BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Globe 2024: Unverschmutzt schmutzig

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    931
    Erhielt 1.311 Danke für 573 Beiträge

Globe 2024: Unverschmutzt schmutzig

Damit the länd auf dem Laufenden ist was im Nachbarkanton so abgeht mal wieder eine Wasserstandsmeldung aus dem Globe:
    Reziprok zur Weltlage ist es im Globe irgendwie ruhiger geworden. Dafür gibt es jetzt täglich irgendein ein Programm, zur Bespassung zwischen den Zimmern ganz nett. Obwohl der roter Polo jetzt täglich recht lange vor der Tür steht scheint die Imperator Lounge nicht mehr so gut ausgelastet zu sein wie früher. Hat den Vorteil für Normalos wie mich das sich auch die “Topshots” um einen bemühen. Nachdem ich mich am Anfang gegen Topshot Buchungen gesträubt hatte (warum soll ich in schlechten Zeiten mit denen gehen wenn sie mich in guten Zeiten ignorieren) wage ich es jetzt doch ab und an. Auch dieses Mädels können nett sei, top Globe Level Zimmer, aber nicht wirklich besser als mit den Nicht-Topshots. Wer es trotzdem testen will, die Zeit dafür ist nach wie vor gut dafür. Line Up für mich fantastisch, viele nicht oder nur leicht tapezierte Girls ohne Silikonverschmutzung. Aus dem niedlichen Wölfin-im-Schafspelz Girl Anita ist nun eine Wölfin-im-Wolfspelz Frau geworden. Was sich nicht geändert hat ist das man fleißig im Gym trainieren sollte bevor man mit ihr auf Zimmer geht, sonst überlebt man das nur schwerlich.

Fazit: Das Globe lohnt sich auch in 2024!

2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
    wie sich die Zeiten ändern, top shots verfügbar?
    da hattest Su sicher Spaß

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.731
    Erhielt 1.685 Danke für 934 Beiträge
    Das es im Moment etwas ruhiger ist, könnte an den Ferien liegen. Ende Januar bis Anfang März sind in der Schweiz sogenannte Sportferien. Dauern zwar nur 1 Woche, aber es hat immer irgendwo welche.,
    Der rote Polo gehört dem Chef. Ist angeblich sein Lieblingsauto anstelle der Labos. Der soll jetzt wieder aktiver im Globe wirken. Hat er im letzten Video verkündet

Was sind Top Shots? Ich kann ehrlich gesagt mit dem Begriff nichts anfangen. Sollen das die arroganten Weiber sein, die etwas Glück hatten und einen High Roller um den Finger wickeln konnten?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    Was sind Top Shots? Ich kann ehrlich gesagt mit dem Begriff nichts anfangen. Sollen das die arroganten Weiber sein, die etwas Glück hatten und einen High Roller um den Finger wickeln konnten?
    Ganz genau die! Wobei die Betonung auf KONNTEN liegt. Aktuell sind sie froh wenn sie sich 10 min zu so armen Schluckern wie mir setzen können und nicht rum laufen müssen. Wobei einige davon echt nett sind (bzw. sein können) und guten Service abliefern, Wunder vollbringen sie aber nicht.

Der Chef ist jetzt immer da und stapft missmutig durch den Club. Keine Ahnung warum, zumal der Sonnenjunge ja nach wie vor seine skinny Anzüge im Club spazieren trägt.

Die ganzen Aktionen wie Show Thursday, Office und Fitness Day gibt es nicht zum Spaß, man könnte fast meinen das in der Schweiz die Armut ausgebrochen wäre.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    seine Sorgen möchte ich haben !!

Millionen schwer u. nicht zufrieden, nat. fehlen noch 50 Millionen
    viell. wird es Zeit auszusteigen u an Fritz oder den Anzugträger zu übergeben?
    Jahrelang haben die Schweizer da gevögelt ohne ans Geld zu denken , das ist nun wohl vorbei .
    Ausländer kommen doch auch kaum noch inzwischen.
    Wird interessant wie es da weiter geht
    Geändert von haolei (17.02.2024 um 03:28 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    687
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge
    Lass unsere schlauen Politiker mit ihrem Sexkaufverbot erfolgreich sein und das Globe baut ein Hotel und eine eigene Eisenbahn auf. Für die armen Deutschen, die sich Blasen an die Hände wixxen. Gut, mit der Eisenbahn ist das ein Problem, wir in Deutschland haben ja nur kaputte Gleise, fehlende Kabel und Verkehrsbehinderungen. !!

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    so würde es kommen...
    Globe oder andere schweizer Clubs zum vögeln.
    Österreich ist auch keine Option außer auf einem Urlaubstrip

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    502
    Erhielt 692 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Lass unsere schlauen Politiker mit ihrem Sexkaufverbot erfolgreich sein und das Globe baut ein Hotel und eine eigene Eisenbahn auf. Für die armen Deutschen, die sich Blasen an die Hände wixxen. Gut, mit der Eisenbahn ist das ein Problem, wir in Deutschland haben ja nur kaputte Gleise, fehlende Kabel und Verkehrsbehinderungen. !!
    Der Globe-Express.
    Der Girls schon als Passagiere mitbringt.
    Ab der Grenze werden die Hüllen fallen gelassen und es wird überall in den Wagons feucht fröhlich rumgevögelt.

DAREDEVIL The Man Without Fear

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Glaskugel-Besitzer

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.731
    Erhielt 1.685 Danke für 934 Beiträge
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen

Die ganzen Aktionen wie Show Thursday, Office und Fitness Day gibt es nicht zum Spaß, man könnte fast meinen das in der Schweiz die Armut ausgebrochen wäre.
    Diese ganzen Aktionen könnten auch ein Grund sein, warum es nicht besser läuft.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 23
    Danke
    687
    Erhielt 866 Danke für 372 Beiträge
    Man sollte überlegen, ob das Schweizer Zugmaterial nicht exterritoriales Gebiet ist - oder als Diplomatenzug durchgeht. Dann würden die dt. Gesetzte nicht gelten und man könnte gemütliche Rundreisen veranstalten.

Damit könnte man auch die Mottotage behalten - vernasche die Kartenkontrolleurin !!!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    4
    Erhielt 38 Danke für 13 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Ich hätte einen Gutschein für das Globe abzugeben.
    Ich habe ihn beim Imperiums-Gewinnspiel gewonnen.

Der Gutschein umfasst:
    - Eintritt mit allem drum und dran
    - 30 Minuten Vollservice.

Wert des Gutscheins:
    245 CHF ~ 255€

Preise laut Homepage:
    Clubeintritt: 95 CHF
    30 Min Vollservice: 150 CHF

Ich gebe Ihn für 200€ ab.
    Bei Interesse -> PM

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    9
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Damit the länd auf dem Laufenden ist was im Nachbarkanton so abgeht mal wieder eine Wasserstandsmeldung aus dem Globe:
    Reziprok zur Weltlage ist es im Globe irgendwie ruhiger geworden. Dafür gibt es jetzt täglich irgendein ein Programm, zur Bespassung zwischen den Zimmern ganz nett. Obwohl der roter Polo jetzt täglich recht lange vor der Tür steht scheint die Imperator Lounge nicht mehr so gut ausgelastet zu sein wie früher. Hat den Vorteil für Normalos wie mich das sich auch die “Topshots” um einen bemühen. Nachdem ich mich am Anfang gegen Topshot Buchungen gesträubt hatte (warum soll ich in schlechten Zeiten mit denen gehen wenn sie mich in guten Zeiten ignorieren) wage ich es jetzt doch ab und an. Auch dieses Mädels können nett sei, top Globe Level Zimmer, aber nicht wirklich besser als mit den Nicht-Topshots. Wer es trotzdem testen will, die Zeit dafür ist nach wie vor gut dafür. Line Up für mich fantastisch, viele nicht oder nur leicht tapezierte Girls ohne Silikonverschmutzung. Aus dem niedlichen Wölfin-im-Schafspelz Girl Anita ist nun eine Wölfin-im-Wolfspelz Frau geworden. Was sich nicht geändert hat ist das man fleißig im Gym trainieren sollte bevor man mit ihr auf Zimmer geht, sonst überlebt man das nur schwerlich.

Fazit: Das Globe lohnt sich auch in 2024!
    Interessant , könnte daran liegen dass anfangs Jahr das Geld bei vielen knapper ist. Auf welchen Typ "nicht-Normalo" Männer warten denn die Top Shots, wenn sie sich nun ausnahmsweise auf "Normalos" einlassen? Ich vermute sehr finanzkräftige Stammgäste, die viel Geld für Champagner und Drinks ausgeben und die Girls stundenlang buchen ohne viel Sex zu verlangen, viel Verdienst für wenig Arbeit .

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Mal wieder bombastisch

Heute habe ich mich wieder auf den Weg von Stuttgart nach Schwerzenbach gemacht. Nachdem die letzten Monate bzw. eigtl. schon Jahre das Sakura vom Lineup und Service immer schlechter wurde wollte ich es heute mal wieder wie in alten Zeiten haben . Und es ist gelungen. Gegen 17:30 eingecheckt und erstmal gegessen. Buffet mit Steak - wow war echt gut. Sakura Niveau. Unten Mädels ständig am Tanzen. Durchgehend überall public action auf den Sofas und im Kino bzw. selbsts an der Bar. Top Frauen. Hemmungslose Action. Abartig geil. Hatte dann mit Gloria auch so eine Nummer. ZK vom feinsten. Blasen sehr intensiv. und Abschluss in Doggy. Public auf einem Sofa. Jetzt um 3 Uhr wieder in Stuttgart angekommen. Einzigstes Manko - dieser scheiß Rauch überall. Augen brennen bis zum intensiven Abduschen. See you soon again Globe. Ach ja - 150 CHF für Gloria und 95 Eintritt. Aber! Aus meiner Sicht absolut Wert. Die Shows und Action und auch inzwischen auch das Essen rechtfertigen den Preis absolut. Für Schweizer vermutlich schon fast günstig. Ferrari, Rolls, Lamborghini … Alles vor der Tür gesehen. Da ist mein Q5 doch glatt untergegangen .
    BW7-Clubinfo
    Club Globe
    ZitierenZitieren

18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu stuttgartdan für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    185
    zwischen Globe und Sakura liegen Welten :-) manche werden es nie glauben
    schöner Bericht, Danke

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931

Ex-SV Laura

Senior Member Avatar von regensburger

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    1.216
    Erhielt 588 Danke für 324 Beiträge
    Zitat Zitat von stuttgartdan Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mich wieder auf den Weg von Stuttgart nach Schwerzenbach gemacht. Durchgehend überall public action auf den Sofas und im Kino bzw. selbsts an der Bar. Top Frauen. Hemmungslose Action. Abartig geil. Hatte dann mit Gloria auch so eine Nummer. ZK vom feinsten. Blasen sehr intensiv. und Abschluss in Doggy. Public auf einem Sofa. Jetzt um 3 Uhr wieder in Stuttgart angekommen. Einzigstes Manko - dieser scheiß Rauch überall. Augen brennen bis zum intensiven Abduschen. See you soon again Globe. Ach ja - 150 CHF für Gloria und 95 Eintritt. Aber! Aus meiner Sicht absolut Wert. Die Shows und Action und auch inzwischen auch das Essen rechtfertigen den Preis absolut. Für Schweizer vermutlich schon fast günstig. Ferrari, Rolls, Lamborghini … Alles vor der Tür gesehen. Da ist mein Q5 doch glatt untergegangen .
    Wie nur immer wieder FK herbert77 diese älteren Threads hervorkramt. Aber das interessiert mich jetzt auch, in deinem Bericht,FK stuttgartdan, vom 3.3. ist "Heute" vermerkt, das wäre ein Samstag oder Sonntag. Ich hätte immer gedacht dieses überbordende öffentliche Poppen gäbe es nur Dienstag ,da bis 20 Uhr die Zimmer verschlossen sind. Heißt das nun laut deinem Bericht, dass diese vielen intensiven öffentlichen Interaktionen auch an anderen Tagen die Regel sind?

bis denne
    Geändert von regensburger (01.05.2024 um 19:22 Uhr)

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    487
    Erhielt 717 Danke für 238 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Wie nur immer wieder FK herbert77 diese älteren Threads hervorkramt. Aber das interessiert mich jetzt auch, in deinem Bericht,FK stuttgartdan, vom 3.3. ist "Heute" vermerkt, das wäre ein Samstag oder Sonntag. Ich hätte immer gedacht dieses überbordende öffentliche Poppen gäbe es nur Dienstag ,da bis 20 Uhr die Zimmer verschlossen sind. Heißt das nun laut deinem Bericht, dass diese vielen intensiven öffentlichen Interaktionen auch an anderen Tagen die Regel sind?

bis denne
    Erlaubt ist es an allen Tagen, kommt halt drauf an, ob die Leute wollen ....

Am Dienstag ist es von 14.00 h bis 22.00 h obligatorisch!

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Erlaubt ist es an allen Tagen, kommt halt drauf an, ob die Leute wollen ....

Am Dienstag ist es von 14.00 h bis 22.00 h obligatorisch!
    Die Schweizer scheinen PS zu lieben, manchmal gibt es sogar an “normalen” Tagen unterm Strich mehr PS als am Dienstag (da mehr los).

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen

bis denne
    Ganz genau. Es war KEIN Dienstag .. Aber Public Action Non Stop … Einfach geil und Entertainment Faktor 100. Und motiviert dann natürlich auch selbst loszulegen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    ….bis 22.00 h obligatorisch!
    bis 21 Uhr (Öffnung der Zimmer).

Dann wird es nach der letzten Show aber schlagartig in der Halle, alle die sich tags nicht trauen stürmen dann die Zimmer.

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    487
    Erhielt 717 Danke für 238 Beiträge
    bis 21 Uhr (Öffnung der Zimmer).

Dann wird es nach der letzten Show aber schlagartig in der Halle, alle die sich tags nicht trauen stürmen dann die Zimmer.
    Ich wollte eigentlich nur die Frage des Kollegen @regensburger beantworten und schon muss in besserwisserischer Weise nachgetreten werden und das auch noch objektiv falsch:

Selbstverständlich hatte ich mich vor dem Posting noch rückversichert, denn Stammgäste wissen, dass sich in Schwerzenbach die Dinge schon mal ändern. Bis 21 h war mal, seit einiger Zeit ist es 22 h!

Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)

Schönen Vatertag!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    931
    Ich wollte eigentlich nur die Frage des Kollegen @regensburger beantworten und schon muss in besserwisserischer Weise nachgetreten werden und das auch noch objektiv falsch:
    Mein lieber FK Drachentöter, ich schätze Deine Beiträge sonst sehr, diese Reaktion verstehe ich aber nicht. Vielleicht solltest Du mal nicht nur die Homepage des Globe besuchen sondern den Club selbst:

1) Auf dem neuen Flyer steht im Gegensatz zum alten Flyer nichts mehr über die Zimmeröffnungszeiten
    2) Kenne ich zufällig jemand der aktuell zu den Zimmerstürmer gehört hat nachdem Kendra zu Siegerin des 21 Uhr Contest gekürt wurde. Beim verlassen des Zimmers war es gem. eines italienischen iPhone 21.57 Uhr.

Viele Grüße vom Besserwisser.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 84
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    234
    Erhielt 596 Danke für 256 Beiträge

Selbstverständlich hatte ich mich vor dem Posting noch rückversichert, denn Stammgäste wissen, dass sich in Schwerzenbach die Dinge schon mal ändern. Bis 21 h war mal, seit einiger Zeit ist es 22 h!

Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)

Schönen Vatertag!
    Man muss sich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich frage mich, wer hier besserwisserisch nachtritt. Herbert77 hat die Änderungen - wenn sie denn stimmen - noch nicht mitbekommen, ein einfacher Hinweis hätte gereicht. Nomen est omen.
    Geändert von Green1dino (09.05.2024 um 12:06 Uhr)

31. Folgender Benutzer sagt Danke zu Green1dino für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen