BW7-Logo BG
Amorehaus
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lena

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 145
    letzte 365 Tage: 122
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    8
    Erhielt 417 Danke für 230 Beiträge

Lena

Ey leute ich hab heut so reingeschissen es is absolut geisteskrank. So gestern war folgendes. https://www.ladies.de/12557658
    Sie hat halt nen echt massib fetten arsch. Auch sonst figur nicht ganz so förmig. Ich hab aber gedacht komm, wenn sie jetzt küssen macht dann bleib ich weil sie wirklich sau freundlich war. Meinte es is extra, ich dann gegangen, dann wars auf einmal nicht mehr extra. Hat mir aber gereicht. War durch.

Ich hab mich gefragt ob das
    https://www.ladies.de/12565237
    die jenige alessia war die ich mal im innenstadthotel gesehen habe. War sie nicht. Und vom auftreten her war sie recht aggresiv. Aber sah ganz gut aus. Ich hab ihr das paarmal gesagt, sie meinte immer nur nein nein, alles gut, sie is die beste. Ich wollte dann nur 15min für 50. Sie meinte kostet 70. Ok dann nicht, da wurde sie etwas ungehalten, aber erst wieder als ich schon raus war.

Zum schluss noch bei ihr. https://www.ladies.de/12096606 ziemlich was auf den rippen und ehee ruhig. Stimmung war auch nicht so gut als ich zu ihrer freundin wollte. Habs dann aber alles komplett seinlassen.

So was war heute. Ich wollt nochma pforzheim wegen der latina in der dammstraße
    https://www.ladies.de/12562945
    und evtl wegen ihr. https://www.ladies.de/12559942

Erstma dammstraße. Die latina hat auch gut was auf den rippen. Wieder weg. Aber der ihre kollegin, so ne ältere, gesicht schon über der grenze aber körper noch ganz knapp innerhalb der grenze. Ich weiß nicht was mich geritten hat. Irendwie dacht ich das kann guter service werden. Also ich war mir sicher, ais irgendeinem grund, dass das guter service wird. War aber scheisse. Schauma ich war mir so sicher, ich hab sogar nach der dusche nichmal auf die uhr gescahut.

War alles eher zahgahft, blasen nicht der rede wert. Reiten ok. Das einzige, wirklich das einzige was man sagen muss, es war nen ganz gutes feeling beim ficken. Reiten und missionar, dann meint sie irgendwann komm baby. Ich hör da immer sofort auf und sag wir haben 30min. Sie sagt ich hab noch 5. Mir war klar ich hab lovker 15. Sie zeit mir ne nachricht wo sie sich aufgeschriwben hat das ich für 80 bleibe. Das war schon ok, weil ich wollt ja zuerst zu der anderen. Also muss es wenigstens ab der zeit gewesen sein wo ich ihr wirklich das geld gegeben hab. Naja jedenfalls kurze diskussion dann hatte ich noch 10min. Bzw eben bis zu ner gewissen zeit, bisschen mehr als 10min.

Ich frag ob wir auch für 50 machen können. Ne das geld is schon im safe was auch immer dieser bullshit heißen soll. Also die ~10min. Ich schau sie so an, merk ich hab kein bock mehr. Kondom weg, zieh mich an und geh. Vorallm sagt die als ich das abbrechr noch so ja ich wär nervös. Avh also wirklich ich hab da keine worte mehr für. Diesmal war ichvkomplett ausgeglichen eigentlich. Draußen fragen mich noch so 3, aber teil weise scgon ältere, kanavks ob ich 20 war und obs gut war. Aber die hatten glaub ich echt kein plan also so von dem was die davor geredet haben. Ich mein zu denen jedenfalls es war die größte scheisse. Die lachen sich komplett kaputt.

https://www.ladies.de/12496117

Wirklich das war die größte scheisse seit, ich weiß garnicht. Würd mich weit aus dem fenster lehnen und sogar sagen agentur may war besser fie letzte nummer da. Mir fällt grad spontan garnicht ein was noch schlechter war. Jedenfalls hätte ich heute zu 100 frauen gehen können die besser sind und ich schaffe es tatsächlich zu der einen zu gehen die komplett kacke ist. Egal ich wein mich jetzt in den schlaf und warte bis sonntag. Kannste dir wirklich alles nicht mehr ausdenken.
    BW7-Clubinfo
    Dammstr. 20
    ZitierenZitieren

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Wie kann man sein geld nur so heftig verbrennen es is wirklich krank

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 27
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 50 Beiträge
    Schon bissle crank was man hier so liest...

Davon in der Verlosung:
    Danke
    8
    Naja ich hoff mein suffering is wenigstens unterhaltsam. In paar jahren wenn ich aus bawü und, so gott will, auch von huren wegbinn, werd ich mir den ganzen schinken auch nochmal durchlesen. Und dann auf den schock erstma losgehen ne hure ficken.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Zitat Zitat von Kdk Beitrag anzeigen
    Naja ich hoff mein suffering is wenigstens unterhaltsam. In paar jahren wenn ich aus bawü und, so gott will, auch von huren wegbinn, werd ich mir den ganzen schinken auch nochmal durchlesen. Und dann auf den schock erstma losgehen ne hure ficken.
    Einfach nicht ganz da, schau mal was du da schreibst Na ja

Lesezeichen