Hallo
Könntest du mir bitte den Namen, oder zumindest die Adresse verraten wo man die entspannte Variante bekommt? Bin schon 3 Wochen in Kur, müsste dringend was los werden.
Bitte um Hilfe mit der Adresse
Mfg
R. Weber🙂
|
Hallo
Könntest du mir bitte den Namen, oder zumindest die Adresse verraten wo man die entspannte Variante bekommt? Bin schon 3 Wochen in Kur, müsste dringend was los werden.
Bitte um Hilfe mit der Adresse
Mfg
R. Weber🙂
Warum ausgerechnet in Ulm?
Warum suchst du nichts in Friedrichshafen?
Ist das nicht näher dran?
Versuch es doch mal bei Maria
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-12320996
https://archive.ph/g6bCe
Tel.: 0163-4590853
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Hallo zusammen
Heute werde ich nix zuspamen.
War in Ulm Augsburger Straße oder Nebenstrasse. Nach den Andeutungen hier, musste ich ausprobieren ob ich die Adresse finde.
Termin über Telefon vereinbart.
Dort angekommen klingelte ich vor dem Haus, sofort würde geöffnet. Oben angekommen betritt ich den Raum wo auch der Empfangstresen steht. Um einen guten ersten Eindruck zu machen, zog ich meine Schuhe aus , Asiaten sehen das gerne. Dann kam eine Dame um mich zu begrüßen. Am Telefon wurde ja eine Ganzkörper Öl-Massage 58460 angeboten.
Schließlich führte mich die Dame mit den beiden Tattoos an den Armen in das Massagezimmer.
Ich begann sofort meine Schuhe, Strümpfe, Unterhose und Poloshirt auszuziehen. Mein kleiner Jonny stand schon auf halb8 . Ich fragte nach einem Glas Wasser, das ich auch bekam. Nach dem trinken legte ich mich bäuchlings auf die Liege. Die Dame mit den tätowierten Oberarme stellte mir die etwas molligere vor und meinte dass sie mich massieren wird. Ich willigte ein und legte mein Kopf auf das gut riechende Handtuch. Die Massage, die am Oberkörper begann war sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Als sie mich was fragte stellte ich fest dass nun doch die tätowierte mich massierte was mir aber auch egal war. Wir begannen etwas Smalltalk mit ein paar lustigen Episoden.
Die Stimmung war OK.
Langsam begann sie sich mehr meinem Po zu widmen der schön von oben nach unten mit streifschüssen durchgeknetet wurde.bei den Beinen mehrten sich die streifschüsse und als ich etwas den Po anhob,bekam mein Jonny auch ein paar streifschüsse, die ist zwar schon etwas älter weiß aber genau wie man Spannung aufbaut, hätte gewünscht dass aus den streifschüssen auch mal ein anpacken dabei gewesen wäre,gut war nicht so. Dann das umdrehen mit dem ominösen Satz. Hier auch massieren? Mein Jonny stand in voller Pracht da. Ich meinte nur na klar doch, schau wie er darum bettelt. Die deutete mit dem Finger an ihrem Mund an, ruhig zu sein.
Leise fragte ich nach einer Prostata Massage, das sie aber verneinte. Glaube mehr wie He geht da nicht. Jedenfalls fing sie mit den Beinen an und meine murmeln wurden jetzt auch mit massiert. Gleichzeitig massierte sie die murmeln und stimulierte meine Brustwarzen. Dann war Jonny an der Reihe. Sie setzte sich angezogen auf mich, ich fragte ob ich sie anfassen dürfte, sie hatte nichts dagegen. Dann begann eine super gefühlvolle Jonnymassage. Ich hätte schon abspritzen können was sie aber zu verhindern wusste, dann nach einer gefühlvollen Murmel Jonnymassage war es dann soweit. Ich explodierte , hatte wirklich Probleme leise zu sein und war dann gefühlte 5 kg leichter. Danach wurde ich sauber gemacht , bekam noch eine letzte Bein bzw Kopf Massage. einen Preis für das Bonbon hatten wir nicht vereinbart. Als ich sie danach fragte, meinte sie ich solle ihr geben was ich für angemessen halte. Ich gab ihr für das Bonbon 30 token.
Zum Ende gab es noch eine Tasse Tee.
Die 88460 waren für die tolle Massage und das Klasse Bonbon gut investiert
Whf 100%
Wer mehr möchte, muss wo anders hin 👍
denke das wäre was für dich
https://www.roterosen-ulm.de/index.p...375199e89a870b
War die Tage auch mal wieder in Ulm zu Besuch und hatte Lust auf ne Massage. Da das letzte Studio in neu Ulm das ich noch nicht getestet habe nicht mehr lange offen hatte, musste ich auf ein Studio in Ulm zurückgreifen.
Eigentlich wollte ich von der Chefin massiert werden, da ich schon öfters dort war, aber Sie hatte eine neue Dame aus Thailand die mich dann massiert hatte.
Während der Massage gab es ein paar Streifschüsse und da meine Erregung deutlich sichtbar nach dem umdrehen war gab es ohne nachzufragen eine HE.
Neulich wieder besagte Location in Neu-Ulm besucht, wo "man" es am wenigsten erwartet.
Meine Lieblingsmasseurin ist ja nicht mehr da. Empfangen hat mich ein große, dunkle Thai mit Tattoos an den Armen und üppigen Brüsten unterm weißen Shirt. Muss ich das nächste Mal testen. Zugeteilt wurde mir eine eher moppelige, ältere Masseurin, mit Bauch und kleinen Brüsten, üppiges Hinterteil, fühlte sich sehr gut an, als sie vor mir an der Liege stand.
In Bauchlage hat sie gekonnt meinen Po massiert, ist immer wieder lustvoll duch die Ritze gefahren mit kleinem Spiel am Hintereingang. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, was nicht unbemerkt blieb. Eier und Schaft wurden zunehmend ins Spiel gebracht.
Nach dem Umdrehen sehr gekonnte Massage, lustvolle Steigerung, mehrfach bis kurz vor dem Höhepunkt, der dann gewaltig kam.
Okay, optisch war's nicht der Kracher, aber Erfahrung zählt. Sie weiß ganz genau, wie man Spannung aufbaut, hält und entlädt. Angeblich massiert sie schon seit 20 Jahren. Merkt man auch beim medizinsichen Teil, der ebenso wirkungsvoll war, gerade richtig in der Stärke.
Bewährte Taktik bei Erstkontakt mit einer neuen Kollegin: Nackt auf die Liege, Obulus dezent platzieren und als Geschenk bezeichnen. Niemals nie direkt nach HE oder so fragen, das "Angebot" kommt dann schon von selbst bzw. wenn sie merkt, dass sich was bei Dir rührt und Du signalisierst, dass es Dir gefällt. Komplimente helfen auch, immer respektvoll bleiben. Beim zweiten oder dritten Mal gibt es dann auch gerne etwas mehr zu sehen. UND: Leise sein, nicht stöhnen!
Nächstes Mal versuche ich mein Glück bei der Tattoo-Frau. Ob sie wohl ablegt?
Möchte mir jemand eine PN schicken ?
Raten und Probieren ist nicht so mein Ding.
Hey
Also ich habe heute auch mal den besagten Massagesalon getestet und muss sagen dass ich vollkommen entspannt wieder raus bin. Es hat mich eine Hübsche tatowierte Frau mit mega Oberweite massiert. Nach ca. 25 min hat sie such hin gelegt und wollte von mir massiert werden. Natürlich wurde vorher die Türe zugesperrt.
Ohne einen öffentlichen Quellennachweis dieser Adresse inkl. Angebot für sexuellen Service wird die Nennung der Adresse oder eine genauere Beschreibung nicht geduldet.
Entweder hatte ich bisher einfach Pech, oder ich habe das richtige happy end Studio nicht gefunden.
Habe alle Thai Studios durch, bis auf das teure am Peteusplatz NU.
Bisher kein happy end erhalten, maximal ein paar Streifschüsse.
Wäre jemand, welcher schon happy end Erfolg hatte, so nett, und könnte mir einen Tipp geben, bei welchem man auch sicher das richtige Studio findet?
Bitte.
|
Lesezeichen