Liebe Mitstecher,
ich finde es aktuell sehr schwierig, gute Nummern im P6 in Stuggi zu finden. Gefühlt sind 2 von 3 Anzeigen Fake, bei denen Bilder nicht stimmen und Leistungen nicht eingehalten werden.
Ich habe es gestern mal wieder gewagt und eine Frau besucht, zu der ich keine Berichte finden konnte:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-manu-12555187
Manu antwortete per WA zeitnah und in englisch und ich hatte gar das Gefühl mit ihr selbst zu schreiben, nicht mit einem Agenten. Ich habe sie auch gefragt, ob sie die Dame von den Bildern ist, und sie bejahte. Als "Beweis" schickte sie mir ein weiteres Foto von sich, naja - das hätte auch gefaked sein können.
Jedenfalls hatte ich ein gutes Gefühl und bin hingefahren. Sie logiert in Feuerbach in einem modernen Appartmenthaus, angenehmes Ambiente. Vom Eingang wurde ich per WA schnell ins Zimmer gelotst. Dort empfing mich dann Manu. Sie kommt zwar etwas anders rüber als auf den Bildern, die sind vermutlich schon ein paar JAhre alt. Das Tattoo stimmt aber überein, daher sind es wohl tatsächlich ihre Bilder. Jedenfalls ist sie genau der Typ von den Bildern: Hübsche LAtina mit langen schwarzen Haaren, B-Cups, knackiger Körper und eine wirklich angenehme Erscheinung. Das Menü ist schnell erklärt: 100430 (1x kommen) und 150460 (2xkommen). Dazu kann man für 30 EUR noch ein marktübliches Extra buchen.
Ich war frisch geduscht und wir begannen gleich mit der Action: Wir hatten gute Vibes und es begann gleich eine schöne Gf6-Nummer. Mir hat es gefallen, dass sie sich mit BH und Slip ins Bett gelegt hat ... so konnte ich sie unter wildem Knutschen (das ist aber wohl bei ihr sympathieabhängig) entblättern. Das hat was von Sex mit der Freundin . Der Blowjob war sehr gut, sowohl zart und verspielt, als auch hart und sehr tief. Ich musste mich einhalten, damit es nicht schon gleich vorbei war.
Danach sind wir dann zum Akt übergangen, erst in der Missio - was sie zu geniessen schien. Kein künstliches Stöhnen, aber sie war "dabei" und lag nicht nur wie ein Brett auf dem Bett. Danach habe ich sie aufsitzen lassen und mit meinen Händen an ihren festen Backen wurde die Nummer dann beendet. Es waren etwa 25 min. vergangen und wir haben mit nettem AST das Ganze ausklingen lassen.
Es war eine angenehme Nummer und ich wurde für meinen Mut belohnt. Sie weiß noch nicht genau, wie lange sie noch bleiben will-maximal wohl bis zum Ende der Woche.
Gruß TrikeFan
Lesezeichen