 719 Danke für 266 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Aktuell

Bin seit paar Tagen vor Ort.
    Pattaya ist Momentan angenehm was das Wetter betrifft. In der Nacht fast zu kühl.
    Preise haben erneut angezogen bei mäßigen Wechselkurs.
    Da staunen einige Betreiber.
    Auch die Asiaten scheinen nicht mehr jeden Blödsinn bezahlen zu wollen.

Mir reicht die Beachroad und Thai Friendly.

Für diese Schnecke reichten 1500B am Nachmittag für eine gute Schorttime.
    Blasen, nass und mit viel Gefühl ohne Gummi natürlich und im Anschluss ein gummierter Ritt, bei dem sie das Becken kreiste sodas selbst ich alter Bock heftig abschoss.

Mein Anfrage nach einen Treffen von BW7 FK wurde verschoben, da findet den wohl keiner.
    Wer Lust hat meldet sich nach dem 27.12.

Frohes Fest.

34. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    TF auch mal probiert, ist nicht so mein Ding
    viele lieben es u. fliegen 10000 km um dann online
    die Nutten zu buchen.
    gleiche wie in Deutschland, ich muss jemanden vorher
    sehen u reden u. etwas anfassen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    516
    Erhielt 719 Danke für 266 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Der letzte Tag des Jahres.

Ein nettes Nachmittagsgebläse.

Frau über 30.
    Der muss man nichts erklären.
    Etwa 90 min. Knutschen, lecken,
    blasen, ficken.
    1200b war vereinbart.
    Gab 100 Tip.
    Kurs 1:35.

Strassen voll.
    Am Strand kein Durchkommen da Mega Konzerte laufen.
    Ich liebe diese Irre Stadt, trotz allem.

Guten Rutsch wünsche ich Der Gemeinde!

37. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    214
    Danke

guten Rutsch
    pattaya viel zu überlaufen, nix für mich
    ( nur vor Weihnachten)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Lesezeichen