https://www.focus.de/panorama/als-kunde-54-ploetzlich-rueckzieher-macht-rastet-prostituierte-23-voellig-aus_2329ff94-fefc-4c2d-bd08-c9d708fd11fb.html
Prostituierte rastet aus und bedroht Mann mit Schere
|
https://www.focus.de/panorama/als-kunde-54-ploetzlich-rueckzieher-macht-rastet-prostituierte-23-voellig-aus_2329ff94-fefc-4c2d-bd08-c9d708fd11fb.html
Prostituierte rastet aus und bedroht Mann mit Schere
Geändert von DW73230 (16.01.2025 um 16:20 Uhr)
Erlebt habe ich sowas schon 2 mal das eine richtig böse wurde
Gewalt war noch nicht im Spiel.
Zur Polizei bin ich natürlich nicht, war froh wo ich wieder im Auto saß.
Gruß Neuner![]()
das ist mir leider auch schon öfters passiert,
zum Glück haben alle nur blöd herum gemacht !!
da ich eine Tierhaar Allergie habe und viele einen
Hund oder Katze haben,geht bei mir gar nichts mehr
dann kommt oft noch dazu dass die Bude verraucht ist
deshalb finde ich das beste Fick Revier ist ein FKK-Club
SIR007
weiß jemand welche Dame das war?
Im Polizeibericht steht noch der Zusatz "portugiesische Staatsangehörige"
Geändert von thailover99 (16.01.2025 um 17:23 Uhr)
Wer war das? XD
https://www.focus.de/panorama/als-ku...708fd11fb.html
Es inserieren drei Damen, alle anschreiben und jene die sich nicht meldet wird es ggf. sein
Wenn das Sexkaufverbot erstmal da ist, wird es das häufig geben, dass Kunden im letzten Moment Angst bekommen und es letztendlich nicht zur Geldübergabe und zum Sexdate kommt. Dass sie sich in der letzter Sekunde der Konsequenzen bewusst werden und vor der Straftat zurückschrecken.
Bär1960
Geändert von bär1960 (17.01.2025 um 01:07 Uhr)
Gut so. Danke Polizei 👍
Jetzt zum 3ten mal hier im Forum nachlesbar.
Don't know what I want but I know how to get it
Sorry aber ich finde keine weiteren Berichte im Forum. Kannst Du bitte verlinken?
Bin so froh dass ich diese SI-Zentrum-Zeiten hinter mir gelassen hab; von 10 Besuchen waren ohnehin immer 9 kompletter Schrott. Ich glaube das Glücksspiel ob man beim Besuch ne junge Schönheit oder ne dicke Omi antrifft hat mich mehr angesprochen als das eigentliche Treffen.
Seit Corona werkeln dort ja ohnehin vermehrt Südamerikanerinnen. Die wirken mir immer etwas zu zwielichtig und psychisch labil.
Ich hatte auch Mal ein Erlebnis im Laufhaus mit einer Thai. Es gab wohl eine Regel dass man 30€ bezahlen soll, sobald man das Zimmer einer Dame betritt. Davon hab ich jedoch nichts gewusst, ich bin in ihr Zimmer und wollte wissen was sie anbietet, da ich mich doch anders entschieden hatte, würde sie aggressiv weil ich die 30€ natürlich nicht zahlen wollte. Sie hat dann angefangen nach mir zu schlagen und zu treten und ich hab mich aus ihrem Zimmer befreien müssen.
Grenzüberschreitung der Türschwelle hatte ich auch schon.
Als die Dame wütend anfing zu kreischen so, daß ich richtig erschrak,blieb ich freundlich und erzählte ihr mich zum 1. Mal aus Neugier in solch einem Haus begeben zu haben. Als die Dame mich herwinkte bin ich natürlich aus Unwissenheit und dem schlechten Gehör zu ihr hin.
Ein verachtender, mitleidsvoller Blick wurde mir zuteil, wurde begnadigt und hab mich danach eben im unteren Geschoss des Etablissements vergnügt.![]()
|
Lesezeichen