He Community Wie schätzt ihr das ein.
Ich bin mir da echt nicht sicher, ob das nur Scam ist.
https://archive.fo/BvypR
Wär schön für Info danke im Voraus.
|
He Community Wie schätzt ihr das ein.
Ich bin mir da echt nicht sicher, ob das nur Scam ist.
https://archive.fo/BvypR
Wär schön für Info danke im Voraus.
Allein das es kürzlich bei Markt.de neue Konto angelegt hat und mit ohne Bilder mit sehr junge Altes Vorgabe dasollte man besonders aufpassen es könnte eine "Sie" oder eine "Er"
sein und bei Markt.de ist sowieso bei Privat Unseriös, da es auch Spaßvogel gibt die machen ein Streiche oder so. Bei eine SDL ist man eine Nummer sicher was aber von dem Leistung von dem Preis Wert ist man ja jeder für sich selbst überlassen und ausheulen oder bereuen sollte man nicht.
Markt.de ist zu 60% Scams kann ich auf jedem Fall sagen und fragt die (hoffe das die eine ist) nach Bildern und wenn die Bilder aus Internet stammt (Google ist sehr hilfreich bei Bilder-Suche), dann kannst du ja immerhin melden als "versuchte Betrug". Und des Schreieben des Anzeige (19 oder 20 Jahre alt?? DAS widersprach die Wahrheit allein schon) ist voller Rechtschreibfehler und mit verwirrend Satz. Also die ist kein Deutsche auf jedem Fall!!
Geändert von Lob005 (23.09.2024 um 17:34 Uhr)
Also sagst du, ich soll dir lieber die Finger davon lassen
@man Meinst du das ironisch?
@Dingdong69 Das werde ich auch tun.
Geändert von breiti (23.09.2024 um 18:55 Uhr)
Vom Text und sexuellem Hintergrund ist das mit höchster Wahrscheinlichkeit keine 19jährige.
Vllt. einer aus der Scene, der den Markt (Mitbewerber, Brüder im Geiste) abchecken will.
Ist jetzt nicht 100% passend, aber als Faustregel würde ich alle Anzeigen ignorieren die auf eine Telegram-Nummer verweisen. Ist immer ein scam.
Auch das gabst Frauen die wollen mit Bezahlung oder weitere Chat bei Telegramm fortsetzen, was aber von Markt.de AGB untersagt, da es ein drittevethandlung nicht haftet, wenn was passiert und man sollte da bei sowas besonders sehr aufpassen!!
Achte immer auf die Schreibweise und dessen Titel und auf auffällige Angebot und dessen Account die kürzliche eröffnet wurde oder nur wenig Bewertung hat. Und gibt niemals an, wo du wohnst oder wo du arbeitest wegen des verdient und Vorkasse gab auch da die (andere Frau) gemeint hat erstmal vorzahlung 20€ da man garantieren kann, dass deine Treffen stattfindet. Sehr amüsant wie ich die rechtfertige hat und die hat seine Account gelöscht.
|
Lesezeichen