Hallo, weiß denn jemand ob Gabi derzeit eine Anzeige geschaltet hat? Hätte wirklich gerne die Telefonnummer
VG
|
Hallo, weiß denn jemand ob Gabi derzeit eine Anzeige geschaltet hat? Hätte wirklich gerne die Telefonnummer
VG
Schließe mich an.....Telefonnummer?
Ich hab ne Nummer von einer Dame in der Kloppstockstr. bin aber nicht ganz sicher ob es diese Gabi ist.
An die Kenner: ist in ihren whatsapp Profilbild ein blau/gelber Luftballon und ein russischer Despot zu sehen?
Servus Kollege,
Kloppstock ist ihre Adresse, das ist richtig. Mir ist sie zu verlebt, ich meine nett ist sie ja, aber ne...ich kenne ihr Whatsapp Bild gerade nicht, aber die Nummer beginnt mit 0152 und endet mit 908. Hab keine Lust mehr auf Geisterbahn egal wo. Dort zahlst du auch 80 für 30 Min und Extras gibt es eh nicht bei der. Die b2b ist nichts besonderes, zumindest vor Jahren als ich paar mal dort war.
Die Anzeige ist bei Eukalyptus geschaltet. Einfach die Nummer vergleichen.
Geändert von JohnWayne (05.02.2025 um 14:32 Uhr)
Ja das ist sie......war vor 3-4 Jahren mal bei Ihr. Wiederholung.....eher nicht.
Hi zusammen,
ich frage mich immer noch , ob es da einen anderen Tipp gibt. Gerne Ü60, privat, viel streicheln, kein Sex .....? KA, Ettlingen, RA.....
Nun ist sie ja keine 40 mehr. Ich hatte es bereits geschrieben, das Aussehen ist Geschmackssache, immer ! Ich weiß nicht, ob sie früher aktiver war. Im Swinger, mit Bj. oder Sex, keine Ahnung. Wenn der Begriff Geisterbahn auf ihr Aussehen und Körper gerichtet war, nun gut,sehe ich ganz anders....aber wenn `s eine Meinung ist....
Ich wollte bei ihr nach mehr anfragen bzw. probieren. Hat leider seit Monaten nicht mit einem Termin geklappt. Wobei ich hoffe, es wird bald.
Grüße
Wäre mir auch Neu wenn bei der Gabi mehr ginge.
Ich war vor vielen Jahren mal 2-3 mal bei. War immer ganz toll
@SnowLion23,
Da geht nicht mehr. Wie kommst du auf die Frage von wegen Swinger und so? In einem alten Thread wurde mal von 1 behauptet es ginge mehr, der ist aber schon 10 Jahre alt? Bestätigt wurde das nie.
Hallo,
vergiss die Frage wegen Swinger ect. ! Ich kann es mir kaum vorstellen, muss aber nicht bestätigt werden, weil es eh keine Rolle mehr spielt. Ich glaube auch nicht, dass heute mehr geht . Bis auf streicheln, wenn sie massiert bzw. B2B macht. Wobei ich schon gute Gespräche mit ihr hatte, sie schaut nicht genau auf die Uhr, und ich finde sie ansehnlich.
VG
|
Lesezeichen