05.06.2024 - Massagesalon Ekstase - Berlin - Karina
Anfang des Monats war ich für paar Tage geschäftlich in Berlin unterwegs.
Nach getaner Arbeit gönnte ich mir Mittwochabends eine erotische Massage im Salon Eksatse (Berlin, Ebertystr. 29).
Am Vorabend hatte ich mir schon einen Überblick der Damen gemacht und entschied mich für Karina (aus Moldau).
Die Bilder von ihr habe mich sofort angemacht.
Am Mittwochmittag dann einen Termin vereinbart (dazu würde ich dringend raten) und pünktlich um 20.30 Uhr stand ich dann mitten in Friedrichshain vor dem Salon. Rein ins Haus, hoch die Treppe und da würde ich schon mit der Frage empfangen, ob und bei wem ich einen Termin hätte.
Danach wurde ich in eins der Zimmer (alles sehr sauber und ordentlich) geführt und kurze Zeit später stand Karina bereits im Zimmer...der Anblick einfach umwerfend...welch ein perfekter Body....nach der Bezahlung der Massage (30 Minuten = 80 Euro) wurde mir eine Dusche angeboten.
Kurz geduscht und zurück ins Zimmer, indem Karina bereits auf mich wartete...was danach folgte war einfach herrlich...die Massage selber hätte etwas kräftiger und intensiver sein dürfen, aber bei der hübschen Lady mit der Traumkörper hatte ich sowieso andere Gedanken...also, zunächst die "klassische" Massage und nach 15 Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen...danach begann der erotische Teil der Massage...die Lady hatte es wirklich drauf...Ganzkörpermassage mit body an body...anfassen war erlaubt...Karina war splitterfasernackt dabei....der Absch(l)uss erfolgte dann mit einer Handentspannung (happy ending)...
Danach nochmals eine Dusche und nach einer freundlichen Verabschiedung völlig entspannt zurück in den Großstadtdschungel entlassen...
...auf dem Weg zurück ins Hotel beim Späti noch ein Bierchen gezischt und mit einem Grinsen eingeschlafen...
normalerweise bin ich jetzt kein Freund von Massage, aber die 30 Minuten mit Karina waren schön irgendwie sehr geil !
Lesezeichen