https://www.erospark.de/damen/laura/4009
Schon x-mal bin ich an Laura vorbeigelaufen, diverse eher durchwachsene Erlebnisse, hielten mich immer wieder davon ab, etwas neues zu versuchen. Dazu kam noch, dass die ganzen Tattoos, generell nicht so meins sind. Da es aber eng wurde, was bekannte Gesichter angeht und wo das Preis/Leistungs Verhältnis noch stimmt...
Nachdem ich Laura an diesem Abend schon mehrmals mit offener Türe gesehen hatte, stand ich dann sehr viel später doch wieder vor ihrer Türe. Die Abfrage nach den Konditionen, ergab den Standard mit 50€zu20min. Mehr musste sie gar nicht sagen und ich trat ein.
Laura selber schien etwas überrumpelt, da so oft schon gesehen, und auf einmal gehts dann doch so schnell ohne große Worte.
Da Laura aus Deutschland kommt, war die Verständigung kein Problem. Man konnte sich nebenher gut mit ihr unterhalten. Ihre Art und Einstellung haben mir gefallen, dazu war sie noch überaus nett, was dazu führte, dass ich mich sowohl davor als auch danach gut aufgehoben gefühlt habe.
Zu Beginn wurde der Kleine (ich im Stehen, sie auf dem Bett) mit der Hand bearbeitet, um ihn auf das kommende vorzubereiten und ihn an Größe gewinnen zu lassen. Hier zeigte sie, dass sie ein gutes Gefühl in den Händen hat, was wiederum bei mir ein gutes Gefühl aufkommen ließ.
So gingen die ersten Minuten vorbei, nebenher konnte ich sie ohne Probleme anfassen und mich auch mit ihren Brüsten beschäftigen.
Als sie mich dann auf das Bett bat, wurde das Gummi montiert und ich durfte einen BJ erleben, welchen ich so auch noch nicht erlebt hatte. Insgesamt mit eher hohem Tempo, und immer wieder tief und auch nicht zimperlich, ließ sie den großen in ihrem Mund verschwinden. Auf der einen Seite war es ein auf und ab, wie man es kennt. Dazu mischte/arbeitete sie aber auch noch sehr stark mit den Lippen. Am Ende kam dann eine Technik dabei heraus, welche eine schöne Geräuschkulisse, und ein schönes Gefühl rüberbrachte.
Auch hier ließ sie sich wieder schön viel Zeit, es kam keine Hektik auf, und ich konnte ihr Tun in vollen Zügen genießen.
Als es dann irgendwann zum GV übergehen sollte, wollte ich sie zuerst von vorne. Bei allen anderen Stellungen wäre ich mir nicht sicher gewesen, wie lange das gut geht. Hier hatte ich meine Rechnung allerdings ohne Laura gemacht… Waren die ersten Stöße noch langsam, wurde doch recht schnell Tempo aufgenommen. Laura brachte sich aktiv ein und arbeitete im gleichen Tempo dagegen bzw. mit. Im Tempo und Intensität immer weiter steigernd, klatschte es irgendwann bei jedem Stoß. Mir war recht schnell klar, dass ich das nicht allzu lange durchhalte. Laura hielt aber immer super dagegen, und passte sich dem Tempo an, sodass ich keine allzu große Lust hatte langsamer zu machen. Auch auf ein Positionswechsel hatte ich keine Lust, wie im Rausch versuchte ich das Tempo noch zu steigern.
Als ich dann vergleichsweise recht schnell zum Ende kam, musste ich erst einmal kurz verschnaufen. Zimperlich ist die Frau auf keinen Fall, und während ich mich etwas erholte, durfte ich noch in ihr verweilen. Auch ihr keine Hektik, sie gab mir alle Zeit der Welt und fragte beim rausziehen sogar, ob ich ihn wirklich schon rausziehen will. (Hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört)
Beim Anziehen wieder gut mit ihr unterhalten und hochzufrieden ihr Zimmer verlassen.
Fazit: Für mich ein super Verhalten und Service! Laura schließt an alte Zeiten problemlos an, und schafft das, was viele Frauen aktuell nicht mehr zustande bringen.
Ihr BJ Top! Von der Technik her etwas anders, aber interessant und gut.
Beim GV ging sie gut mit, zwar hatte es nur für eine Stellung gereicht aber…
Beim nächsten Mal versuche ich vllt. mal die etwas langsamere Nummer.
Zeitlich dürfte die Action wohl ca. 15min gedauert haben, aus dem Zimmer kam ich dann aber etwas später, da verquatscht. Wie schon gesagt sehr nette und sympathische junge Frau.
Aussehen: 9von10 (Die Tattoos sind halt Geschmackssache)
BJ: 9von10
GV:9von10
Preis/Leistung: 10von10
Wdh. 100% (für mich aktuell mit eine der besten Frauen im Erospark)
Lesezeichen