BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 142

Thema: Thai-Massage mit HE in Raum Ulm/Neu-Ulm gesucht

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 2 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Massage ulm

Hallo
    Könntest du mir bitte den Namen, oder zumindest die Adresse verraten wo man die entspannte Variante bekommt? Bin schon 3 Wochen in Kur, müsste dringend was los werden.
    Bitte um Hilfe mit der Adresse
    Mfg
    R. Weber🙂

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Warum ausgerechnet in Ulm?
    Warum suchst du nichts in Friedrichshafen?
    Ist das nicht näher dran?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Zitat Zitat von rweber64 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Könntest du mir bitte den Namen, oder zumindest die Adresse verraten wo man die entspannte Variante bekommt? Bin schon 3 Wochen in Kur, müsste dringend was los werden.
    Mfg
    R. Weber
    Versuch es doch mal bei Maria
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...maria-12320996

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Hallo
    Mfg
    R. Weber
    Versuch es doch mal bei Maria in Meckenbeuren
    0163-4590853

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 56
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    1.050
    Erhielt 2.061 Danke für 1.356 Beiträge

Permalink

https://archive.ph/g6bCe
    Tel.: 0163-4590853
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Massage ulm mit he

Zitat Zitat von Deskj83 Beitrag anzeigen
    Wenn du ganz lieb bist, schreibst mir ne private Nachricht. So könnte ich das ausprobieren sparen und weiß gleich, wo es mehr gibt.
    Wäre sehr nett.

Liebe Grüße
    Deskj
    Hallo
    Bin gerade in Reha und hab Druck auf Kessel 😉 hast du rausbekommen wie der Massagesalon heißt wo He angeboten wird? Würde mich sehr freuen

Mfg

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blasentee Beitrag anzeigen
    Warum ausgerechnet in Ulm?
    Warum suchst du nichts in Friedrichshafen?
    Ist das nicht näher dran?
    Kennste was in Friedrichshafen? Bevorzugt Asiatisch

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2
    Kennste was in Friedrichshafen? Bevorzugt Asiatisch
    Asiatisch leider nicht, eine Alternative habe ich dir genannt.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blasentee Beitrag anzeigen
    Asiatisch leider nicht, eine Alternative habe ich dir genannt.
    Danke für Alternative, glaube aber dass ich weiter suchen muss. Diese Dame ist leider nicht nach meinem Geschmack 😔

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Thai Massage in Ulm

Hallo zusammen
    Heute werde ich nix zuspamen.
    War in Ulm Augsburger Straße oder Nebenstrasse. Nach den Andeutungen hier, musste ich ausprobieren ob ich die Adresse finde.
    Termin über Telefon vereinbart.
    Dort angekommen klingelte ich vor dem Haus, sofort würde geöffnet. Oben angekommen betritt ich den Raum wo auch der Empfangstresen steht. Um einen guten ersten Eindruck zu machen, zog ich meine Schuhe aus , Asiaten sehen das gerne. Dann kam eine Dame um mich zu begrüßen. Am Telefon wurde ja eine Ganzkörper Öl-Massage 58460 angeboten.
    Schließlich führte mich die Dame mit den beiden Tattoos an den Armen in das Massagezimmer.
    Ich begann sofort meine Schuhe, Strümpfe, Unterhose und Poloshirt auszuziehen. Mein kleiner Jonny stand schon auf halb8 . Ich fragte nach einem Glas Wasser, das ich auch bekam. Nach dem trinken legte ich mich bäuchlings auf die Liege. Die Dame mit den tätowierten Oberarme stellte mir die etwas molligere vor und meinte dass sie mich massieren wird. Ich willigte ein und legte mein Kopf auf das gut riechende Handtuch. Die Massage, die am Oberkörper begann war sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Als sie mich was fragte stellte ich fest dass nun doch die tätowierte mich massierte was mir aber auch egal war. Wir begannen etwas Smalltalk mit ein paar lustigen Episoden.
    Die Stimmung war OK.
    Langsam begann sie sich mehr meinem Po zu widmen der schön von oben nach unten mit streifschüssen durchgeknetet wurde.bei den Beinen mehrten sich die streifschüsse und als ich etwas den Po anhob,bekam mein Jonny auch ein paar streifschüsse, die ist zwar schon etwas älter weiß aber genau wie man Spannung aufbaut, hätte gewünscht dass aus den streifschüssen auch mal ein anpacken dabei gewesen wäre,gut war nicht so. Dann das umdrehen mit dem ominösen Satz. Hier auch massieren? Mein Jonny stand in voller Pracht da. Ich meinte nur na klar doch, schau wie er darum bettelt. Die deutete mit dem Finger an ihrem Mund an, ruhig zu sein.
    Leise fragte ich nach einer Prostata Massage, das sie aber verneinte. Glaube mehr wie He geht da nicht. Jedenfalls fing sie mit den Beinen an und meine murmeln wurden jetzt auch mit massiert. Gleichzeitig massierte sie die murmeln und stimulierte meine Brustwarzen. Dann war Jonny an der Reihe. Sie setzte sich angezogen auf mich, ich fragte ob ich sie anfassen dürfte, sie hatte nichts dagegen. Dann begann eine super gefühlvolle Jonnymassage. Ich hätte schon abspritzen können was sie aber zu verhindern wusste, dann nach einer gefühlvollen Murmel Jonnymassage war es dann soweit. Ich explodierte , hatte wirklich Probleme leise zu sein und war dann gefühlte 5 kg leichter. Danach wurde ich sauber gemacht , bekam noch eine letzte Bein bzw Kopf Massage. einen Preis für das Bonbon hatten wir nicht vereinbart. Als ich sie danach fragte, meinte sie ich solle ihr geben was ich für angemessen halte. Ich gab ihr für das Bonbon 30 token.
    Zum Ende gab es noch eine Tasse Tee.
    Die 88460 waren für die tolle Massage und das Klasse Bonbon gut investiert
    Whf 100%
    Wer mehr möchte, muss wo anders hin 👍

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rweber64 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 159
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    263
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Danke für Alternative, glaube aber dass ich weiter suchen muss. Diese Dame ist leider nicht nach meinem Geschmack 
    denke das wäre was für dich
    https://www.roterosen-ulm.de/index.p...375199e89a870b

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von 88-horny Beitrag anzeigen
    Danke, hab ich auch schon überlegt, aber habe gefunden wonach ich suche.

Siehe Bericht

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wo genau

Hallo zusammen
    Heute werde ich nix zuspamen.
    War in Ulm Augsburger Straße oder Nebenstrasse. Nach den Andeutungen hier, musste ich ausprobieren ob ich die Adresse finde.
    Termin über Telefon vereinbart.
    Dort angekommen klingelte ich vor dem Haus, sofort würde geöffnet. Oben angekommen betritt ich den Raum wo auch der Empfangstresen steht. Um einen guten ersten Eindruck zu machen, zog ich meine Schuhe aus , Asiaten sehen das gerne. Dann kam eine Dame um mich zu begrüßen. Am Telefon wurde ja eine Ganzkörper Öl-Massage 58460 angeboten.
    Schließlich führte mich die Dame mit den beiden Tattoos an den Armen in das Massagezimmer.
    Ich begann sofort meine Schuhe, Strümpfe, Unterhose und Poloshirt auszuziehen. Mein kleiner Jonny stand schon auf halb8 . Ich fragte nach einem Glas Wasser, das ich auch bekam. Nach dem trinken legte ich mich bäuchlings auf die Liege. Die Dame mit den tätowierten Oberarme stellte mir die etwas molligere vor und meinte dass sie mich massieren wird. Ich willigte ein und legte mein Kopf auf das gut riechende Handtuch. Die Massage, die am Oberkörper begann war sehr gut. Nicht zu hart und nicht zu weich. Als sie mich was fragte stellte ich fest dass nun doch die tätowierte mich massierte was mir aber auch egal war. Wir begannen etwas Smalltalk mit ein paar lustigen Episoden.
    Die Stimmung war OK.
    Langsam begann sie sich mehr meinem Po zu widmen der schön von oben nach unten mit streifschüssen durchgeknetet wurde.bei den Beinen mehrten sich die streifschüsse und als ich etwas den Po anhob,bekam mein Jonny auch ein paar streifschüsse, die ist zwar schon etwas älter weiß aber genau wie man Spannung aufbaut, hätte gewünscht dass aus den streifschüssen auch mal ein anpacken dabei gewesen wäre,gut war nicht so. Dann das umdrehen mit dem ominösen Satz. Hier auch massieren? Mein Jonny stand in voller Pracht da. Ich meinte nur na klar doch, schau wie er darum bettelt. Die deutete mit dem Finger an ihrem Mund an, ruhig zu sein.
    Leise fragte ich nach einer Prostata Massage, das sie aber verneinte. Glaube mehr wie He geht da nicht. Jedenfalls fing sie mit den Beinen an und meine murmeln wurden jetzt auch mit massiert. Gleichzeitig massierte sie die murmeln und stimulierte meine Brustwarzen. Dann war Jonny an der Reihe. Sie setzte sich angezogen auf mich, ich fragte ob ich sie anfassen dürfte, sie hatte nichts dagegen. Dann begann eine super gefühlvolle Jonnymassage. Ich hätte schon abspritzen können was sie aber zu verhindern wusste, dann nach einer gefühlvollen Murmel Jonnymassage war es dann soweit. Ich explodierte , hatte wirklich Probleme leise zu sein und war dann gefühlte 5 kg leichter. Danach wurde ich sauber gemacht , bekam noch eine letzte Bein bzw Kopf Massage. einen Preis für das Bonbon hatten wir nicht vereinbart. Als ich sie danach fragte, meinte sie ich solle ihr geben was ich für angemessen halte. Ich gab ihr für das Bonbon 30 token.
    Zum Ende gab es noch eine Tasse Tee.
    Die 88460 waren für die tolle Massage und das Klasse Bonbon gut investiert
    Whf 100%
    Wer mehr möchte, muss wo anders hin 👍

Ich hab jetzt echt alle massage Salons "ergebnislos" durch.
    Dachte ich jedenfalls, denn diesen Salon kenne ich nicht.
    Wo ist dieser Salon?
    Komm echt nicht drauf.
    Kannst du nähere Ortsangaben machen?
    Lg Samson

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 95 Danke für 50 Beiträge
    War die Tage auch mal wieder in Ulm zu Besuch und hatte Lust auf ne Massage. Da das letzte Studio in neu Ulm das ich noch nicht getestet habe nicht mehr lange offen hatte, musste ich auf ein Studio in Ulm zurückgreifen.

Eigentlich wollte ich von der Chefin massiert werden, da ich schon öfters dort war, aber Sie hatte eine neue Dame aus Thailand die mich dann massiert hatte.

Während der Massage gab es ein paar Streifschüsse und da meine Erregung deutlich sichtbar nach dem umdrehen war gab es ohne nachzufragen eine HE.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

In Ulm und um Ulm herum

Zitat Zitat von FeedZ Beitrag anzeigen
    War die Tage auch mal wieder in Ulm zu Besuch und hatte Lust auf ne Massage. Da das letzte Studio in neu Ulm das ich noch nicht getestet habe nicht mehr lange offen hatte, musste ich auf ein Studio in Ulm zurückgreifen.

Eigentlich wollte ich von der Chefin massiert werden, da ich schon öfters dort war, aber Sie hatte eine neue Dame aus Thailand die mich dann massiert hatte.

Während der Massage gab es ein paar Streifschüsse und da meine Erregung deutlich sichtbar nach dem umdrehen war gab es ohne nachzufragen eine HE.
    Magst Du einen dezenten Hinweis geben, wo sich das Studio in Ulm befindet? Weststadt, Oststadt, Innenstadt?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Erfahrung zählt

Neulich wieder besagte Location in Neu-Ulm besucht, wo "man" es am wenigsten erwartet.

Meine Lieblingsmasseurin ist ja nicht mehr da. Empfangen hat mich ein große, dunkle Thai mit Tattoos an den Armen und üppigen Brüsten unterm weißen Shirt. Muss ich das nächste Mal testen. Zugeteilt wurde mir eine eher moppelige, ältere Masseurin, mit Bauch und kleinen Brüsten, üppiges Hinterteil, fühlte sich sehr gut an, als sie vor mir an der Liege stand.

In Bauchlage hat sie gekonnt meinen Po massiert, ist immer wieder lustvoll duch die Ritze gefahren mit kleinem Spiel am Hintereingang. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, was nicht unbemerkt blieb. Eier und Schaft wurden zunehmend ins Spiel gebracht.

Nach dem Umdrehen sehr gekonnte Massage, lustvolle Steigerung, mehrfach bis kurz vor dem Höhepunkt, der dann gewaltig kam.

Okay, optisch war's nicht der Kracher, aber Erfahrung zählt. Sie weiß ganz genau, wie man Spannung aufbaut, hält und entlädt. Angeblich massiert sie schon seit 20 Jahren. Merkt man auch beim medizinsichen Teil, der ebenso wirkungsvoll war, gerade richtig in der Stärke.

Bewährte Taktik bei Erstkontakt mit einer neuen Kollegin: Nackt auf die Liege, Obulus dezent platzieren und als Geschenk bezeichnen. Niemals nie direkt nach HE oder so fragen, das "Angebot" kommt dann schon von selbst bzw. wenn sie merkt, dass sich was bei Dir rührt und Du signalisierst, dass es Dir gefällt. Komplimente helfen auch, immer respektvoll bleiben. Beim zweiten oder dritten Mal gibt es dann auch gerne etwas mehr zu sehen. UND: Leise sein, nicht stöhnen!

Nächstes Mal versuche ich mein Glück bei der Tattoo-Frau. Ob sie wohl ablegt?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Samson1971 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt echt alle massage Salons "ergebnislos" durch.
    Dachte ich jedenfalls, denn diesen Salon kenne ich nicht.
    Wo ist dieser Salon?
    Komm echt nicht drauf.
    Kannst du nähere Ortsangaben machen?
    Lg Samson
    xxxxxxx xx
    Geändert von Knatterton (06.07.2024 um 21:03 Uhr) Grund: Adresse ohne Quellenangabe entfernt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 95 Danke für 50 Beiträge
    Zitat Zitat von franzfachmann Beitrag anzeigen
    Magst Du einen dezenten Hinweis geben, wo sich das Studio in Ulm befindet? Weststadt, Oststadt, Innenstadt?
    Dann spielen wir auch mal das Ratespiel 

Das Studio befindet sich zwischen xxxxxxxxx.
    Geändert von Knatterton (09.07.2024 um 19:22 Uhr) Grund: Wer Ratespielchen machen möchte geht bitte woanders hin!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu FeedZ für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    Danke
    21
    Erhielt 44 Danke für 23 Beiträge
    Möchte mir jemand eine PN schicken ?
    Raten und Probieren ist nicht so mein Ding.

22. Folgender Benutzer sagt Danke zu gamonet für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Hey

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Also ich habe heute auch mal den besagten Massagesalon getestet und muss sagen dass ich vollkommen entspannt wieder raus bin. Es hat mich eine Hübsche tatowierte Frau mit mega Oberweite massiert. Nach ca. 25 min hat sie such hin gelegt und wollte von mir massiert werden. Natürlich wurde vorher die Türe zugesperrt.

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Men85men für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Men85men Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute auch mal den besagten Massagesalon getestet und muss sagen dass ich vollkommen entspannt wieder raus bin. Es hat mich eine Hübsche tatowierte Frau mit mega Oberweite massiert. Nach ca. 25 min hat sie such hin gelegt und wollte von mir massiert werden. Natürlich wurde vorher die Türe zugesperrt.
    Kannst du näher beschreiben, wo man diesen Salon findet?
    Ich tappe echt im Dunkeln.

Administrator Avatar von Ketchup
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.280 Danke für 861 Beiträge
    Ohne einen öffentlichen Quellennachweis dieser Adresse inkl. Angebot für sexuellen Service wird die Nennung der Adresse oder eine genauere Beschreibung nicht geduldet.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Keine besseren Angaben

Entweder hatte ich bisher einfach Pech, oder ich habe das richtige happy end Studio nicht gefunden.
    Habe alle Thai Studios durch, bis auf das teure am Peteusplatz NU.
    Bisher kein happy end erhalten, maximal ein paar Streifschüsse.
    Wäre jemand, welcher schon happy end Erfolg hatte, so nett, und könnte mir einen Tipp geben, bei welchem man auch sicher das richtige Studio findet?
    Bitte.

Senior Member Avatar von Spruzzatore

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    Danke
    3
    Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Samson1971 Beitrag anzeigen
    Entweder hatte ich bisher einfach Pech, oder ich habe das richtige happy end Studio nicht gefunden.
    Habe alle Thai Studios durch, bis auf das teure am Peteusplatz NU.
    Bisher kein happy end erhalten, maximal ein paar Streifschüsse.
    Wäre jemand, welcher schon happy end Erfolg hatte, so nett, und könnte mir einen Tipp geben, bei welchem man auch sicher das richtige Studio findet?
    Bitte.
    Du hast alle durch, bis auf das am Petrus Platz, naja vielleicht ist es ja genau das? 😉🙃

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen