Bei meinem Besuch im kalten winterlichen Berlin musste ich mich bei einer schönen Massage aufwärmen
Dabei wollte ich ein weiteres der vielen Massageinstitute der Bundeshauptstadt kennen lernen. Meine Wahl fiel auch das neue, erst im November eröffnete Institut NGel Massagen.
Von außen sah das Gebäude nach einem eher nüchternen Bürobau aus den siebziger Jahren aus. Im Innern des Massagestudios war ich dann doch überrascht auf ein edles Ambiente zu treffen das schon mal gute Entspannung versprach. Von der Hausdame wurde mir Julia vorgestellt.
http://ngel-massagen.de/de/julia
Julia ist eine sympathische Frau Mitte Dreißig, die eine schöne schlanke Figur mit natürlicher Oberweite besitzt. Im freundlichen Gespräch füllte ich mich gleich gut aufgenommen. Vereinbart wurde eine Nuru-Massage von einer Stunde Dauer. Laut Preisliste waren 150 Euro fällig.
Während der gefühlvollen Massage merkte ich schnell das Julia eine erfahrene Masseurin ist, die auch Erfahrungen aus dem Tantra-Bereich und der Hawaiianischen Massage einfließen lässt. In der zweiten Häfte der Massage kam das Nuru-Gel zu massiven Einsatz. Mit viel Gefühl wurde mein Lingam verwöhnt, wobei die endgültige Entspannung geschickt verzögert wurde.
Aber irgendwann musste ich doch aufgeben
Ich verließ das Studio mit dem Gefühl, das hier wieder gerne hinkommen werde.
Lesezeichen