BW7-Logo BG
Erotik Fachportal
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Lena (Emily) in der Casa Verde

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

BW7 Tip Lena (Emily) in der Casa Verde

Hallo allesamt,
    ich bin weiterhin fleißig am Berichte nachschreiben

Ihr wisst ja, oder ab jetzt wisst ihr es , werden zumeist sonntags viele neue Anzeigen in ladies.de erstellt bzw. aktualisiert. So kam es, dass ich in den ersten Minuten des Sonntags, also am 12.05.24, die neuen Anzeigen im Raum Mannheim und erweitertem Umkreis durchgeforstet habe. Nachdem ich einige Kandidatinnen schon vorgemerkt hatte, bin ich auf eine meiner ältesten Favoritinnen gestoßen. Ich hatte sie das erste Mal vielleicht vor mehr als zehn Jahren getroffen, aber seit Corona keine einzige Anzeige mehr gesehen.

Ja es es geht um die liebe Lena, die in der Casa Verde in Neustadt a.W. inserierte. Da ich keine aktuelle Anzeige finden konnte, habe ich einige Links zu verschiedenen Foren angehängt. Bei einigen können auch Fotos eingesehen werden.

Neustadt an der Weinstraße - Lena in der Verwöhnoase - meine blonde Versuchung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Emily im Mainspitz - absolut super! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Emily, Ginsheim - Gustavsburg (lustscout.men)
    ImageVenue.com - 341264795_Snapshot16_123_178lo.jpg

Die Telefonsuche ergibt nichts Konkretes, da sie meist mit Nummern der Locations inseriert. Im Raum NW (Verwöhnoase) und HD (Hydron) hat sie sich schon immer Lena genannt, aber weiter nördlich auch Emily. Ich hatte sie in der Vergangenheit, also bis Corona, mehrmals in NW und HD besucht und war jedes Mal hochzufrieden.

Schnell die Öffnungszeiten überprüft und aufs Ohr gelegt. Am Sonntagmorgen pünktlich um 10 Uhr angerufen und schnell mit der Empfangsdame einen Termin für eine Stunde mit der Lena vereinbart. Bin dann sofort losgefahren. Parkmöglichkeiten des Etablissements wahrgenommen und pünktlich erschienen. Die ältere Empfangsdame ließ meinen Termin bestätigen und führte mich ins Zimmer und ging Lena holen. Als sie reinkam gab es ein großes Hallo, sie hatte mich wiedererkannt und wir haben uns erstmal ausgetauscht, was wir die letzten Jahre gemacht haben. Dann schnell das Preisliche geregelt. Es gab ein Stundenangebot von 99€ und ich habe ZK und FO dazugebucht, also insgesamt 130€ entrichtet. Lena hat das Geld rübergebracht und mich zum Duschen abgeholt. Nach der Dusche im Stehen mit ZK und Körperküssen auch sie entkleidet. Langes, tiefes FO und dann habe ich sie bis zum ersten Abschluss nur reiten lassen. Sie hatte nichts verlernt

Im Anschluss Massage und zweite Runde mit Dreikampf. Gerade so pünktlich fertig geworden. Dann nochmals geduscht und ausgiebig verabschiedet. Zwischendurch immer wieder AST.
    War mal wieder ein tolles Erlebnis. Die alten Hasen sollten sie kennen bzw. wiedererkannt haben. Ihr Service, ihre Art und ihr Aussehen sind einfach erste Sahne. Prädikat wertvoll

So jetzt noch ein Wörtchen zum Aussehen, für diejenigen, die sie noch nicht kennen. Keine Ahnung wieso, aber sie benutzt seit Jahren immer noch die gleichen Fotos in ihren Anzeigen. Sie sieht immer noch rattenscharf aus und an ihrem Service, der ja über Jahre konstant blieb, könnten sich viele Damen eine Scheibe abschneiden. Natürlich wird sie nicht mehr jünger, aber sie hat ihre Brüste nochmals getunt, also immer noch geil. Vom Alter her würde ich schätzen, dass sie locker in ihren Vierzigern ist, aber mehr sexy ist als viele Dreißiger.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sak für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen