Damit the länd auf dem Laufenden ist was im Nachbarkanton so abgeht mal wieder eine Wasserstandsmeldung aus dem Globe:
Reziprok zur Weltlage ist es im Globe irgendwie ruhiger geworden. Dafür gibt es jetzt täglich irgendein ein Programm, zur Bespassung zwischen den Zimmern ganz nett. Obwohl der roter Polo jetzt täglich recht lange vor der Tür steht scheint die Imperator Lounge nicht mehr so gut ausgelastet zu sein wie früher. Hat den Vorteil für Normalos wie mich das sich auch die “Topshots” um einen bemühen. Nachdem ich mich am Anfang gegen Topshot Buchungen gesträubt hatte (warum soll ich in schlechten Zeiten mit denen gehen wenn sie mich in guten Zeiten ignorieren) wage ich es jetzt doch ab und an. Auch dieses Mädels können nett sei, top Globe Level Zimmer, aber nicht wirklich besser als mit den Nicht-Topshots. Wer es trotzdem testen will, die Zeit dafür ist nach wie vor gut dafür. Line Up für mich fantastisch, viele nicht oder nur leicht tapezierte Girls ohne Silikonverschmutzung. Aus dem niedlichen Wölfin-im-Schafspelz Girl Anita ist nun eine Wölfin-im-Wolfspelz Frau geworden. Was sich nicht geändert hat ist das man fleißig im Gym trainieren sollte bevor man mit ihr auf Zimmer geht, sonst überlebt man das nur schwerlich.
Fazit: Das Globe lohnt sich auch in 2024!
Lesezeichen